Jump to content

Masturbator für den Mann


damianx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir ein bisschen peinlich, das zu schreiben, aber ich brauche Hilfe. Ich bin jetzt schon eine Weile lang Single und kann überhaupt kein Kontakt mit den Frauen erreichen. Darum leidet auch mein Sexleben und ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt. Arbeite auch viel, so dass ich nicht viel Zeit habe, auszugehen. Darum wollte ich fragen, ob es irgendwo Masturbatoren für Männer gibt. Habe davon gehört, doch weiß gar nichts darüber. Wo kann man solche Dinger bestellen?
Danke im Voraus


Geschrieben

Du bist bisexuell steht in deinem profil--Und in Lindau am Bodensee,wo es von hübschen urlauberinen nur so wimmelt
findest du keinen anschluß ? Ob wir hier im forum die richtigen ansprechpartner für für deine sexuelle not sind,wag ich zu bezweifeln-Hast du denn versucht,für die zweite hälfte deiner gespaltenen sexualität auch einen mann zu finden? Dann würde sich deine suche nach einem maschinellen masturbator erübrigen--Vielleicht ist das auch eine neue berufsbezeichnung--google doch mal--wie dem auch sei--fest steht,manuell ist die von dir gewünschte behandlung wesentlich aufregender


Geschrieben

Hallo,

Du musst aber wissen, dass du nicht der Einzige bist, der solche Probleme im Leben hat. Es gibt unzählig viele, die kein Sexleben haben, aber die meisten von ihnen versuchen nichts und schweigen nur darüber. Ich kann dich verstehen, denn du arbeitest zur Zeit viel, wie du sagst. Es gibt Lösungen, den jetzt gibt es in Sexshops auch viele Produkte für Männer. So kann ich dir Fleshlight empfehlen, denn das ist das meistverkauftes Sextoy für Männer. Das ist eine Stimulation, die unglaublich realistisch ist und die sich wie eine reale Frau anfühlt. Kannst mir glauben, denn ich spreche aus eigener Erfahrung. Du kannst dieses beliebte Sextoy hier bestellen http://www.vitamin6.de/hersteller/fleshlight.html und da hast du eine große Vielfalt von diesen Dingern. Der Sexshop bietet außerdem noch viele Produkte, sa dass du verschiedene Möglichkeiten hast. Lass deine Wünsche frei und hole dir etwas, was dich zufrieden stellen wird.

Gruß

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Manchmal ist es schon schwer mit der Intoleranz. Ich lebe in einem Dorf, da hätten die Nachbarn was zu erzählen, wenn der Postbote über Pakete mit Dildos oder Masturbatoren berichten würde. Deswegen lass ich mir jetzt alles aus der Schweiz von Fleshlight Boys schicken. Und dem Briefträger habe ich erzählt, das ich im Urlaub mit dem Tauchen angefangen habe, und mir von Fleshlight Ersatzmaterial für meine Lampen zusenden lasse.
http://fleshlight-store.ch/epages/174218.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/174218/Categories/Fleshlight_Boys

  • Moderator
Geschrieben

Nur dumm wenn der Postbote englisch kann...

"fleshlight" heisst eben NICHT Blitzlicht... ^^


Geschrieben

was so ein Buchstabe doch ausmacht
(... auch nicht Taschenlampe)


Geschrieben

am besten mal im erotikshop oder im internet suchen.


Geschrieben

Die meisten Sexshops verschicken es heute diskret mit unauffäliger Bezeichnung, so dass keiner von der Post checkt, dass er ein Paket von einem Sexshop durch die Gegend trägt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt welche mit verschlossener Öffnung und welche mit Öffnung oben.
Ach und es gibt welche nach dem Baukastenprinzip, die in der Mitte aufklappbar sind zum Reinigen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt. Bitte künftig editieren, danke!
Geschrieben

ich weiß das zb Dildoking diskret versendet da steht dann als lieferant clickpool


Geschrieben

Mir wäre es egal wenn der bote direkt mit mir alles ausprobiert


Geschrieben

Und bei EIS.de steht entweder Druckerzubehört, oder Internetmarketing auf dem Paket.


Geschrieben

gut zu wissen eis.de wollte ich auch mal testen die sollen ja auch sehr nette spielzeuge für erwachsene haben


Geschrieben

ich bestelle nur bei eis.de, sind sehr kostengünstig und seriös, und wenn man die kostenlos artikel mitbestellt, hat man noch schöne geschenke. mein fleshlight war mal dort im angebot für 7.98 euro und ist einwandfreie Qualität. und wie gesagt man kann als Absender auswählen, ob man Internetmarketing Bielefeld, oder Druckerzubehör haben möchte.


Geschrieben

eis.de hat lustige Sachen zum Ausprobieren, insbesondere Gleitgel, Massagegel, Soft SM, etc. Für Analduschen, Mastubatoren, Vibratoren würde ich aber schwule Seiten aufrufen wie dildoking, tigerversand, toys4you, etc.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine richtigen geilen Gay Shop findest du bei ***
Aber vorsichtig, schon das anschauen kann kaufsüchtig machen, also langsam mit der Kreditkarte. Die Produktpalette ist ein wenig größer als nur das Gleitmittel für 2 Euro


bearbeitet von Libra
*Bitte keine FSK 18-Inhalte verlinken, danke.
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wollte ich mich ja nie auf etwas *künstliches* einlassen. Nach dem ich jetzt aber erstmal sowas ausprobiert habe, werde ich mir auch so einen oder zwei Fleshlight günstig bestellen. Das passt in jede Tasche, und auch auf die Arbeit kann man es mitnehmen. Und ne kleine Pause ist immer mal drin


bearbeitet von Zeus1968
*Link* zu Seite mit FSK-18-Inhalt entfernt
Geschrieben

vllt. grinst die Zustellerin und ihr findet zusammen - Versuch ist es ja wert


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, es ist relativ simpl und diskret Sextoys im Internet zu bestellen. In den Sexshops mag es verwundern, dass oft eine Verkäuferin! die Gays über die
Spielsachen berät. Egal welche Bezugsquellen - es überrascht leider oft die schwache Qualität (schnell kaputt) der durchaus kreativen Lustförderer.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Fernseher halten auch nur 24 Monate + 1 Tag Kapitalismus lebt vom Umsatz! es ist wie überall sie wollen alle nur dein bestes - dein Geld


Geschrieben

wenn der fernsehen bei 24 monaten und 1tag kaputt gehen sollte,wäre das inoffiziell---offiziell wäre er bei 24 monaten minus 2tage kaputt gegangen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tja, hoffentlich googelt er das nicht irgendwann ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also Fleshlights sind wirklich top. Gibt es ja mit den unterschiedlichsten Innenkanälen und Öffnungen. Bei ordnungsgemäßem Umgang sind die Teile auch ziemlich lange haltbar. Kaufen würd ich im Zweifel bei Amazon - also dann wenn ich auf Unauffälligkeit und Diskretion besonderen Wert lege.


Geschrieben

Also ich hab ein "cobra liber", nicht ganz billig aber mega geil. Nur die Eichel wird da reingesteckt bis hinter den Eichelkranz und dann kann man über 20 verschiedene Vibrationsmöglichkeiten einstellen. Hat Akku, ist aufladbar und waschbar und bringt jeden Schwanz zu einem unsagbaren wahnsinnigen Höhepunkt.


×
×
  • Neu erstellen...