Jump to content

Forum: Selbstbefriedigung


spicki

Empfohlener Beitrag

Nacktfrosch006
Geschrieben

Mein jetziger Herr mag es nicht wenn ich mich selber anfasse. Ich darf mir nicht einmal unter den Rock fassen
ohne seine Erlaubnis. Als er mich einmal dabei erwischte wie ich meinen Lümmel wichste habe ich 50 Hiebe mit der
Reitgerte auf meinen nackten Arsch bekommen.


Geschrieben

Da hat er Recht dran getan, das gehört sich einfach nicht.


Geschrieben

Habe heute Mittag noch abgespritzt. War einfach Geil.


Geschrieben

Bin damals auf der abschlusfahrt von einem kumpel erwischt worden
und er hat mir die socke vom schwanz gerisssen und sich ihn schmecken lassen da war ich 16 und ich mir seinen danach auch und es war noch eine sehr schluckreiche Klassenfahrt.


Geschrieben

ich wurde als ***ager von meiner mutter erwischt , schule geschwänzt und ab nach hause zum wichsen , leider kam sie auch zu früh nach haus und erwischte mich brommt nackt aufm sofa beim wichsen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wixxen ist richtig geil und wenn einer dabei zu schaut richtig geil


Geschrieben


Hier eine kleine Umfrage wegen SB. Wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt? Wenn ja von wem ??



ja schon in jungen Jahren von der Tante... ;-)


Geschrieben

Letztes Jahr im Sommer von einem Arbeitskollegen. Ich dachte alle seien schon im Feierabend, ich stand unter der Dusche und wichste, als der Kollege auch zum duschen reinkam und es sah. Mir wars erst peinlich, dann machte er auch mit.


Geschrieben

Ich hätte mich auch gerne mal von .meiner Tante erwischen lassen😁😁


Geschrieben

Is schon ne schöne Sache im Sommer am See nackt und es sich zu machen. 😉 am besten wenn jemand zu schaut. .


FELIXbachmann24
Geschrieben

ich mache gerne Selbstbefriedigung und möchte es gerne mit wenn zusammen machen das wär mein größter wunsch oder sogar noch mehr aber nur mit jungs 18 bis 25 oder 30 jahren


Geschrieben

Ich mach es auch sehr oft und zwar sehr gern draußen freie Natur. ..Nacht Tag egal mag gern nackt sein. . Ob einer zu schaut oder mit macht. ..vollig egal. 😉. ..


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,hab ich einmal ein Mann bei wixsen am Parkplatz erwischt, er hat große Augen gemacht, bin zu ihn gegangen und einfach sein Schwanz im Mund genommen und bis Ende geblasen , und dann weg gegangen, er hat zu mir kein Wort gesagt, aber ich merke mir, das er sehr zufrieden war , es passiert am Parkplatz bei Wasbek -Schleswig-Holstein.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ach daher der Ausspruch: ICH HABS KOMMEN SEHEN - grummelt Oma öfters wenn was nicht gelingt


Geschrieben

Wurde von meiner Mutter erwischt und ziemlich fertig gemacht - hat mich lange ziemlich gestresst


  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...