Jump to content

Riesiger Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Pferdedildo, also Orginalgröße? Ich hab einen normalen- naja schönen Männerdildo, mit dem ich mir große Freude bereite. 

Aber ich merke dadurch ab und zu mal mit einem aufblasbarem Dildo, das ich Lust auf was größeres habe .
Wer hat da so seine Erfahrungen gemacht und mag sie mir mitteilen?

Geschrieben
Ich habe einen 9x30 Dildo das ist ein wahnsinns Gefühl.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Astra91:

Ich hatte Mal "the colon snake" der war 90x3. Die tiefe war unglaublich geil auch wenn ich ihn nicht ganz aufnehmen konnte. Mittlerweile mag ich aber mehr die dickeren als die langen

Lang kann er gerne sein, dick ist mir nicht so lieb!

Geschrieben
Du kannst durch einen aufblasbaren dildo keine oder nur wenig Rückschlüsse ziehen. Bei den dingern verteilt sich die luft ungehindert. Wenn du den vollaufgeblasen raus ziehst, passt sich das ding deinem anus an und nicht umgekehrt.
Den Fehler hab ich selber auch schon gemacht, jetzt hab ich ein fistingdildo der nicht passt für teuer geld.
Wenn du mehr haben willst, solltest du dich an deinem penisdildo orientieren und einfach ne nummer grösser holen oder du machst nen sleav drüber. Gibts bei 3is.d3 manchmal für kleines geld.

Oder du suchst dir jemanden der grosse toys hat und lässt dich verwöhnen.

Zum pferdedildo: orientier dich nicht an anderen. Wer sich 40x6 bis zum anschlag rein schiebt, hat ganz andere hürden überwunden!
Bedenke dass nach 17cm dein darm ne kurve macht, wenn dein dildo nicht biegsam genug ist müssen sich deine Innereien neu sortieren…
Geschrieben

Kurzer68 Ich kann dich nur eindringlich warnen zuviel zu nehmen!🤔☝️....wenn das schieflauft brauchst nen Artzt!! Aber bezüglich des Hengstschwanzes frage ich mal m.Onke,l der ist Veterinär und ist oft auf Tierhofen 🐎🐴er zeigte mal wie man früher den Hengsten ihr "zuchtpotenzial " entnahm!!🤌🤛.....jedenfalls  aber grosse und dicke Dinger sind eigentlich unnötig! denn auch mit "kleinen" kannst wahre Wunder erleben....an gefuhlsregungen!! Du musst die richtige Technik und ein Gefühl entwickeln dann kannsts jedem kerl schon besorgen...oder besorgen lassen

 

Geschrieben
Hab mir vor kurzem ein 30x6 geholt, das Gefühl den einzuführen ist der pure Wahnsinn, hatte vorher auch deutlich kleinere aber der macht mir viel mehr Spaß auch wenn der mit 30cm nicht komplett reingeht, muss er auch nicht der Reiz an der Rosette ist mega geil
  • 3 Wochen später...
Jackcarpenter
Geschrieben
Ist meines Erachtens Geschmack Sache, habe toys von 1 cm bis 9 cm (bzw bis 20 cm ist so ein verkehrshütchen aus silikon, das geht aber gar nicht,:). Besitze 5 Hengst dildos sind von der Form halt besonders und aufregend, und das kopfkino erst...
Aber muss jeder selbst für sich entdecken, was ihn trigger.
;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 16, schrieb gta2-2011:
Hab mir vor kurzem ein 30x6 geholt, das Gefühl den einzuführen ist der pure Wahnsinn, hatte vorher auch deutlich kleinere aber der macht mir viel mehr Spaß auch wenn der mit 30cm nicht komplett reingeht, muss er auch nicht der Reiz an der Rosette ist mega geil

Mein dildo ist genauso riesig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Probierts doch mal mit zweien gleichzeitig, statt einem dicken. Das hat was!

Geschrieben

Habe nichts gegen Fisten, aber 20x6 genügen mir völlig zum täglichen reinstecken.

Geschrieben

Ich hatte früher verschiedene,  der größte war 25x6 und der längste 60x4. Es war geil und wichtig immer größere zu bekommen aber heute nicht mehr. 

