Jump to content

Radtour zum Baggersee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Maimorgen und das  Wetter sah vielversprechend aus. Der Tag schien schön zu werden um am See zu cruisen und schauen was sich so ergibt. Im Laufe des Vormittags zog sich der Himmel zu. So drehte ich eben eine Runde mit dem Rad. Mit dem Rad unterwegs lichtete sich der Himmel wieder. So lenkte ich meine Tour zu meinem kleinen Baggersee um doch mal zu schauen. Handtuch hatte ich keins dabei, um ein wenig in der Sonne zu chillen. Am See angekommen, war er ziemlich leer. Nur vereinzelt sah man Leute auf der Wise sitzen. Ich ging an meine Lieblingsstelle, stellte das Rad ab und zog mich aus. Meine Sachen verstaute ich in der Satteltasche. Dabei fand ich meinen Cockring, den ich gleich anlegte. Nackig mit Ring um die Eier ging ich ein Stück am See lang. An einem kleinen Felsgestein am Wasser verweilte ich und genoss die Ruhe und den Blick aufs Wasser. Es war nicht sehr warm, aber der Stein strahlte etwas Wärme zurück. So allein fing ich an meinen Schwanz zu wichsen. Wie ich merkte das einer am Weg lang kam hielt ich inne und drehte mich zum Wasser. Es war ein älterer Mann und ein Bekannter vom See. Er erkannte mich und sprach mich an. Das ich so mit Halbständer vor ihm stand gefiel ihm. Er hat meinen Schwanz da im Sommer schon öfters verwöhnt. Wie gewohnt griff er mit der Hand in meine Eier und massierte sie sanft, während wir uns unterhielten. Er checkt die Eier so, ob die noch geladen sind. Der Mann ist zwar nicht unbedingt meine Zielgruppe, er ist dafür sympathisch und ein sehr guter Bläser. Vor mir knieend fing er an mit der Zunge Schwanz und Eier zu lecken. Mein Schwanz war nun schön steif und verschwand langsam immer tiefer in seinem Mund. Schön langsam und ab und an nahm er im Wechsel meine Eier in den Mund, wobei mein Schwanz ihm schön ins Gesicht klatschte. In dem Moment kam an dem kleinen Trampelpfad über uns ein junger Radfahrer vorbei, blieb stehen, schaute und fuhr weiter. Mein Bläser konzentrierte sich voll auf meinen Schwanz. Kurz darauf kam der Kerl zurück. In seiner Fahrradmontur stand er am Weg. Seine Radlerhose vorn etwas runter gezogen und wichste seinen Schwanz. Der Kerl sah in den Radlerklamotten zum anbeißen aus. Konnte schlecht schätzen wie alt er war. Gesagt hat er nichts. Ich winkte ihn zu uns. Da bemerkte mein Kumpel erst, das noch einer da war. Er kam tatsächlich zu uns und mein Kumpel fing gleich an seinen Schwanz zu blasen. Das machte er etwas heftiger. Ich ging etwas zurück und wollte dem Kerl an den Arsch. Angefasst werden wollte er eher nicht. Lange dauerte es nicht bis er meinem Kumpel in den Mund gespritzt hat. Der Kerl verstaute seinen Schwanz und zog wortlos weiter. Jetzt war mein Schwanz wieder dran. Mit der Zunge machte er ihn wieder steif. Mir lief das Sperma vom anderen immer wieder über Schwanz und Sack, was er immer wieder mit der Zunge auffing. Das ist voll geil. Ich musste mich dabei an den Felsen lehnen. Mittlerweile zog die Sonne doch einige Stammgäste an den See. Allerdings nur ältere Herrschaften. Die liefen immer mal vorbei, grüßten und hielten sich aber zurück. So finde ich das auch ok. Ehrlich gesagt zeige ich meinen Schwanz ja auch gerne. So kommt man auch ins Gespräch und spontan zu Sex mit Abwechslung. Lustig ist auch, wenn einer meinen Schwanz bearbeitet und man unterhält sich dabei mit anderen. Der Glückliche präsentiert dann schon auch gerne seine Trophäe und kommentiert es. Vor allem wenn er noch von meinem Schwanz und den dicken Eiern schwärmt. Für mich bedeutet das auch immer mal Pause. Kenner wissen mit Geduld spritzt man besser. Ja Spermageil ist der Typ schon. Kann nicht sagen wie lange er dran gearbeitet hat. Irgendwann bekam er was er wollte. Mein Schwanz steckte im Rachen und ich spürte wie er schluckte. Es war im wohl zu wenig. Er hielt meine Eier in der Hand und meinte das war doch noch nicht alles. Der Cockring um die Eier bremst scheinbar das Spritzvergnügen. Er leckte meinen Schwanz sauber und lutschte behutsam weiter. Wenn ich gerade gespritzt habe bin ich am Schwanz extrem empfindlich. Da stöhne ich und muss mich auch abstützen wenn er weiter lutscht. Aber so erlebe ich wohl wirklich die Ektase. Es dauert nicht lange das es mir gleich kommt. Es ist geil, zu spüren wie es die Sahne aus den eiern zieht, der ganze Körper dabei bebt. Mit der Ladung war mein Verwöhner wohl schon glücklicher.   Danach war ich erstmal platt und döste noch ein wenig am Felsen. Zog mich an und machte mich auf den Heimweg. Beim Radeln merkte ich, das mir die Kraft fehlte. Dafür war ich auch Glücklich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustiano:

Beim Radeln merkte ich, das mir die Kraft fehlte.

Heisst das dann ausgelaugt oder leergesaugt. 🤔🤗

Geschrieben
Gegen eine Fortsetzung habe ich nichts! Es ist jetzt bald Sommer, da fährst du bestimmt noch mal an den See!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

das sind genau dir Radtouren, die ich auch mag. Manchmal klappt es ja.

×
×
  • Neu erstellen...