Jump to content

Penisgröße,Durchschnitt und körperdismorphe Störung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein problem sage dir nur schwule Männer sind reinlicher als du denkst und würden nie nach fisch stinken op


Geschrieben

ist mir zu doof hier noch was zu schreiben Gays denken nur innerhalb ihrer Kaste und bi taugen nix


Geschrieben

Nein Freund du verwechsels was ich habe nur mit Männern zu tun du mit beiden aber kannst das nicht auf einen Geruch beziehen


Geschrieben

giebt aber welche die riechen nach altenheim und sind maulig


Geschrieben (bearbeitet)

okay lassen wir das ich mag es halt sauber
Tanne das gefällt mir


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt.
Geschrieben

Ja tanne gibt es musst ja nicht aber nicht nach fisch


Geschrieben

Komme aber Bitte mit boysliebe


Geschrieben

Das Gerede über "Größe ist nicht wichtig" und so..... Meine persönliche Erfahrung:
Wenn ich die Augen und das Lächeln (egal ob Mann oder Frau) sehe wenn die einen größeren Schwanz sehen, dann bin ich sicher: Die Größe spielt eine wichtige Rolle.


Geschrieben

Die Penisgröße ist schon wichtig,wenn einer ne Kugel von 130kg vor sich her schiebt und dann 12cm hatt,geht das schlecht in der hündchenstellung zu bumsen


Geschrieben

wobei ich nix gegen einen mit 130kg habe wenn er 17-?? hat


Geschrieben

Wenn die Größe bei 130kg weniger als 3cm ist,lachen die Kommentatoren.


Geschrieben

Das sind doch eh nur Vorurteile und der Joke über den Fischgeruch hat einen Bart,der von hier bis 3 Mal um die Welt nach Neuseeland reicht!


Geschrieben

aber ich frage mich eh, warum die schwanzgröße überhaupt manchen so wichtig ist.


Geschrieben

Der Penis sollte zur Körpergröße passen, wobei mir ein kleinerer Penis lieber ist. Wichtig ist, das er rasiert ist.


Geschrieben

Wenn beide 130 Kilo wiegen--reichen auch keine 17 cm Schwanz.Missionarssrtellung geht nicht--Dogstellung auch nicht--Seitenlag nicht möglich---selbst Reiten ist nicht drinn---Wie groß müssen die Schwänze sein um mit der 69 Stellung zum Erfolg zu kommen ?
Hab ich eine Position übersehen in der die Beiden es versuchen könnten ?
Der Kommentar gehört zu Beitrag 23 von @Sucher


Geschrieben

Veni nicht nur du mag auch lieber die kleinen handlichen und vorallem ersticken möchte ich auch nicht beim b....n.


Geschrieben

Ja. Du hast übersehen, dass es keinen Zwang zum Analverkehr gibt .


Geschrieben

Also mich würde ein sehr großer Schwanz schon sehr insteressieren. Da ist dann einfach mehr da womit man Spaß haben kann und man will ja auch eine Herausforderung


Geschrieben

ja Anal und blassen nur süße kleine und Rasiert muß er sein und auch das po Loch bin immer geil auf süße schwänze groß nee


Geschrieben

Geht mir ähnlich. "Er" soll möglichst 'reinpassen ohne Schmerzen und Verletzungen - bzw. Würgreiz, je nachdem.


Geschrieben

Ich muss dir recht geben. Alles sollte ein harmonisches Ganzes ergeben. Ein etwas kleinerer Penis ist "für den Gebrauch" mitunter angenehmer.


×
×
  • Neu erstellen...