Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nur wenn beide Spaß dran haben, aber das dürfte doch wohl selbstverständlich sein. Ist wie mit jedem anderen Fetisch auch. Würde gern mal mit jemanden hemmungslos im Bett spielen und es dabei einfach laufen lassen. Welche Tipps gibt es dazu?


Geschrieben

Also ich habe mich schon ein paar mal selber auf dem bauch gepisst in der Badewanne. Ich fande es eigentlich sehr angenehm u.schön warm. Aber ich wüsste nicht ob ich mich von einem anderen anpissen lassen würde aber ich würde schon gerne mal andere anpissen wollen :0)


Geschrieben

hätt auch echt bock auf so ne geile piss-party.


Geschrieben

naja pissen ist schon geil aber nicht im mund oder arsch


Geschrieben

Ansichtssache, finde es im Mund und Arsch recht geil, aber auch am ganzen Körper


Geschrieben

das ist doch geil wenn die warme pisse am Körper runterläuft


Geschrieben

Davon träume ich auch oft.

Was ich bislang hatte (selten) was NS passiv in der Dusch- oder Badewanne. Das war schon ganz nett. Aber, dass man sich in die Duschwanne zurückzieht, fand ich etwas "abtörnend" (ähnlich wie Präservativ überziehen - eine lästige Unterbrechung). Ich mag nur "Bierpisse" (klarer Urin), dann aber gern auch in den Mund. Wobei ich nur ab und zu schlucke.

Was ich noch nie hinbekommen habe, ist aktiv zu pissen (möglichst direkt in den Mund). Partnermangel einerseits, Hemmungen andererseits (bei den zwei Gelegenheiten, wo ein Partner bereit gewesen wäre).


Geschrieben

Und war cool in der Sauna dem jenige ins Maul zu Pissen ;-) gehe demnächt wieder hin


Geschrieben

Wenn es klappt wird am Samstag wieder kräftig gepisst, bin schon ganz hibbelig.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey buben ich mag das auch das ist ein geiles gefühl wenn man pisst und der andere ganz gierig danach schnapt oder gleich in den mund pissen supper also wer das mal mit mir möchte ich habe immer genug flüssigkeiten dabei
Hey will auch wo ist denn mal was los wo ich auch ns dazugeben kann und cum natürlich auch
lg


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt.
Geschrieben

wie gerne würde ich jetzt eine ns dusche empfangen und natürlich auch cum das aber am liebsten in meinem popo


Geschrieben

Würde mich auch mal machen aber erst mal jemanden finden


Geschrieben

Hallo zusammen und nur zur Info; ich habe die beiden Themen jetzt zusammen geführt - NS-Spiele und dieses hier, da es ja um die gleiche Sache geht. Lasst euch also von mir nicht beim Pissen stören, bin schon wieder weg.

LG Libra - Team Gay.de

Geschrieben

hey ich bin noch recht jung und ich stehe auch total darauf, aber nicht zu pissen sondern angepisst zu werden ! bin devot veranlagt


Geschrieben

wurde mal von mehreren männern am fkk angepisst, so ähnlich wie bukkake, war hammer geil


Geschrieben

Hey jungens warum gibt denn nicht mal einer genau an wo und wann da mal was geht mit pissen mir platzt bald die blase gg
Augsburg


Geschrieben

Einfach die Kommentatoren anschreiben per PN, das klappt meistens.


×
×
  • Neu erstellen...