Jump to content

BDSM im Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey suche leute die Erfahrungen mit BDSM an ungewönlichen Orten gehabt haben!


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Hey schreib mich an wen du was wissen möchtest wegen sex an ungewöhnlichen orten )


Geschrieben

Habe mal einen bulligen Security Typen der sich nackt selber am FKK-Baggersee zwischen Bäumen fixierte, den Arsch versohlt. Erst ein bisschen geklatscht dann wollte er immer heftiger und auch seinen Rücken - das hat dann richtig laut geklatscht und zog weitere Zuschauer an. Erotisch fand ich das nicht und dem stand er glaub ich auch nicht. Also mit Sex hatte das eigentlich nichts zu tun.


Geschrieben

gibt doch gruppen und vereine-----in mecklenburg vorpommern gibt es zum beispiel "rostocker steppenbrand" die machen regelmäßig treffen auf ein ehemaliges armeegelände


Geschrieben

Ich praktiziere BDSM lieber zuhause
Habe mir jetzt hier ein komplett eingerichtetes eigenes Spielzimmer mit Andreaskreuz und vielem mehr aufgebaut
Draussen im Wald ist ja zur Abwechslung ganz nett, aber zuhause hat mann viel mehr Möglichkeiten


Geschrieben

lach---ja zu hause kann man schön alleine am kreuz abhängen


Geschrieben

Kannst auch das nächstgelegene Andreaskreuz am Bahnübergang erklimmen


Geschrieben

siehst,die möglichkeit hättest in deinem spielzimmer nicht


Geschrieben

nein war noch nicht da----kumpel fährt da immer hin----hab das dann auch mal gegoogelt und finde es recht interessant---man könnte sowas auch in der nähe von schwerin machen..lokalität wäre vorhanden---mal sehen vielleicht finden sich ja noch welche


Geschrieben

BDSM im Wald = "Bleib du sauber Mädel", ich pflücke Pilze


Geschrieben

@silverager--- wohl eher "jägers klage" in meine jungen jahren..........
mal in die suchmaschine eingeben-----hübsches zweideutiges gedicht


×
×
  • Neu erstellen...