Jump to content

Cockring tragen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuer_Weg:

In der Sauna eher nicht aber sonst auch immer gern

Da würde ich das auch nicht empfehlen. Vorsicht heiß. 

Geschrieben
Glaube das ich in der abnormalen Hitze einer Sauna nicht mal Bock auf Sex hätte.
Geschrieben
10 mm ist ne geile Breite.....und schon dick damit er schön schwer ist....trage ich gerne
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema heißt: Trägst du einen Cockring am FKK /oder in der Sauna. Meine Antwort: nein, dort nicht. 

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:10, schrieb mundorgel:

Das Thema heißt: Trägst du einen Cockring am FKK /oder in der Sauna. Meine Antwort: nein, dort nicht. 

Warum nicht, Frauen tragen auch ihre Intimpiecings am FKK Strand. Wer es nicht sehen will, soll weg schauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:01, schrieb 18max8:

Habe einen 3 cm breiten und 450 g Ring um meine Eier. Die werden schön nach unten gezogen der Schwanz ist auch in schlaffem Zustand waagerecht.

Ja, der Schwanz wird etwas nach vorne gehoben und ist meist etwas praller, was zusammen recht gut aussieht.

Ich bevorzuge aus anatomischen Gründen bei mir allgemein Ballstretcher, einen Cockring trage ich anlassbezogen.

Geschrieben
Trage meinen Cockring auch beim FKK oder in der Sauna
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch öfter einen Cockring beim FKK, trage ja auch meinen PA-Piercing + Nippelpiercing......

gibt dabei jedesmal neugierige Blicke.....naja, kommt auch nur bei sehr sehr wenigen vor

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich trage gerne einen dezenten Ring aus Silikon und in schwarz am FKK Strand wo viele bi Männer und Schwule rumlaufen.
Am Samstag war ich an einen FKK Strand am See wo alles gemischt rumliegt ( Frauen, Männer bi oder nicht) und habe den Ring trotzdem getragen! War nicht schlimm aber viele haben Neugierig gekuckt! 🫣😇
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beim öffentlichen FKK einen Kleinen Edelstahlring um Eier und Schwanz, das reicht und fällt nicht auf. Wer genauer hinsieht der bemerkt es.

Da ich ja ein Prinz Albert Piercing habe das man ab und zu mal sehen kann, reicht das vollkommen.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 7, schrieb TorBoo:

War heute am FKK See und habe auch Cockring plus Eichelring getragen. Macht immer geil und es wird Mega gekuckt... 

Habe ich noch nicht ausprobiert, gute Idee! Werde ich auch mal machen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also beim FKK trage ich eigentlich immer einen Cockring

Geschrieben

In der Sauna trage ich nichts. Beim FKK trage ich gerne einen Käfig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 17:19, schrieb Yndaks:

In öffentlichen Saunen und an normalen FKK-Stränden nie, halte es da für unpassend. Und ich weiß wie die 'normalen' Saunagänger und

Strandbesucher darüber denken.

Ganz Deiner

Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...