Jump to content

Riesiger Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Pferdedildo, also Orginalgröße? Ich hab einen normalen- naja schönen Männerdildo, mit dem ich mir große Freude bereite. 

Aber ich merke dadurch ab und zu mal mit einem aufblasbarem Dildo, das ich Lust auf was größeres habe .
Wer hat da so seine Erfahrungen gemacht und mag sie mir mitteilen?

Geschrieben
Also, ich habe einen kleinen Dildo 15/3, einen größeren 18/5 und einen großen 21/8 und ich muss ehrlich sagen der kleine und der etwas größere gefallen mir besser!
Fickstück79
Geschrieben
Ich habe einen 9x30 Dildo das ist ein wahnsinns Gefühl.
Geschrieben

Ich hatte Mal "the colon snake" der war 90x3. Die tiefe war unglaublich geil auch wenn ich ihn nicht ganz aufnehmen konnte. Mittlerweile mag ich aber mehr die dickeren als die langen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Astra91:

Ich hatte Mal "the colon snake" der war 90x3. Die tiefe war unglaublich geil auch wenn ich ihn nicht ganz aufnehmen konnte. Mittlerweile mag ich aber mehr die dickeren als die langen

Lang kann er gerne sein, dick ist mir nicht so lieb!

Geschrieben
Du kannst durch einen aufblasbaren dildo keine oder nur wenig Rückschlüsse ziehen. Bei den dingern verteilt sich die luft ungehindert. Wenn du den vollaufgeblasen raus ziehst, passt sich das ding deinem anus an und nicht umgekehrt.
Den Fehler hab ich selber auch schon gemacht, jetzt hab ich ein fistingdildo der nicht passt für teuer geld.
Wenn du mehr haben willst, solltest du dich an deinem penisdildo orientieren und einfach ne nummer grösser holen oder du machst nen sleav drüber. Gibts bei 3is.d3 manchmal für kleines geld.

Oder du suchst dir jemanden der grosse toys hat und lässt dich verwöhnen.

Zum pferdedildo: orientier dich nicht an anderen. Wer sich 40x6 bis zum anschlag rein schiebt, hat ganz andere hürden überwunden!
Bedenke dass nach 17cm dein darm ne kurve macht, wenn dein dildo nicht biegsam genug ist müssen sich deine Innereien neu sortieren…
ChristianBasi83
Geschrieben

Kurzer68 Ich kann dich nur eindringlich warnen zuviel zu nehmen!🤔☝️....wenn das schieflauft brauchst nen Artzt!! Aber bezüglich des Hengstschwanzes frage ich mal m.Onke,l der ist Veterinär und ist oft auf Tierhofen 🐎🐴er zeigte mal wie man früher den Hengsten ihr "zuchtpotenzial " entnahm!!🤌🤛.....jedenfalls  aber grosse und dicke Dinger sind eigentlich unnötig! denn auch mit "kleinen" kannst wahre Wunder erleben....an gefuhlsregungen!! Du musst die richtige Technik und ein Gefühl entwickeln dann kannsts jedem kerl schon besorgen...oder besorgen lassen

 

Geschrieben
Hab mir vor kurzem ein 30x6 geholt, das Gefühl den einzuführen ist der pure Wahnsinn, hatte vorher auch deutlich kleinere aber der macht mir viel mehr Spaß auch wenn der mit 30cm nicht komplett reingeht, muss er auch nicht der Reiz an der Rosette ist mega geil
  • 3 Wochen später...
Jackcarpenter
Geschrieben
Ist meines Erachtens Geschmack Sache, habe toys von 1 cm bis 9 cm (bzw bis 20 cm ist so ein verkehrshütchen aus silikon, das geht aber gar nicht,:). Besitze 5 Hengst dildos sind von der Form halt besonders und aufregend, und das kopfkino erst...
Aber muss jeder selbst für sich entdecken, was ihn trigger.
;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 16, schrieb gta2-2011:
Hab mir vor kurzem ein 30x6 geholt, das Gefühl den einzuführen ist der pure Wahnsinn, hatte vorher auch deutlich kleinere aber der macht mir viel mehr Spaß auch wenn der mit 30cm nicht komplett reingeht, muss er auch nicht der Reiz an der Rosette ist mega geil

Mein dildo ist genauso riesig

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...