Jump to content

Wie ist es nach der Beschneidung


Cutguy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist zuerst ungewohnt..bin seit 6 jahren cut und find es ziemlich geil. Wichs gern mit rotze oder Babyöl ..dauert etwas länger bis man spritzt..ich find die dicke eichel saugeil und mag es wenn es beim blasen länger dauert
Geschrieben
Am Anfang ist es echt sehr empfindlich. Jede Berührung oder Bewegung lässt einen Zucken. Das wichsen ist geiler und der Orgasmus ist intensiver. Auf jeden Fall viel Spass damit
Geschrieben

Sehr empfindlich, sehr berührungsintensiv. Fast unangenehm.

Geschrieben
Ohne Öl geht nicht wirklich was, sagt mir die Erfahrung mit Iranern, Türken, Marokanern, Syrern usw.
Alles andere kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben

Danke für die Infos. Mal sehen wie es weitergeht. Gruß Marcus 

Geschrieben

Hi, ich werde nächste Woche wegen einer vorhautverengung beschnitten. Ich  bin auch schon gespannt wie es danach ist und hoffe die Heilung ist einigermaßen erträglich 🤕😰

Geschrieben

Ein Vorher und Nachher kenne ich nicht, weil schon als Kleinkind beschnitten - aber es gab nie Probleme oder Zweifel. War alles gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2022 at 22:51, schrieb Feetgay:

ist zuerst ungewohnt..bin seit 6 jahren cut und find es ziemlich geil. Wichs gern mit rotze oder Babyöl ..dauert etwas länger bis man spritzt..ich find die dicke eichel saugeil und mag es wenn es beim blasen länger dauert

Feetgay👣💋💋kann ich bestätigen!☝️🤔man kann länger penetrieren ohne zu kommen...und "fuhlt " mit der eichel jeden mm😊👌es ist sehr schön und sauber...

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Cutguy

Du wirst länger brauchen um zu kommen des weiteren wird die eichel empfindsammer...nur musst bitte darauf achten ( so wie bei jedemGeschlechtsor...) sauber halten unter der resthaut ....und schon geschmeidig und feucht beim bumsen...sonst tuts auch mal weh!😷👌tipp von m.Expartner..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Happy90:

Nur geil 🤩

Das hoffe ich auch 😊

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb moriz81:

Hi, ich werde nächste Woche wegen einer vorhautverengung beschnitten. Ich  bin auch schon gespannt wie es danach ist und hoffe die Heilung ist einigermaßen erträglich 🤕😰

Dann alles gute..dauert aber auch wirklich ein paar Tage...kann ich dir sagen. Gruß 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Cutguy

Du wirst länger brauchen um zu kommen des weiteren wird die eichel empfindsammer...nur musst bitte darauf achten ( so wie bei jedemGeschlechtsor...) sauber halten unter der resthaut ....und schon geschmeidig und feucht beim bumsen...sonst tuts auch mal weh!😷👌tipp von m.Expartner..

Danke für die Tipps aber was meinst du mit Resthaut?? Gibt es bei mir nicht mehr. Alles weg sonst hätte ja keinen Sinn gehabt. Gruß Marcus 

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 22:51, schrieb Feetgay:

ist zuerst ungewohnt..bin seit 6 jahren cut und find es ziemlich geil. Wichs gern mit rotze oder Babyöl ..dauert etwas länger bis man spritzt..ich find die dicke eichel saugeil und mag es wenn es beim blasen länger dauert

Also unangenehm ist nicht ganz der richtige Ausdruck ich finde es äußerst schmerzhaft aber wird schon werden hoffentlich trotzdem Danke 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cutguy:

Danke für die Tipps aber was meinst du mit Resthaut?? Gibt es bei mir nicht mehr. Alles weg sonst hätte ja keinen Sinn gehabt. Gruß Marcus 

😌🤌meinte damit je nachdem wie d. Operator vorgegangen ist ..

