Jump to content

Was haltet ihr von Tributes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

unter Heteros ist es ja teilweise verbreitet, dass Männer Bilder von Frauenbildern vollspritzen.

Was haltet ihr davon? Macht es euch an, wenn Männer eure Gesicht- oder Schwanzbilder vollspritzen und dann fotografieren oder ist das gar nichts für euch?

Freue mich über eure Meinungen.

LG

chubby-83

Geschrieben
Ich mag es wenn mir ein Mann auf den Körper spritzt das macht total an.
Geschrieben
Wichsvorlage zu sein ,ist schon schmeichelhaft
Geschrieben
Warum nicht?
Es gibt ja Gleichberechtigung!
Geschrieben
Stellt euch euer Profilfoto im Handy vollgespritzt!
Lecker!!!
Geschrieben

Hatte ich auch schon, mein Schwanz Bild vollgewichst, jedoch kein Foto davon gemacht.

Geschrieben
Würde mich schon sehr freuen, wenn jemand auf ein Foto von mir spritzen würde.
Geschrieben
Was für ein Blödsinn auf Bilder zu wichsen und das zu fotografieren
SchwanzlutscherHU
Geschrieben
Ich liebe es wenn geile Hengste die Bilder von meinem kleinen Fickarsch vollwichsen ☺️
Hab auch schon ein paar Cock Tribute Bilder geschickt bekommen.
Geschrieben

Ich finde es geil eine Wichsvorlage zu sein und es so gezeigt zu bekommen.

Zeige aber auch so gerne das dies meine Wichsvorlage war und spritze somit auf ein Bild. 

Geschrieben
Würde mich schon geil machen würde auf mein Arsch Foto von mir spritzen!
Geschrieben
Man nennt es auch Bilderveredelung. Und nein, mir gibt das absolut nichts, für jemanden die Vorlage zu sein. Was soll daran so geil sein? Versteh ich nicht. Realdate oder eben garnicht.
Geschrieben

Chubby 83 Natürlich wer das braucht und wems gefällt das ist alles legitim...aber hör doch mal ...Wenn du deine Sahne dein Sparmadruck loswerden magst gibts andere Dinge die ich dir anbieten kann...

1. in meinen 2.auf meine Fussohlen u.verreiben 3.auf meine korper oder 4.g.auch in meinen po wenn gesund bist ...da brauchst wirklich kein Foto dafür bei mir ....wenn du "abspritzen " magst

Geschrieben
& was soll das bringen, auf ein Bild oder auf dem Bildschirm zu spitzen ?
Ich glaube auch nicht das es nur unter den Heten Verbreite is ! I find da aber "besseres" zum voll / trauf / rein / ran ... zu spritzen
Geschrieben
Am 7.5.2022 at 19:30, schrieb Franz817:

ist schon geil,aber lieber hab ich die sahne im nund oder arsch

Ich auch lieber im Mund und dann schlucken 

Geschrieben

Was es nicht alles gibt - - - ein Bild zu bespritzen sehe ich als Ersatzhandlung, wenn es unmöglich ist, denjenigen/diejenige zu "erobern", aber auch gerade dann würde ich das Bild eher einrahmen und an die Wand hängen, als  es vollzuspritzen. Aber jedem das Seine.

Geschrieben
Jedem Kind sein Luftballon. Ich habe diesen Kult noch nie verstanden. Aber jeder wie er will.
Geschrieben
Also ich finde da nix schlimmes dran. Im Gegenteil. Wenn jemand meine Fotos oder mich real so geil findet, darf er sich auch gern dazu befriedigen und anspritzen.
Ich habe schon einigen dazu meine Bilder überlassen und würde es auch wieder tun.
×
×
  • Neu erstellen...