Jump to content

Erlebnis beim Cruising


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre bei mir auch tötlich für die Lust . 🤣🙈
Geschrieben
…..das würde bei mir ähnlich (ab-) laufen…. das ist nicht nur Lustkiller ….das grenzt an seelischer Grausamkeit
Geschrieben

Tja, machmal kommt man an merkwürdige Typen....auch schon ähnliches erlebt. Oder die Brutalwichser, wo du Angst hast, dass sie dir die Pelle zerreißen....Solche Aktionen beende ich dann sofort.

Geschrieben

Da hast Du einfach Pech gehabt. Der hatte wohl nicht wirklich Lust.

Geschrieben
Ja das war Pech , ich hatte mich gefreut so einen geilen Schwanz bis zum Schluss zu blasen
Geschrieben
🤣🤣
Ach du armer, jetzt haste schon einen großen Schwanz und der Typ würdigt es nicht dementsprechend 🤣🤣
Geschrieben
Tja, solche Leute gibts halt immer wieder. Und es gibt solche und solche Erlebnisse. Hast doch richtig gemacht das Ganze abzubrechen, hätte ich genau so getan. Gibt ja noch andere. ;)
Geschrieben
Da hast du extrem in die tonne gegriffen.
Ist doch geil wenn er schön groß ist und wenn du nicht gleich nach 5 minuten blasen kommst um so besser 🥰🥰🥰🥰.
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja leider gibt es solche Idioten, wissen es nicht zu schätzen wie geil Sex ist. Abhaken und vergessen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2022 at 23:53, schrieb unerfahren90:

Ich wollte mir einen blasen lassen und kam auch mit jemandem in Kontakt. Ständig kam der Spruch warum er so groß sei.

Wenn Du so ein großes Teil hast, stellt sich mir die Frage, warum das nicht in Deinem Profil steht. Ich checke das im Vorfeld, denn Maulperre ist jetzt nicht das, was ich suche. Ich hätte da auch abgebrochen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
youngandsweet94
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb maxeli:

…..das würde bei mir ähnlich (ab-) laufen…. das ist nicht nur Lustkiller ….das grenzt an seelischer Grausamkeit

das war bei uns beiden aber nie der fall. wir waren immer beide steinhard und haben viel geblasen und gespritz

Geschrieben

Ich glaube eher das ist eine 

Paulaner Märchengeschichte 😂

Geschrieben

unererfahren das geht garnicht!!! Das man so unter Druck gesetzt wird ja schnell zu kommen....man möchte ja auch was haben davon.....deswegen Cruise ich auch nicht mehr: ....Die falsche Art Männer......Zeitfaktor.... und es fehlt vieles um sich wohlzufuhlen...

Nun und noch was : Bei darf man(n) solang genießen wie du meine Berührungen aushälst....ich setz da nicht unter druck !!☝️😎🤌Ich kanns mir nur so erklären...dass dein SexDate noch 1...2...3 ..4 vielen Männer die Sahne haben wollte ....und deswegen keine Zeit für....das wichtigste nahm...

Eine schöne Zeit schenken !

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 22:06, schrieb bi_ralf-8293:

Sicherlich gehöre ich nicht zur "Mehrheit" bei diesem Thema. Für mich ist es sehr wichtig, dass es möglichst lange dauert bis zum Höhepunkt. Es darf auch gerne eine Stunde oder länger dauern. Es ist wirklich wahnsinnig erregend für mich, wenn ich spüre, wie der Schwanz vor Erregung pumpt und ich den Orgasmus hinauszögern kann.

Mhmm genau richtig so mache ich das am liebsten 

Geschrieben
Hätte ich deinen schwanz geblasen wäre meine Frage nicht wann spritzt du endlich sondern willst du nur geblasen werden oder auch ficken
Egal wie du geantwortet hättest ich bin immer sehr glücklich wenn es mehr als nur ein 60 Sekunden quicki wird
schwuler-nordstern
Geschrieben

Vielleicht hast Du tatsächlich einfach nur Pech gehabt und bist beim Cruisen an den falschen Kerl geraten. Auch wenn man vorher kurz abklärt, was beide Sexpartner wollen, kann es passieren, dass die Bedürfnisse am Ende doch nicht befriedigt werden. Offensichtlich stand der andere Mann nicht so sehr auf Kerle, die sehr gut bestückt sind und war mit Deinem großen Schwanz schlicht überfordert. Ja, es gibt viele Kerle, die beim OV eher auf kleine Schwänze stehen. Oder er hatte keinen Bock mehr und wollte nur, dass Du schnell kommst, damit er irgendwie aus der Sache wieder rauskommt. Du bist wahrscheinlich ziemlich stolz auf Deinen großen Penis (wer wäre das nicht) und warst enttäuscht, dass Dein Schwanz von Deinem Sexpartner nicht entsprechend gewürdigt wurde. Und schließlich: wer zum Cruisen geht, der darf nicht die romantische Liebesnacht mit ausführlichem, geilem und luststeigerndem Sex erwarten. Es geht um die schnelle, unverbindliche Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Und das hat durchaus seinen Reiz und seine Berechtigung. Ich gehe selbst gerne ab und zu zum Cruisen und habe schon viele geile Erlebnisse gehabt. Leider waren hin und wieder auch Begegnungen dabei, auf die ich im nachhinein gerne verzichtet hätte. Naja, so ist das halt. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spass und hoffe, dass Du durch Dein negatives Erlebnis nicht abgeschreckt bist.

Geschrieben
Lass dich dadurch nicht abschrecken, es war einfach der falsche Kerle, ich hätte ihn dir solange geblasen bis du irgendwann gekommen wärst, oder du mich gebeten hättest mich ficken zu dürfen, soll ja schließlich beiden Spaß machen
×
×
  • Neu erstellen...