Jump to content

beschnitten oder nicht?


Brummbär2020

beschnitten oder nicht?  

272 Stimmen

  1. 1. beschnitten oder nicht?

    • ich bin beschnitten und stehe auch auf beschnitten
    • ich bin beschnitten und stehe auf unbeschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auf beschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auch auf unbeschnitten
    • ich bin beschnitten, aber nehme alles
    • ich bin unbeschnitten, aber nehme alles
    • weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Brummbär2020
Geschrieben

also irgendwie wundert es mich doch ein bisschen, daß so viele unbeschnitten sind. ich dachte bisher, daß die meisten homosexuelle eher beschnitten sind.


Geschrieben

na ich trage meinen rolli noch ist doch geil ihn mit dem mund zu bewegen.aber sorry darf man hier ja nbicht sagen


Brummbär2020
Geschrieben

ja, ich finde es auch geil, hatte aber leider bis jetzt noch nicht das glück, einer vorhaut zu begegnen


Geschrieben

hallo,
also ich bin nicht beschnitten


Geschrieben

floh ist auch garnicht wichtig ob ein schwanz mit rolli oder ohne ist die behandlung ist etwas anderst


Geschrieben

Floh eine geschützte eichel ist empfindlich eine nicht geschützte musst du empfindlich machen


Brummbär2020
Geschrieben

naja, wenn man vorhaut hat, kann man schön mit ihr spielen


Geschrieben

ist mir bekannt....hätte ja auch andere gründe sein können


Geschrieben

na andere gründe liegen im ermessen des partners
Ja floh siehst zu ernst aus und dein nachrichtenfilter sagt du lügst schade


Geschrieben

Also ich bin ebenfalls nicht beschnitten


Brummbär2020
Geschrieben

scheinen die meisten zu sein
aber muß schön sein, so eine vorhaut zu verwöhnen


Geschrieben

Hmm kann ich nicht ganz zustimmen ,,,,,,, habe nich auch im Alter von 30 beschneiden lassen müssen und bin genaus empfindlich wie vorher auch es kommt immer darauf an wie man damit um geht


Brummbär2020
Geschrieben

tom702, dann scheinst du aber die ausnahme zu sein. normalerweise ist die eichel dann unempfindlich. aber dann hast du glück und kannst so auch viel spaß haben.


Geschrieben

Ich rate grundsätzlich von medizinisch nicht notwendigen Operationen ab. Mit zunehmenden Alter steigt auch noch das Risiko der schlechten Wundheilung. Es ist mehr als nur ein Stück Haut, das damit unwiederbringlich verloren geht!!


Geschrieben

Also ich hab mich mit 38 beschneiden lassen und muss sagen ich bereue es das ich es nicht schon früher gemacht habe . Is einfach geil ohne :-)


Geschrieben

Beschneidungen sind veraltete Reformen des 19 Jahrhunderts,sicher in einigen Ländern noch Bestandteil des Lebens,dennoch total überflüssig und gesundheitlich bedenklich.Und bei Frauen in drittländigen Staaten allerdings immer noch gängig und sollte verboten werden.Also-Hände weg von dem-absolut unhuman:-(


Geschrieben

nun, bei einer Phimose läßt es sich aber nun mal nicht ändern


Geschrieben

nun, bei einer Phimose läßt es sich aber nicht ändern, sich beschneiden zu lassen.


Geschrieben

ein völlig anderes Thema,da es sich hier um eine Erkrankung handelt,die medizinisch behandelt werden muss


Geschrieben

nun als völlig anderes Thema würde ich es nicht bezeichnen, wir sind ja hier bei der beschneidung


Geschrieben

Sorry für die Beschnittenden, ich Habe schon einen Beschnittenden und Unbeschnittenden im Mund gehabt. Ich finde ein Unbeschnittender Schwanz ist an der Eichel und am Zäpfchen empfindlicher und zuckt mehr als ein Beschnittender Schwanz. Von hinten ist es egal da merkt man keinen Unterschied.


Geschrieben

das muß dir nicht leid tun, ist nun mal deine Meinung nun, auch ein unbeschnittener kann natürlich schön sein


Geschrieben

Mir ist der Typ wichtiger, der am Schwanz hängt und nicht umgekehrt.


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...