Jump to content

Blowjob auf der Rückbank


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon etwas her aber immer wieder lustig daran zu denken. Wir waren Vier junge Kerle und mit dem Auto auf dem Weg zum Baggersee. Es war recht heiß und ich hatte nur T-Shirt und Badeshort an.  Neben mir saß ein Bekannter der mir ständig auf die Hosen sah und mein Bein streichelte. Er merkte das es mir gefiel. Vorne die beiden waren mit der Tourplanung beschäftigt. Die Hand von meinem Nachbarn wanderte in meine Hose und er fing an mir die Eier sanft zu massieren. Er merkte das ich den Cockring drum hatte. Mein Schwanz wurde schon steif. Wir kamen am Parkplatz vom Supermarkt an. Ich sagte das ich im Auto bleibe. Mein Nachbar wollte mich nicht alleine lassen. Die anderen beiden grinsten und gingen einkaufen. Mein Nachbar zog mir gleich die Short vorn runter und nach meinem Schwanz. Zum Glück waren die Scheiben vom Auto hinten abgedunkelt, aber das Schiebedach war offen. Passanten die vorbei liefen haben mich schon angeschaut. Ihn haben sie eher nicht gesehen. Er hatte seinen Kopf auf meinem Schoß und lutschte immer im Wechsel an meinen Eiern und fuhr mit der Zunge immer mal am Schwanz lang. Er wusste ja das mir sowas gefällt. Was er wollte wusste ich auch ;-) Nach einer Weile fing er an meinen Schwanz zu blasen. Sanft und immer tiefer, schön Deepthroat. Das habe ich genossen, bis die anderen zurück kamen. Die amüsierten sich darüber und meinten das wir damit doch warten sollten bis wir am See sind. Der Fahrer wollte auch keine Spermaflecken im Auto. Den Rest der Strecke zum See war mein Nachbar zurückhaltend. Ich bekam immer geile Komplimente und lies mein Gemächt so auf der Hose. Der Beifahrer schaute immer wieder nach hinten und mein Bläser hielt dann meist die Hand auf meine Eier. So als müsste er sein Eigentum beschützen. Am See angekommen Bin ich mit dem Fahrer erstmal ins Wasser und die anderen beiden sollten den Platz klar machen. Wie wir aus dem Wasser kam stand noch alles so da. Dafür hat mein Bläser den anderen um eine Ladung erleichtert. Das Lager gerichtet kümmerte er sich auch gleich wieder um meinen Schwanz. Ich lag gechillt auf dem Rücken und lies ihn machen. Er unterbrach immer mal wenn Leute zu nah vorbei kamen. So haben nicht nur meine beiden anderen Kumpels meinen Ständer in der Sonne gesehen. Ich liebe es ja wenn er meinen Schwanz bläst. Die Pausen zwischendurch tun auch gut. So bin ich mal auf CumControl gekommen. Mit dem Cockring bekomme ich so richtig pralle Eier. Für ihn ist es schon auch gut, wenn er zum Schluss eine geile Ladung Sperma zu schlucken bekommt. Am geilste fand ich aber, das er schon am Parkplatz vorm Supermarkt damit angefangen hat.

×
×
  • Neu erstellen...