Alles in der Tonne gelandet. Ich mag es natürlich und aktuell habe ich 17x4 in schöner Form und Farbe. Einen tierdildo lege ich mir garantiert nicht zu. Ich möchte von einem Mann gevögelt werden und die Vorstellung einen tierphallus.....nein danke. Zu groß  möchte ich auch nicht mehr,  ein echter kerl, sein Schwanz und Sperma ist natürlich durch nichts zu ersetzen aber wenn einen Gummischwanz dann auch so naturnah wie möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe auch lieber die normalen Dildos. Aber es gibt nichts besseres als einen echten

Schwanz von nem geilen Hengst der mich mich sehr sehr gerne richtig tief Einreitet. Analkugeln sind auch geil. Ich träume davon von 3 geilen Hengsten Mega Hammerhart durch gefickt zu werden. Einen nesorgs ich mit meiner Hand. Dem anderen Blase ich seinen Schwanz Mega Hammerhart. Damit alle 3 in den Genuß zu kommen mich ordentlich durchzu Ficken

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.7.2022 at 06:13, schrieb mundorgel:

Probierts doch mal mit zweien gleichzeitig, statt einem dicken. Das hat was!

So mache ich es auch, zwei Silikon-Dildo , beide etwa 6cm dick, einer etwas kürzer. Oder ein Hengstdildo ,oben 7,5cm der nach unten kleiner wird und dann wieder dicker. Dazu ein 5cm dicker Dildo. Beide aus Silikon. 
Das ist unglaublich 😇.

Da bilde ich mir ein es wäre ein Sandwich 😊

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich habe Plugs bis 6cm und einen zum aufpumpen, der aber leider seine Form nicht behält. Mein 5cm Vinyl Dildo flutscht schnell ohne Probleme rein, für den 6cm brauche ich etwas länger aber der fühlt sich auch noch angenehm an. Ich wollte mich mal auf 7-8cm steigern was aber nicht geht. Aber mit 2 Dildos ist eine Idee, die ich mal probiere. Wobei kaun einer einen größeren als 6cm hat. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich habe einen 6x60 cm Dildo, mit dem ich an der Tiefe arbeite. Bis jetzt kriege ich den ca. 40 cm tief rein, dann ist Schluss. Ist ein irre Gefühl, so ausgefüllt zu sein. Hoffe, dass ich ihn mit der Zeit ganz schaffe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche dicke dildos ab 10cm Durchmesser in meiner gedehnten und ausgeleierten arschvotze
----------------

Brauche brutal dildos in meiner ruinierten arschvotze. Kacke mich auch immer voll. Schließmuskel nicht mehr vorhanden. Egal.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Stehe erst seit kurzem auf schwänze,und hatte auch schon Erfahrung mit Männer,und habe gefallen daran gefunden schwänze zu lutschen.

Wollte aber gerne mal Anal verführt werden,aber habe noch keine Erfahrung machen können. 

Deswegen habe ich mir einfach mal ein dildo gekauft,und gefallen daran gefunden schön mit Gel oder Oel mich Anal zu verwöhnen...

Aber ein richtiger schwanz wäre GEILER 

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 06:13, schrieb mundorgel:

Probierts doch mal mit zweien gleichzeitig, statt einem dicken. Das hat was!

Toll, auf die Idee muss man erstmal kommen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KKmann:

Toll, auf die Idee muss man erstmal kommen.

Die Idee stammt tatsächlich von meiner Ex-Gemahlin, die die beiden dann teil auch noch rhythmisch abwechselnd rein und raus bewegte. Da fallen dir Himmel und Hölle gleichzeitig ein.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 08:48, schrieb WilligeStute58:

6x60 cm Dildo, mit dem ich an der Tiefe arbeite. Bis jetzt kriege ich den ca. 40 cm tief rein, dann ist Schluss. Ist ein irre Gefühl, so ausgefüllt zu sein.

na, das entmutigt doch jeden aktiven Ficker, denn  s o l c h e  Maße gibt es in natura nicht !!!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leach1m:

6x60 cm Dildo, mit dem ich an der Tiefe arbeite.

Da fragt man sich doch, wo das Ende von der Tiefe ist

Geschrieben

Das erinnert mich an den Witz vom einzigen Fremdwort, das die Blondine kennt:  FIKTIV  haha

×
×
  • Neu erstellen...