Jump to content

Poppen nach dem Joggen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Joggen ist auch eine Leidenschaft. Morgens ist es am schönsten. Mir fiel immer wieder ein geiler Kerl auf, der oft zur gleichen Zeit seine Runde dreht oder mit dem Hund unterwegs war. Er sah sehr geil aus und hatte eine sympathische Ausstrahlung.  Anfangs haben wir uns nur gegrüßt, dann aber auch zum  Joggen verabredet. Ich war schon total scharf auf den, habe mich aber beherrscht. Einmal ging ich allein joggen, er konnte nicht. Kam aber mit dem Hund zum See. Er saß da und ich lief erstmal vorbei, ohne ihn zu bemerken. Sein Hund kam mir aber entgegen. Da schaute ich und wir liefen zum Herrschen, der nackig in der Morgensonne lag. Gesagt habe ich erstmal nichts. Zum einen war ich über den geilen Typ überrascht, der mit Cockring so sich in der Sonne präsentierte. Er grüßte und setzte sich auf. Ich machte ihm Komplimente und erzählte, das ich auch gern Cockring trage beim FKK. Er stand auf stellte sich vor mich, nahm meine Hände und fing an mir auf den Mund zu küssen. Forderte mich auf zu bleiben. So zog ich mich aus , legte mich zu ihm und er musterte mich. Er zog seinen Cockring runter und hatte mühe den mir anzulegen. Mein Schwanz wuchs dabei ;-) Er hatte es geschafft und streichelte meine Eier und den Schwanz sanft. Nahm ein Öl dazu und massierte, während ich nur genießend auf dem Rücken lag. Irgend wann setzte er sich auf mich und steckte sich meinen steifen Schwanz ins Loch. Fing an mich leicht zu reiten. Anfangs langsam und er küsste mich auf den Mund. Mit der Zeit wurde er in der Bewegung heftiger. Als ich zu verstehen gab das es mir gleich kommt, hat er sich aufrecht auf meinen Schwanz gesetzt. Normalerweise mache ich das um den Schwanz rechtzeitig rauszuziehen. Aber so hab ich ihm voll in de Arsch gespritzt. Noch auf mir sitzend wichste er seinen Schwanz und spritzte mir auf Bauch und Brust. Neben mir knieend leckte er seine Sahne auf und küsste mich wieder. Dabei teilte er sein Sperma mit mir. Das  hätte er jetzt gebraucht sagte er. Fassen konnte ich es immer noch nicht so richtig. Seit dem hatten wir öfters nach dem Joggen unser Vergnügen. Selten am See dafür eher beim Duschen. Auch wenn wir so was zusammen unternommen haben, war es geil mit ihm. Er kam immer nackt a die Türe und sagte "komm rein, zieh dich aus" Da hatten wir erstmal unser Fickritual beim Duschen. Dabei wichste er sich immer und besamte meistens das Duschglas. Mir kam es da auch meist gleichzeitig, wobei er mich da immer voll gegen die Wand gedrückt hat. Ab und an bekam ich was von seiner Sahne ab. Blasen lies er sich selten. War schon eine geile Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...