Jump to content

Tipps für Deepthroat?


JojoAllAlone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst den Hals oeffnen, damit im Hals eine kleine Oeffnung entsteht, in die die Eichel rein und rausficken kann. Ueb es mit einem Stift oder Zahnbuerste - Ich wuerg nur wenn sich der Typ schon seit Monaten nicht mehr unter der Vorhaut gewaschen hat,- Aber diesen Schmutz lutsch ich ohne zu meckern ab, und schluck den gegorenen Nillenkaese einfach runter,- Dann ist das Zeugs endlich weg....
Geschrieben
Das geht dann ganz von selbst, wenn ihr es ehrlich wollt und wenn dein Mann geduldig ist!! VG 🦊
Geschrieben
vielleicht versuchst du es in dem du auf dem rücken liegst.. über die Bettkante oder so und er steckt sein Schwanz so rein, so ist der hals und Nacken entspannter und mehr gerade als wenn man über ihn hockt... so finde ich es persönlich sehr geil und kann dann alles aufnehmen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fuchs178:

Das geht dann ganz von selbst, wenn ihr es ehrlich wollt und wenn dein Mann geduldig ist!! VG 🦊

Er ist geduldig. Ohne Ende. Nur ich nicht :jumping:

Geschrieben

Danke sehr für eure Tipps. 

Und übrigens... Gewaschen ist er auch immer :jumping:

Geschrieben
Training ist alles da du den würgereflex überwieden musst du kannst es mit dildos machen oder langen Eislöffeln . Wichtig ist auch die Stellung bei mir klappt es am besten wenn ich auf den bett liege und den kopf über die bettkante übetstecke dann wenn er ihn dir einführt einatmen dann sollte es klappen. Momentan schaffe ich so ein 19cm schwanz ganz aufzunehmen.
Meine Herrin und einer ihrer Lover trainieren mit mir grade das ich 22 cm unterbringen kann.
Geschrieben

Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Aktive einfach reinfickt. Ich hörte, dass das bei manchen geklappt hat.

Geschrieben
Gibt auch ein spray zur hilfe. Hab ich bei tomrockets gesehen
Geschrieben
Kurz würgen und dann wieder rein mit dem Kolben. Ein wenig würgen gehört dazu, dann steckt er auch richtig drin
Geschrieben

Mit Hilfsmitteln mag ich's persönlich nicht! Lieber die Natur mit einem bereiten Penis. VG 🦊 nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb defirefly1982:

Gibt auch ein spray zur hilfe. Hab ich bei tomrockets gesehen

Was denn für ein Spray?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JojoAllAlone:

Was denn für ein Spray?

Hab dir den link per pn geschickt

Geschrieben
Da hilft nur üben. Täglich mit der Zahnbürste den Würgepunkt suchen und dann dort mehrere Sekunden belassen 😉.
Nach ein paar Wochen klappt es dann - war bei mir zumindest so. Kann inzwischen jede Länge „schlucken“ :-O
Geschrieben
Als Stellung empfehle ich du liegst mit kopf etwas geneigt nach hinten unter seim penis...immer mal in den mund lassen...und Nase atmen üben....
Geschrieben
Man kann auch selber ne suchmaschiene benutzen!
Tomrockets deepthroat spray
×
×
  • Neu erstellen...