Jump to content

Flirten im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlich zugegeben ich bin kein Beziehungsmensch, dafür bin ich zu sehr Schwanz gesteuert. Allerdings flirrte ich sehr gerne mit Menschen die mir sympathisch sind. Egal welchen Geschlechts und der sexuellen Neigung. So habe ich auch Freunde die keinen Sex mit mir wollen ;-) Ich respektiere das, sie wissen auch was ich mag.  Tabu ist auch Sex mit Kollegen. Als Handwerker bin ich nicht als schwul geoutet. Auch wenn es einige wissen wird das diskret behandelt. In erster Linie zählt die Sympathie und das nötige Vertrauen. So habe ich auch mal Sex mit geilen Typen die "eigentlich" Hetero sind. Da gibt es schon einige lustige Erlebnisse. Finden Sex mit Männern unnormal aber am Baggersee oder beim Duschen zeigen sie Sexbereitschaft und bedrängen mich fast. Da bin ich auch kein Kind von Traurigkeit ;-) 

Geschrieben
Ich flirte nur mit Frauen,mit Männern wüsste ich gar nicht wie das geht
Als Bi Mann gibt es eh nur Sex mit Männern wenn ich Mal richtig geil bin
Geschrieben

Klar kann man unter Männern flirten. Blicke und Gesten, ... Am einfachsten an Orten und in Situationen, wo man weiß, dass dort Männer sind, di an Männern interessiert sind. Gut zum Üben sind FKK-Strände mit Gays, Gay-Saunen usw.

Geschrieben
Bei mir im Edeka flirtet immer ein junger Verkäufer mittels Blick Kontakt mit mir
Für mehr ist er anscheinend noch zu schüchtern
Geschrieben
Das ist schön das du so Schwanz gesteuert bist und aber leider nicht in meine Nähe
Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe noch nie erfahren, dass ein Mann mit mir flirtet.

Am 26.4.2022 at 19:36, schrieb Robert-2640:

Ich flirte nur mit Frauen,mit Männern wüsste ich gar nicht wie das geht
Als Bi Mann gibt es eh nur Sex mit Männern wenn ich Mal richtig geil bin

Sehr schön gesagt von Dir. Ich teile Deine Meinung zu 100 %. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Dann hoffe ich Du bleibst gesund ..

bei deinen sehr  vielen Kontakten ☝️😃🧐und hoffe du gehst zur Vorsorge bzw machst "SaferSex"😷...Das Risiko ist nahmlich nicht ohne ...dir etwas "mitzunehmen"

Ich hab Menschen noch nie verstanden die so einen Hehl aus ihrer Orientierung machen...das hemmt doch mehr als es vor "Entdeckung " schützt 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...