Jump to content

Forum: Selbstbefriedigung


spicki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frauen gibt auf der partnerseite,bei poppen de---hetrogeschichten interessieren hier wie die letzte reisernte


Geschrieben

Hallo Hajo, wir sind hier doch in der Schmuddelecke.


Geschrieben

Moin, bin mal im Rombergpark erwischt worden. Als ich fertig war, bemerkte ich ihn in "sicherer" Entfernung. War geil im Nachhinein!


Geschrieben

Ich bin mal von meinem besten Freund erwischt worden, als ich in der Ausbildung im Internat gewohnt haben und habe vergessen abzuschließen.
Er wollte zum Quatschen und Musikhören abends vorbeischauen. Ich stand gerade vor dem Spiegel am Kleiderschrank und hatte noch 10 Sekunden. Er setzte sich so lange aufs Sofa und wunderte sich das ich gay Zeitschriften dabei gelesen habe. Das war mein erstes commingout. Er hat ein wenig weggeguckt und ich habe den Saft dann entfernt. Ich wußte das er leider nicht gay war und deswegen war das das einzige mal.
Wir haben nie mehr über dieses eine mal dikutiert aber er ist dadurch mein Ansprechpartner in diesem Thema geblieben. Ich liebe ihn deswegen so sehr und er schätzt meine freien Gespräche mit ihm. Gruß


  • Moderator
Geschrieben

stimmt nsfando, JETZT

(nachdem ich das Thema hierhin verschoben habe ) ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erwischt mit Happy-End...

wurde am Badesee (FKK) beim Wichsen von einem älteren Mann (ca.60J.) erwischt, ich dachte, ich wär allein dort, weil es noch früh im Jahr war, eben einer der ersten warmen Tage, später Vormittag und auf dem Parkplatz kein anderes Auto, tja der gute Mann kam direkt hinter meinem Liegeplatz mit seinem MTB aus den Büschen...naturlich erschrak ich und stoppte meine Aktion, der Typ grüßte freundlich, schob sein Fahrrad grinsend an meinem Platz vorbei und legte sein Klamotten ca. 7 bis 8 Meter weiter ab. Es dauerte nicht lange, da sah ich durch die Büsche, dass er seinen Schwanz streichelte und dieser schon halb steif war, war übrigens sehr schöner Lümmel. Es dauerte vllt. 5 min. da haben wir uns gegenseitig durch die Büsche beim Wichsen beobachtet.
Plötzlich hat er gewunken, nach kurzem Zögern bin ich dann mit wippenden Schwanz rüber gegangen, er fragte ob ich öfter hier am See wäre und ob ich regelmäßig wichsen würde, smalltalk eben, er machte auch komplimente über meinen Körper und Schwanz, plötzlich griff er nach meinem Penis und massierte ihn regelrecht, das war sehr geil, dann fragte er ob er ihn küssen dürfe, als ich schüchtern nickte leckte er über meine Eichel und begann mich zu blasen.
Leider kam ich dann sehr schnell, durch die Wichserei un die ungewohnte Situation hatte ich mich nicht mehr im Griff, aber geil war es trotzdem, ich damals übrigens so ca. 25 Jahre alt und war eine meiner ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen.


Geschrieben

manchmal muss das halt sein ich mache es gerne vor Zuschauer über Skype zB.


bausportswearandy
Geschrieben

Erwischt wurde ich, als ich mir keuchend im Bauklo einen herunter holte. Ein Kollege machte sich Sorgen. Als ich zunächst entgegenete, das alles in Ordnung ist, mahnte er mich, "nicht den Helden zu spielen", nachdem in der Vorwoche ein Junge in meinem Alter (damals 16) bei der schweren Schufterei in glühender Hitze bei 38°C zusammen gebrochen ist. Mir blieb somit nur, die Wahrheit zu sagen. Er reagierte tolerant und verschwiegen.


Geschrieben

Ich mache es auch gerne hier vor der Cam , Ziehe mich gerne nach Anweisung ganz aus und dann geht es los


Geschrieben

ich mache es mir gern vor anderen,finde es geil dabei beobachtet zu werden


Geschrieben

Das ist ja schön könnte mir das mal sehen und ich mache es auch und du schaust mir da bei zu


Geschrieben

ist schon geil zu wissen da schaut einer zu wenn ich mich selbst befriedige und es wohl sich auch selbst macht..


Geschrieben

Bin zu NVA Zeiten auf Stube von einem Kameraden erwischt worden - danach durfte ich ihm schön einen blasen


Geschrieben

Dann möchte ich dich auch erwischen.
Und dann werde ich meine Hose auf machen und holle meinen raus und du darfst mir einen blasen


Geschrieben

nackt und geil heit, schon was schönes, über cam , skype wichsen die anderen schauen zu schon geil


Geschrieben

Ich hab letztens mein I-phone nach der Arbeit in die Duschkabine mitgenommen. Das hat mich dann so geil gemacht das mir einen runterholte.Schaut´s euch mal an. Wichsen vor der Cam find ich total geil. Ich würd gerne mal Sex vor der Cam machen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

morgens um sieben über Skype bis zum abspritzen


Geschrieben

also erwischt wurde ich schon sehr oft, doch das wollte ich dann eigentlich auch immer..... allerdings auch schon mal plötzlich und unerwartet, doch das war dann auch nicht wirklich peinlich, sondern mehr ein geiles gefühl. hatte es mir tagsüber an einem see gemütlich gemacht, dachte da kommt nie einer und habe mich meiner lust hingegeben. dann bemerkte ich allerdings ein pärchen das mich aus sicherer distanz beobachtet hat. sie blieben stehen und schauten offensichtlich interessiert zu. das war dann halt nen geiles gefühl für mich. das abspritzen war super geil, doch das pärchen dann auch sofort verschwunden.


×
×
  • Neu erstellen...