Jump to content

suche Fickmaschien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo suche eine fickmaschien wehr will seine kostenlos abgeben würde mich freuen lg


Geschrieben

wir hatten dieses so aehnlich schon mal im gespraech....kannst ja mal versuchen selbst eine zu bauen ... *frechgrins*

Liebe grueßchen und nen kuesschen

jasy


Geschrieben

Du kannst ja mal versuchen bei ebay "Fickmaschine" einzugeben. Da wirst du wohl kaum einen Treffer erzielen.

Versuchs mal mit "Melkmaschine". Aber diese Dinger sind nicht gerade preiswert.


Geschrieben

Nur da besteht ja immernoch ein kleiner Unterschied oder ?

Denn eine Melkmaschine dient dem einen Zweck, eine Fickmaschine dient dazu, sich selbst rammeln zu lassen.

Ein Unterschied, der vielen wichtig ist, nehm ich mal an.
Denn immerhin ist das eine mit dem anderen nicht sooo doll zu vergleichen.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine Magic Motion und kann die nur empfehlen!

Habe die auf der Seite "sexmaschinen24" gefunden und sie fickt nicht fast jeden Tag durch.
Ich sage nur so eine Sexmaschine fickt einen bis man kommt, ohne Hand anzulegen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Fickmaschine wäre auch mal was. Möchte aber keine kaufen bzw. besitzen.
Aber stelle mich gern zur Verfügung solche Geräte an mir - vor Kaufinteressenten oder Publikum - vorführen zu lassen. Natürlich dann auch nach deren Anweisungen.


×
×
  • Neu erstellen...