Jump to content

Ich und der Deutschlehrer ... 😎


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…und das Ganze nicht zur Strafe, nur zur Übung ^^ 😃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Ich und der Deutschlehrer ...  😎

Er war geradezu ein Prachtexemplar der Gattung "Homo-Erektus", ein überaus attraktiver Mann, so um die dreissig, mein Deutschlehrer. Ich glotzte immer auf seinen prallen Hintern, wenn er vorn irgendwas an die Tafel schrieb...

Das hört sich nach mehr an

Geschrieben

Vorschlag für das Ende von Teil 3.

Mit dem läuten zum Stundenende wurdest Du aus deinem Lusttraum gerissen und hattest einen verräterischen Fleck an der Hose.

Alles andere wäre ja Missbrauch von Schutzbefohlenen. 🤔😅🤣😅🤣🤗

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Alles andere wäre ja Missbrauch von Schutzbefohlenen....

nöö, bin volljährig, nur paarmal sitzengeblieben ... ^^ :confused:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

nöö, bin volljährig, nur paarmal sitzengeblieben ... ^^ :confused:

Ah, durftest Du auch in der 4. Klasse rauchen, weil Du schon 16 warst? 😅🤣😅

Geschrieben

nicht so picky sein... eine gewisse künstlerische Freiheit sei jedem zugestanden. 

Was mich interessieren würde ist, wie die Geschichte weiter geht?

×
×
  • Neu erstellen...