Jump to content

Beziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ist es möglich, hier einen Mann für eine feste Beziehung zu finden? Ich habe das Gefühl, das die meisten hier nur Sex suchen, ich suche aber etwas festes,  in guten und in schlechten Zeiten. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Saunafreund1979
Geschrieben
Ich strebe eine Beziehung an jedoch eine wo man dennoch auch mit anderen Spaß haben kann.
Geschrieben
Hallo,Du hast vollkommen Recht,98 %der Männer hier wollen nur Dat u SEX,aber nichts ernstes mit dem Mann,Ich möchte auch einen lieben Partner für die Gemeinsamkeit Treue Liebe u Körperkontakt,den Anderen lieben u verwöhnen
Aber aber,Du bist bestimmt ein lieber netter Mann,hoffe das Du den richtigen für Dich finden wirst
Lg
Geschrieben
Das liegt einfach daran das viele hier Bi sind und einen Partner/in haben. Und daher wollen viele nur das eine. 🤷‍♂️
Geschrieben
@Robert-2640 du hast das schöne Wort "Eigentlich" in dein satz vergessen!
Geschrieben (bearbeitet)

@ Robert 2640 : dem muß ich widersprechen. Hier sind nicht alle so oberflächlich...

@ Krefelder 73 : Das stimmt so nicht . Auch hier muß ich widersprechen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ja das ist möglich hier einen Mann fürs Leben zu finden, ich habe so jemanden gefunden. Wir wohnen inzwischen zusammen. Es ist nicht so oberflächlich wie es manchmal scheint.

Geschrieben

Naja in erster Linie sind es Dating Seiten für Sex, da es auch sehr anonym und auch kostenfrei ist. Hier einen Partner zu finden, mit dem es auch für mehr passt....glaube sehr schwer, aber sicher nicht unmöglich. Allerdings sollte man mit diesem Anspruch hier nicht rangehen. Ich denke es ist schon schwierig genug, eine passendes Date zu finden

Geschrieben

Mein Mann und ich sind wohl der beste Beweis ,das man sich auf einer Dating- Plattform kennen und lieben lernen kann. 👬😍

Es gibt hier sicherlich einen Großteil an Männern ,die nur unverfänglichen Sex suchen ( auch sind sicher Bi - Typen,die eine Beziehung führen ,oder Ungeoutete darunter).Aber dennoch ticken nicht alle hier nur oberflächlich. Viel Glück auf der Suche 🍀👍😉

 

 

 

Geschrieben
Die meisten hier und auch auf anderen Plattformen sind: Schwätzer, Schwurbler, Labertaschen und faker, ein kleiner Teil davon wollen nur schnelle Nummern und einen Hinhalten. Dann gibt es einen ganz kleinen Teil noch, die mehr suchen als nur Sex, zu denen gehöre ich. Wir sind allerdings die Minderheit und im warsten sinne des wortes die Nadel im haufen. Gehöre zu jenen die Freundschaft, Fauerfreundschaft und mehr (Beziehung) suchen. Wo oben genannten immer wieder versuchen auch bei uns an was schnelles ran zu kommen. Viele Oberflächliche Typen die hier rum rennen. Macht es uns dann noch viel schwerer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lalo1970:

@ Robert 2640 : dem muß ich widersprechen. Hier sind nicht alle so oberflächlich...

Alle nicht,da gebe ich dir Recht

Aber zu 95% 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lalo1970:

Mein Mann und ich sind wohl der beste Beweis ,das man sich auf einer Dating- Plattform kennen und lieben lernen kann. 👬😍

Es gibt hier sicherlich einen Großteil an Männern ,die nur unverfänglichen Sex suchen ( auch sind sicher Bi - Typen,die eine Beziehung führen ,oder Ungeoutete darunter).Aber dennoch ticken nicht alle hier nur oberflächlich. Viel Glück auf der Suche 🍀👍😉  

Liebe ist das eine, aber seid ihr euch auch treu?

vor 6 Stunden, schrieb Physio94:

Ja das ist möglich hier einen Mann fürs Leben zu finden, ich habe so jemanden gefunden. Wir wohnen inzwischen zusammen. Es ist nicht so oberflächlich wie es manchmal scheint.

... und auch an dich die Frage: Seid ihr euch treu? Als ich damals meinen Freund kennengelernt habe, habe ich das Profil gelöscht...

vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:

Hier geht's nur um Sex

Nicht bei mir!... Ist so!

vor 8 Stunden, schrieb The_Green_Sky:

Ich heirate in 2 Monaten. Also denke man findet schon etwas.^^

... und trotzdem treibst du dich hier rum... Hmmm...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
4 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Mimo-II, du hast ja erstmal ordentlich zu einem Rundumschlag ausgeholt😀

 

The_Green_Sky
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mimo-II:

Liebe ist das eine, aber seid ihr euch auch treu?

... und auch an dich die Frage: Seid ihr euch treu? Als ich damals meinen Freund kennengelernt habe, habe ich das Profil gelöscht...

Nicht bei mir!... Ist so!

... und trotzdem treibst du dich hier rum... Hmmm...

