Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ein Vorspiel mit Streicheln und Küssen und Lecken macht alles noch viel geiler und fummeln gehört natürlich auch dazu!


Geschrieben

Ja klar das finde ich auch das man sich zuerst küsst und mit den Zungen spielt und sich dabei gegenseitig in die Hose geht und den anderen richtig schön geil wichst. Gegenseitiges entkleiden danach finde ich auch geil bevor man ins Bett geht zusammen .


Geschrieben

Ohne Vorspiel kann man sich auch gleich ein Loch im Maschendrahtzaun suchen. Soo was geht gar nicht!


Geschrieben

Für mich gibt es auch nix schöneres als ein ausgiebiges langes vorspiel mit allem was dazugehört. erst mit einer männerzunge im maul werde ich richtig geil.


Geschrieben (bearbeitet)

schööööööööööön

tumblr_ng9y2veOHJ1tionlio5_500.gif

bearbeitet von ruber49
Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres !!!!!!!!
sich umarmen, andrücken, streicheln, die zunge spielen lassen: an den ohren, augen, nase, mund. langes küssen, an den lippen , an der zunge saugen ! langsames ausziehen. wärend des küssens die hosen , das hemd öffnen. für mich am geilsten ist es seinen oberkörper an meinen rücken zu spüren. wenn dabei seine hände meinen körper umschlingen und er sich mit den nippeln spielt. da gehts mir eiskalt den rücken runter.
..........usw.usw.usw.
ich wünsch euch geile stunden. genießt sie in vollen zügen !!!!!!
als singl weiss man nie wann sie wiederkommen !!!!


Geschrieben

Sex ohne Küssen und Kuscheln ist so aufregend wie Autofahren in der Garage ...


Geschrieben

Na wer 's nicht mag,aber da muß man schon ganz schön Notgeil sein um auf das Vorspiel zu Verzichten


Geschrieben

Ich finde auch das ein Vorspiel zum Sex dazu gehört! Muß aber nicht immer sein und "nur" ein Quicki kann auch sehr geil sein.


Geschrieben

Wieso notgeil,es ist nun mal so, dass es nicht jedermanns sache ist.Ich mag halt keine Männer küssen streicheln o.Nippelspielchen mit Männern.
Einen geiler Schwanz zu blasen o.geblasen werden viel bla bla langt mir


Geschrieben

Ich mag Sex mit Vorspiel küssen streicheln Brustwarzen knappern, blasen usw
aber ein Quicke wenn es schnell gehen soll ist mal geil


Geschrieben

Wichsen und Blasen gehören für mich noch zum Vorspiel.


Geschrieben

Unbedingt, was gibt es schöneres? küssen, streicheln, zärtlichkeiten austauschen, sich gegenseitig ausziehen und streicheln und zur sache kommen, geil! Finde ich einfach nur wunderschön


Geschrieben

Ja das Vorspiel in all seinen Variationen ist nie langweilig und erzeugt gleich zu Anfang einen steifen Schwanz in meiner Hose!


Geschrieben

Für uns gehört ein ausführliches Vorspiel dazu. Intensives Küssen und gegenseitiges Streicheln und auf Tuchfühlung gehen des jeweiligen Partnes. Man kann sich richtig fallen lassen. Und es dann der Sex viel entspannter und Gefühlsvoller.


Geschrieben

Vorspiel muss sein , schönes langes und intensives Küssen , den Körper streicheln , schönen Nippelplay .. ohne geht gar nicht
Ich weiß nicht was manche an der rein-raus Nummer ohne Vorspiel finden ...


Geschrieben


Sex ohne Küssen und Kuscheln ist so aufregend wie Autofahren in der Garage ...




check. das nimmt dem sex die vielen dimensionen. ohne vorspiel ist ja wie beim sport die zerrung programmiert.
für einen quicky ist das nicht relevant, darum nennt er sich quicky.

spaß am gerät


Geschrieben

Also ich find ein bissel Vorspiel muss schon sein.

Gegenseitig Klamotten ausziehn dabei schon ein wenig fummeln u.küssen so das man sich gegenseitig geil macht bis es dann zum eigentlichen sex kommt.

Nun ja da gibt es ja viele Meinungen die einen wollen sich nur Klamotten vom leib reißen u.sex haben u.die anderen mörgen es hald ein wenig langsamer angehn mit Vorspiel.

Ich gehöre glaube zu der Gruppe die ein vorspiel bevorzugen !!!


Geschrieben

- Wegen Mitgliedslöschung entfernt -


Geschrieben

Meine Meinung:
Vorspiel ist ein Muss!! Es sei denn, man hat sich länger nicht gesehen, und schafft es nichtmehr bis in die Wohnung... dann ist ein kurzes heftiges Quickie im Parkhaus oder so auch ganz nett... umso mehr Zeit hat man dann wenn man unter sich ist und die Nähe des anderen geniessen kann...


×
×
  • Neu erstellen...