Geschrieben

Ich wurde als erwachsener beschnitten, wie Du. Wenn es straff beschnitten ist, fühlst Du und auch der Partner meist mehr. Meine Eichel ist im Alltag unempfindlicher, beim Sex aber nicht! Es kann auch an der Erfahrung liegen, aber ich kann den Zeitpunkt des Spritzens besser steuern. Besonders beim AV finde ich das Gefühl noch besser. BJ erfordert bei mir etwas mehr Ausdauer.

Leg nicht zu schnell los. Es braucht etwas mehr Zeit, bis alles gut und fest verheilt ist. Außen sieht alles oft schon nach 2-3 Wochen ok aus, aber für richtigen Sex braucht es etwas länger, bei mir etwa 4-6 Wochen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ich wurde als erwachsener beschnitten, wie Du. Wenn es straff beschnitten ist, fühlst Du und auch der Partner meist mehr. Meine Eichel ist im Alltag unempfindlicher, beim Sex aber nicht! Es kann auch an der Erfahrung liegen, aber ich kann den Zeitpunkt des Spritzens besser steuern. Besonders beim AV finde ich das Gefühl noch besser. BJ erfordert bei mir etwas mehr Ausdauer.

Leg nicht zu schnell los. Es braucht etwas mehr Zeit, bis alles gut und fest verheilt ist. Außen sieht alles oft schon nach 2-3 Wochen ok aus, aber für richtigen Sex braucht es etwas länger, bei mir etwa 4-6 Wochen.

Okay Danke für die Antwort jetzt ist es fast drei Wochen später und ich habe die Befürchtung dass du recht hast mit 4-6 Wochen. Sieht zwar optisch eigentlich ganz brauchbar aus..das war es dann auch. Technisch geht noch gar nichts. Gruß Marcus 

Geschrieben

Hallo Marcus,

gib dem ganzen nochmal 4 Wochen dann kann der Spaß wieder losgehen. Der Tip mit dem Massageöl ist gut, es geht zwar auch ohne doch mit ist angenehmer. Alles andere wird sich nach Deinem Bedürfnis einpendeln.

LG Ralf

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 19:29, schrieb moriz81:

Hi, ich werde nächste Woche wegen einer vorhautverengung beschnitten. Ich  bin auch schon gespannt wie es danach ist und hoffe die Heilung ist einigermaßen erträglich 🤕😰

Auf jeden Fall gute Besserung. Dauert eben seine Zeit und ist nicht immer so ganz lustig aber es geht. Bei mir ist es jetzt auch so ganz langsam wieder halbwegs okay..Wie gesagt Geduld braucht es auf jeden Fall. 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi

Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her. Meine Erfahrung: ich würde es sofort wieder machen lassen. Nach der OP war ich noch zwei Tage ziemlich benebelt aber Schmerzen hatte ich überhaupt keine (ohne scheiß) klar es fühlt sich etwas ungewohnt an aber das hat sich nach zwei wochen gelegt und seit letzter woche kann ich sogar wieder vorsichtig masturbieren (oder lasse es machen 😜) es wird zwar noch etwas dauern bis ich wieder sex haben kann aber das vergeht auch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb moriz81:

Hi

Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her. Meine Erfahrung: ich würde es sofort wieder machen lassen. Nach der OP war ich noch zwei Tage ziemlich benebelt aber Schmerzen hatte ich überhaupt keine (ohne scheiß) klar es fühlt sich etwas ungewohnt an aber das hat sich nach zwei wochen gelegt und seit letzter woche kann ich sogar wieder vorsichtig masturbieren (oder lasse es machen 😜) es wird zwar noch etwas dauern bis ich wieder sex haben kann aber das vergeht auch.

Super! So ähnlich war es bei mir auch. Keine Schmerzen. Abspritzen vorsichtig nach 1 Woche, Not-Sex (vaginal mit ner Freundin, Vagina ist sanfter als der Anus. Sie war neugierig und dann total begeistert von der Optik und dem Gefühl mit der nackten Eichel und der straffen Haut) nach 4 Wochen, dann richtiger Männer-Sex (anal) mit nem Freund vorsichtigerweise erst einige Wochen später. Beschneidung - jederzeit wieder!

×
×
  • Neu erstellen...