Jump to content

Menschen aus anderen Kulturen, die auch schwul sind...


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön geschrieben ich bin ganz deiner Meinung 

Geschrieben
Ist die Erziehung und die Gesellschaft, früher gab es noch Haft bei Homosexualen Handlungen, Sitz noch bei vielen fest, auch mit der Nationalität, gibt überall deppe, da ist kein Volk ausgeschlossen, ist zu mir einer freundlich bin ich es auch zu ihm, wenn nicht bin ich auch unfreundlich, bei gewalttaten schaue ich auch nicht weg, egal wer es ist
Geschrieben
Liebe Mitglieder,
Ich habe auch den Wunsch jemanden kennen zu lernen, für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen.
Ich persönlich kann das so nicht über mich behaupten, deswegen gleich schwul zu sein, mich öffentlich dazu bekennen.
Jeder sollte den anderen Menschen so akzeptieren wie er ist, ganz gleich welche Interessen dieser auch verfolgen mag.
Gruß Andreas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tolerant und Respektvoll genau
Das merkt man besonders bei den Kommentaren in einigen Forenbeiträgen
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 11:43, schrieb stralsund438:

Warum werden Menschen verurteilt weil die sich outen egal welche hautfarbe ob schwarz also auch weiß oder Zeit eine homophobie das muss aufhören wir müssen tolerant sein und respektvoller miteinander umgehen egal wie die Menschen sind auch wenn sie eine andere Sprache sprechen der Mensch ist Mensch

Dein Ansatz und Wunsch ist nur zu unterstützen!!👍🤗👍🏳️‍🌈

jedoch ist zuviel Unwissenheit geistig kurze -Reichweite und Vorurteile gegenüber einem sexuell Selbbestimmten Menschen im Umgang zu beobachten!

Da brauch ichbmich n.unter meinen "Arbeitskollegen " umschauen ...da kommt mir schon die Galle hoch wenn ich das immer höre!!

es ist eigentlich nur eines 

 

Erbärmlich!!! und menschlich Arm!

×
×
  • Neu erstellen...