Jump to content

Urologe'gin


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wäre ein schwuler Urologe seeeehr willkommen . . . .  9_9

Geschrieben
Verstehe überhaupt nicht wie man einen Besuch beim Facharzt mit Sex in Verbindung bringen kann, als ob es das dabei um erotische Erfüllung geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Verstehe überhaupt nicht wie man einen Besuch beim Facharzt mit Sex in Verbindung bringen kann, als ob es das dabei um erotische Erfüllung geht.

na, vielleicht könnte der Fachmann Dinge tun, die ein "Normalo" sich nicht zutrauen kann oder darf?

Geschrieben

Kurz Finger mit Handschuh rein und gleich wieder raus. Das würde ich nicht "Erfahrung" nennen. Ist halt eine Untersuchung, die in paar Sekunden dauert. Erregend finde ich das nicht. Die Szene taugt aber immer wieder für anzügliche Witze. Mehr ist es für mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexRocket:

Kurz Finger mit Handschuh rein und gleich wieder raus. Das würde ich nicht "Erfahrung" nennen. Ist halt eine Untersuchung, die in paar Sekunden dauert. Erregend finde ich das nicht. Die Szene taugt aber immer wieder für anzügliche Witze. Mehr ist es für mich nicht.

Na ja...."Geschröte"- Griff is ja auch noch....Leiste....

egal, es war ne Frage mit Hintergedanken.....

Geschrieben

Man sieht an den Antworten, wer fantasiebegabt ist und wer es "nur" rein realistisch betrachtet 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Für mich ist das eine normale Untersuchung und da ist es mir egal ob Arzt oder Ärztin. Da kommen keine erotischen Gefühle auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

nicebutt Wie meinst du das vom Urolog/ in abgefüllt zu werden...Nun ich kenn einen der ist s.grundlich zu ihm geh ich alle 2 Jahre zu Vorsorge...da die Männer d.famillie und auch ich vorbelastet bin....Eigentlich ist da n.sexuelles dran ausser dass dir ein kerl das Achterdeck poliert ...was ist da schon dabei?✌️😊

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

nicebutt Wie meinst du das vom Urolog/ in abgefüllt zu werden...Nun ich kenn einen der ist s.grundlich zu ihm geh ich alle 2 Jahre zu Vorsorge...da die Männer d.famillie und auch ich vorbelastet bin....Eigentlich ist da n.sexuelles dran ausser dass dir ein kerl das Achterdeck poliert ...was ist da schon dabei?✌️😊

Angefühlt hat das Mitglied geschrieben, um bei der Untersuchung Veränderungen festzustellen zu können, das Mitglied ist bei der Untersuchung nicht abgefüllt worden 😀😀🤗🤗

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

nicebutt Wie meinst du das vom Urolog/ in abgefüllt zu werden...Nun ich kenn einen der ist s.grundlich zu ihm geh ich alle 2 Jahre zu Vorsorge...da die Männer d.famillie und auch ich vorbelastet bin....Eigentlich ist da n.sexuelles dran ausser dass dir ein kerl das Achterdeck poliert ...was ist da schon dabei?✌️😊

abgefühlt!!!.....kA wo du dich abfüllen lässt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nicebutt:

abgefühlt!!!.....kA wo du dich abfüllen lässt?

Verzeihung mein irrtum🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...