Jepp tue ich und? Ich gehe ja auch ihm nicht fremd bzw habe es nicht nötig mit anderem Kerlen zu vögeln. Wir sind auch beide auf Gr und schreiben mit Kerlen über alltägliche Dinge. Aber stell dir mal vor schwule Freunde sowas könnte existieren. Ich schreibe sogar mittlerweile täglich mit Typen die auch nur Freundschaften suchen und siehe da es funktioniert. (Die freuen sich auch für uns bzw haben uns ganz herzlich gratuliert.) Klar gibt es hier mehr Leute die das eine wollen... ja und? Ich schreibe Ihnen nein danke und gut ist... Stell dir vor ich habe eine sexreiche Beziehung die auf Vertrauen aufgebaut ist und weißte was ich zeige sogar meinem zukünftigen Ehemann hier jede einzelne Nachricht. Sollte er mal auch bedenken haben kann er mein Handy haben und sich alles durchlesen aber ich weiß, dass sowas nicht nötig ist.... Also bitte steck nicht jeden Homo in einen Topf, danke.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2022 at 10:15, schrieb The_Green_Sky:

Jepp tue ich und? Ich gehe ja auch ihm nicht fremd..............

Lass mich doch deine Aussage anzweifeln. Wenn es nicht stimmt, gut für euch!

Meine Erfahrung zeigt, dass früher oder später mit einem fremden Sympath ins Bett gegangen wird. Ich hatte bei GR viel Kontakt zu Verpartnerten, "treue und monogame" Plattform-User und alle sind mit mir vertrauensvoll und stillschweigend ins Bett gegangen...

Homo-Freunde können abseits des Portals gepflegt werden! Das sage ich jedem seit 15 Jahren, der wahrhaftig nicht in Versuchung geführt werden möchte!

Meine Meinung und meine Erfahrung! Ich wünsche euch nur das Beste und dass die Beziehung nicht an Seitensprüngen (wie meine! Mein Freund ist fremdgegangen!) zerbricht!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2022 at 20:26, schrieb Halligalli70:

Mimo-II, du hast ja erstmal ordentlich zu einem Rundumschlag ausgeholt😀

*************

Beim Thema Beziehung und Dating-Plattform bin ich extrem empfindlich und habe eine schwer ausgebildete Meinung!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
ofTopic entfernt
The_Green_Sky
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mimo-II:

Lass mich doch deine Aussage anzweifeln. Wenn es nicht stimmt, gut für euch!

Meine Erfahrung zeigt, dass früher oder später mit einem fremden Sympath ins Bett gegangen wird. Ich hatte bei GR viel Kontakt zu Verpartnerten, "treue und monogame" Plattform-User und alle sind mit mir vertrauensvoll und stillschweigend ins Bett gegangen...

Homo-Freunde können abseits des Portals gepflegt werden! Das sage ich jedem seit 15 Jahren, der wahrhaftig nicht in Versuchung geführt werden möchte!

Meine Meinung und meine Erfahrung! Ich wünsche euch nur das Beste und dass die Beziehung nicht an Seitensprüngen (wie meine! Mein Freund ist fremdgegangen!) zerbricht!

Nein was du gemacht hast ist kritisieren und von dir auf andere schließen. Das hat rein garnichts mit anzweifeln zu tun. 

Deine Aussage war: "und trotzdem bist du hier."  Daraus schließe ich, dass es anscheinend verboten sei hier oder auf anderen Foren unterwegs zu sein und das nur, weil man anscheinend nur auf das eine aus ist... dieser Satz sagt jetzt nicht besonders aus, dass es okay für dich ist Freundschaften in den Kreisen zu sehen...

Es gibt untreu in der Tat da stimme ich dir zu aber du steckst trotzdem Menschen in eine Schublade und das will und werde ich nicht so im dem Raum stehen lassen. 

Und das hat weder was mit deiner Meinung noch mit deinen Erfahrung zu tun, denn du verurteilst gleich jeden Nutzer der sich auf solchen Platformen wie dieser hier befindet. Denk vielleicht erstmal darüber nach. Gerade, weil DU stillschweigend mit anderen Kerlen ins Bett gehst die in einer monogamen Beziehung sind... denn sowas ist für mich unmoralisch, gerade, weil DU dich beschwerst, dass deine Kerle fremdgehen aber andere dazu verleitest dieses zu tun. Das war mein letztes Kommentar dazu. Karma regelt würde ich mal behaupten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2022 at 15:08, schrieb The_Green_Sky:

Nein was du gemacht hast ist kritisieren und von dir auf andere schließen. Das hat rein garnichts mit anzweifeln zu tun. ............

Das ist jetzt Quatsch! Anfangs habe ich strikt die Hände von Verpartnerten gelassen, weil ich die Fremdgeherei verurteile. Es ist aber nicht meine Verantwortung, wenn sie es mit mir treiben wollten. Warum sollte ich mich verweigern, wenn sie es wollten und ich sie mochte?

Karma hier anzuwenden, ist nicht korrekt. Meine Erlebnisse mit vergebenen Männern sind NACH meiner verlogenen Beziehung passiert. Ich habe sie nicht verführt - sie sind auf mich zugekommen! Damals sah ich wirklich süß aus! ;-)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Es ist durchaus auch hier möglich einen Partner zu finden. Spricht nichts dagegen. Natürlich sind sehr unterschiedliche Menschen hier unterwegs. Die einen suchen einen Partner, die anderen Freundschaften evtl mit +, andere unterhalten sich einfach nur nett im Chat. Es ist eigentlich alles hier vertreten. Abgesehen davon kann man nicht ausschließen, dass aus einem Treffen mal mehr draus wird 🤷🏽‍♂️😊 

Es liegt ja an jedem selbst, worauf man sich einlässt und wo man besser die Finger davon lässt.

Geschrieben

Halligalli guten morgen 😌🏳️‍🌈

Möglichkeit gibt es immer man muss es nur "BEIDERSEITS " wollen ehrlich sein und kein Gewalttätiger Wolf im Katzenfell ....dann klappt das !

Sex gehört natürlich dazu aber es ist nur ein Teil einer guten Verbindung miteinander!

×
×
  • Neu erstellen...