Jump to content

Einsamkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! 
Also ich bin 25 und komme aus Halle und bin leider total einsam. Ich habe nur wenige Freunde. Hab weder gelegentliche Sextreffen, noch eine richtige Beziehung.

Ich bin auch nicht gut bestückt. Das habe ich selbst nie als ein Problem empfunden, aber für viele Jungs scheint es wichtig zu sein. 

Kennt ihr auch so eine blöde Situation? Habt ihr auch die Angst, dass ihr immer alleine sein werdet?

HH_Stute_Chubby
Geschrieben
Ich kenne das auch, gebe aber die Hoffnung nicht auf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymous1:

Ja das Gefühl beschleicht mich auch langsam

Als Feigling ( Anonym) auch kein Wunder 🤣🤣

Geschrieben

Einsam ist man nur wenn man sich nicht mit sich selbst beschäftigen kann 

Geschrieben
Kenne ich gut! - Ich war auch lange alleine und bin fast dran verzweifelt.

Regelwerk zur Abhilfe:
1)Geh raus & rede mit Leuten. Mach kleine Schritte dabei. Wer nett ist, wird sich dir schon offenbaren.
2)Wenn das Popup-Fenster im Kopf kommt: Immer auf "ignorieren" klicken. Übersetzt: Lass dich nicht von Depressionen runterziehen.
3)Versuch dir nicht anmerken zu lassen das du einsam bist. Sonst bist du schnell als "komischer Typ" abgestempelt
4)Führe 1 & 2 solange aus bis du wieder ein paar nette Leute kennst. Ist scheisse schwer. Aber wenn du aufgibst, hast du verloren. Nur weitermachen, schafft Gewinner.

Go! :D
Geschrieben
Hey, heute hätte ich richtig Lust, Lust auf Dich. Bist nur zu weit weg. Verstehe Dich. Spielt aber keine Rolle. Würde Dich so liebkosen, bin geil auf Dich, so wie Du bist. Verwöhne Dich bis zum absoluten Abspritzen und dann noch weiter ...
Geschrieben
Vielleicht solltest du bei deinem Profil mal ein paar Bilder hochladen und dich zeigen. Das erhöht deine Chancen schon mal . Und die meisten die wirklich eine Beziehung suchen ist es egal wie man bestückt ist.
Geschrieben

O je das ist traurig. Ich fühle mich auch einsam, denn nach dem Comingout bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen im Dezember 2003, meiden sie mich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sneakfreak:

Es kommt auf den Menschen an, nicht was da unten hängt. Versuch unter Leute zu gehen (CSD, Schwule Clubs, Kneipen......), sei mutig, lächel oder sprich jemanden an, komm aus Dir raus. Ich war früher auch ganz ruhig und schüchtern.

Da hast du Recht,nur gibt es auch Menschen denen es sehr schwer fällt und wenn jemand schüchtern ist fällt es demjenigen noch schwerer

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karsten29:

Vielleicht solltest du bei deinem Profil mal ein paar Bilder hochladen und dich zeigen. Das erhöht deine Chancen schon mal . Und die meisten die wirklich eine Beziehung suchen ist es egal wie man bestückt ist.

Was die Bestückung angeht sieht es auf dieser Plattform aber anders aus 

95% suchen große Schwänze

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Was die Bestückung angeht sieht es auf dieser Plattform aber anders aus 

95% suchen große Schwänze

Zum Glück gehöre ich zu den 5% den mir ist es egal ob es 10cm sind oder 20 cm wichtiger für mich ist das der Herr damit umgehen kann. Perfekt ist für mich 15 cm. 😉

schwuler-nordstern
Geschrieben
Du bist ja noch recht jung und hast noch viele Gelegenheiten, einen Freund kennenzulernen und vielleicht auch mal eine Beziehung einzugehen. Deine Schwanzlänge ist vielleicht bei einem ONS ein Thema, wenn es Deinem Sexpartner nur um den reinen Sex geht und er an Dir als Mensch wenig Interesse hat. Meine Erfahrung ist, dass, wenn ein Mann Dich als Mensch attraktiv findet, dann spielt der Inhalt Deiner Hose eine untergeordnete Rolle. Die Jungs, die Dich nur über Deinen Schwanz definieren wollen, kannst Du entspannt in den Wind schießen. Sei Du selbst und geh mit offenen Augen durch Dein Leben, dann wirst Du auch Deinen Herzensmenschen finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Da hast du Recht,nur gibt es auch Menschen denen es sehr schwer fällt und wenn jemand schüchtern ist fällt es demjenigen noch schwerer

Das ist richtig, aber wie schon gesagt, ich habe mich früher nichts getraut. Bin irgendwann über meinen eigenen Schatten gesprungen. Langsam wurde ich dadurch immer ein Stück mutiger,  es hat bei mir auch Jahre gedauert und ging nicht von heute auf morgen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert-2640:

Was die Bestückung angeht sieht es auf dieser Plattform aber anders aus 

95% suchen große Schwänze

Gibt ja noch andere Plattformen 

Geschrieben

Heyyyy 

Du bist nicht allein ! Du hast gute Chancen einen lieben Menschen zu finden...nur Mut!! Es gibt auch liebe 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karsten29:

Gibt ja noch andere Plattformen 

Logisch!! Auf anderen Plattformen sieht es natürlich anders aus 🤮

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:59, schrieb Heyyyy955555:

Hey! 
Also ich bin 25 und komme aus Halle und bin leider total einsam. Ich habe nur wenige Freunde. Hab weder gelegentliche Sextreffen, noch eine richtige Beziehung.

Ich bin auch nicht gut bestückt. Das habe ich selbst nie als ein Problem empfunden, aber für viele Jungs scheint es wichtig zu sein. 

Kennt ihr auch so eine blöde Situation? Habt ihr auch die Angst, dass ihr immer alleine sein werdet?

Du bist so jung! Das Beste in deinem Leben kommt noch! Nicht aufgeben und nicht traurig sein! Kopf hoch!!! :kissing_heart:

Geschrieben

@Stefan1106Hallo! Danke für dein Kommentar! 15cm ist doch lang. Ich wäre damit nicht unzufrieden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Robert-2640:

Einsam ist man nur wenn man sich nicht mit sich selbst beschäftigen kann 

... und die eigene Einsamkeit mit der Aktivität anderer vergleicht. Das deprimiert!

@Heyyyy955555, du bist einzigartig und gut so wie du bist. Dein Umfeld hat es einfach noch nicht gecheckt!:point_up_2:

×
×
  • Neu erstellen...