Jump to content

FKK Fun - chillen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe die freizügigen unkomplizierten spontanen Begegnungen beim FKK in der Therme als auch am See oder Strand. Es ist für die Libido recht anregend. Die geilen Erlebnisse möchte ich nicht missen und bin auch immer wieder gerne dafür zu haben. Aktuell vermisse ich die Saunanächte in den Thermen. Geil geblasen zu werden bei den Duschen oder auch mit einem Kumpel im Außenbecken zu ficken hat den Reiz des Verbotenen. 

Geschrieben
Hab mal ne Nummer in einem Karstadt Eingang geschoben . 😂 Ist schon ewig her , aber immer noch im Kopf .
Geschrieben

Im großen "Abklingbecken" einer Saunalandschaft. Hmmmm. Was unter Wasser geschieht, sieht man ja nicht immer.

Geschrieben
Im Abklingbecken glaube ich nicht das da einer ein Schwanz hart😢 mit blasen bekommt 😆 da sind alle Schwanze so ein geschrumpft
Geschrieben
Freu mich auch wieder auf wärmere Tage. Da gehts endlich wieder an Fkk mit zeigen, schauen und abreagieren. :)
Geschrieben

ich liebe auch die Gelegenheiten bei den FKK-Saunanächten in den Thermen. Ficken im Außenbecken. Schön im Schutze der Dunkelheit und des Wassernebels. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zelter:

Im Abklingbecken glaube ich nicht das da einer ein Schwanz hart😢 mit blasen bekommt 😆 da sind alle Schwanze so ein geschrumpft

Das Abklingbecken hat ca 30 Grad und ist ein Swimming Pool. Das ist nicht das Tauchbecken, das viel kälter und klein ist.

Geschrieben

Der Wirlpool ist auch nicht schlecht zur Kontaktaufnahme und dann ab ins Dampfbad.

×
×
  • Neu erstellen...