Jump to content

Gleitgel


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mit einem Kondom dann passiert, weiß ich nicht, aber es gibt tolle Haaröle, die gutes Gleiten ermöglichen.

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 11:16, schrieb Kevindev:

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mal die frage stellen was das beste gleitgel ist, das wirklich gut flutscht, was verwendet ihr so? Ist das auch zum fisten geeignet? Danke für eure mühen und infos 

Es gibt kein "bestes" Gleitgel; denn es kommt immer auf den Gusto des "Geschmierten" an. Zudem können Gleitgels durch die Reibung, egal bei welchen Sexspielen mehr oder weniger schnell trocken gerieben werden.

In frühren Zeiten nahm man Crisco , eine spezielle Mischung in der Schwulen-Lederszene...aber auch Baby-Öl, das bis heute nicht seine Wirkung verfehlte., da keine Schmierstoffe oder Konservierungsmittel eingearbeitet sind. Da ja Babyöl auf die empfindliche Haut von Babis und Kleinkindern abgestimmt ist, kann man es unbedenklich auch zum Ficken und Fisten nehmen. Stellt einfach die Flasche/Tube neben das Spielfeld, so könnte ihr immer wieder nachlegen...

Geschrieben

kevin guten morgen..guten morgen Mitglieder 😃🏳️‍🌈

Ich nutze am liebsten lauwarmes Avocado bzw Cocos/ Sonnenblumenol fur die Ligam/ Penismassage bzw den  Ayurvedischen Einlauf / Prostatamassage.....das kann man im zweifelsfall auch lutschen und lecken ! Und wenn ich dann pentriere bzw aktiv werde mitm Schwanz am liebsten Durex" Aloe Bio glide" etwas speichel oder ähnliches hochwertiges...

Da kauf ich das naturnahste das ich bekommen kann !das macht dann auch m.keine Probleme

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 20:07, schrieb HaJo_G-Team:

Also die Amis schwören durchweg auf Crisco :coffee_morning:

Stimmt; ich habe es 1983 kennen lernen dürfen, es müßte aber schon 10 Jahre vorher auf dem amerikanischen Markt gekommen sein - wenn nicht noch früher.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

sonnen blumenöl ist gut , kann mann auch weiter blasen , aber kombi mit gummi  eher nicht

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 19:24, schrieb boral:

melkfett ist sehr gut , nachteil kondome mögen das nicht, reissen dan schnell ein...

Vaseline mit Sonnenblumenöl

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Eutra schweizer Melkfett rote dose .... einfach das beste .... schmeckt nach nix . riecht nach nix . pflegt die haut is ergibig und flutscht sauu gut
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2022 at 22:26, schrieb FetischWeimar:

schweizer Melkfett rote dose .... einfach das beste .... schmeckt nach nix . riecht nach nix . pflegt die haut is ergibig und flutscht sauu gut

ist aber Fett und macht Gummi porös, ist also für Safer Sex eher ungeeignet.   ???

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb leach1m:

ist aber Fett und macht Gummi porös, ist also für Safer Sex eher ungeeignet.   ???

das weiss denke ich jeder ... muss ich nicht dazu sagen...

×
×
  • Neu erstellen...