Jump to content

Ein nicht erfüllter Traum


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht wird dein Wunsch mit deinem Profil auf dieser Seite Realität, Du wirst sicher jemanden kennenlernen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Bleib dran, schreib v.a. die Leutchen an, die dir gefallen. Dann geht dein Traum/deine Phantasie sicher in Erfüllung. Manchmal dauerts vllt länger..
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ekischa:
Wäre genau was ich suche

Na dann! Aber ganz schön weit weg!

Geschrieben
Das kannst du hier auf dieser Seite total vergessen, mittlerweile alles nur noch Fakes hier drin oder wenn es zu einem Treffen kommen sollte melde sich keiner mehr.Trotzdem viel Erfolg und Glück auf der Suche
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Foto:

Na dann! Aber ganz schön weit weg!

Schade wäre ein Traum in Shorts ohne unterwäsche dich zu begrüßen, vielleicht schon mit halb steifen Schwanz 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andreas922:

Vielleicht wird dein Wunsch mit deinem Profil auf dieser Seite Realität, Du wirst sicher jemanden kennenlernen.
Gruß Andreas

Würde mich freuen zusammen duschen und einseifen überall und sehen was passiert 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Muc2022:

Das kannst du hier auf dieser Seite total vergessen, mittlerweile alles nur noch Fakes hier drin oder wenn es zu einem Treffen kommen sollte melde sich keiner mehr.Trotzdem viel Erfolg und Glück auf der Suche

Zum Thema Fakes, es ist überhaupt schwer im Internet jemanden zu finden, ganz gleich wo Du dein Profil anlegen. Bei Romeo oder Gayroyal ist es auch nicht anders als hier. Ein vollständig ausgefülltes Profil mit aktuellen Profilbildern bringt auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Suche. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Andreas922:

Zum Thema Fakes, es ist überhaupt schwer im Internet jemanden zu finden, ganz gleich wo Du dein Profil anlegen. Bei Romeo oder Gayroyal ist es auch nicht anders als hier. Ein vollständig ausgefülltes Profil mit aktuellen Profilbildern bringt auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Suche. 

Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings sind wirklich viele Faker auf den Portalen unterwegs, oft aus Osteuropa, die vorgeben, aus Deutschland zu kommen.

Es ist sicherlich auch hilfreich einen Account beizubehalten und zu aktualisieren, statt wie einige hier ,sich immer wieder zu löschen und unter neuem Nickname neu anzumelden.

Unmöglich ist es also nicht ,einen Partner ,oder ,wie auch immer kennen zulernen. 

bearbeitet von Lalo1970
Geschrieben

Ich bin der Meinung, wenn man jemanden sucht sollte mann bei seiner Beschreibung von sich selbst ehrlich sein,mit gefakten Profil, dass geht garnicht.Ich habe mein  Profil immer mal mit neuen aktuellen Bildern bestückt. Sein Profil zu löschen und dann wieder unter neuen Namen reinzustellen geht nicht. Wer es ehrlich meint braucht kein Fakeprofil. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muc2022:

Das kannst du hier auf dieser Seite total vergessen, mittlerweile alles nur noch Fakes hier drin oder wenn es zu einem Treffen kommen sollte melde sich keiner mehr.Trotzdem viel Erfolg und Glück auf der Suche

Ich gehöre weder zu dem einen, noch zu dem Anderen,
wenn ich mich Date, dann kann man mich auch Treffen,
ich bin auch keiner der den rückzieher macht.
Und dazu muss man nicht Fake sein.
Gibt genug hier die auch den Check haben und trotzdem ihren Arsch nicht hoch bekommen.

vor 1 Stunde, schrieb Foto:

Hallo Jungs,
Ich habe da so einen Traum der sich noch nicht erfüllt hat!
Ich möchte mal einen knackigen Typen besuchen, der mit entweder mit einer Hose mit sehr dünnen und glatten Stoff (wo man schon ganz genau sehen kann was drin steckt) oder sogar ganz nackt die Wohnung/Haustür öffnet. Ich der nichts unter der Sporthose an habe, diese auch auszieht und wir dann erstmal einen Kaffee oder ähnliches trinken und wenn es passt danach entweder unter die Dusche gehen oder uns gegenseitig befummeln und oder einen blasen!

Vielleicht passiert es ja noch mal, bis jetzt war es nur ein Traum/ Fantasie von mir!

Ich gehöre zu denen, doch leider bist du ein wenig zu weit ;).
Sonst dürftest du dich einmal selber überzeugen, bei mir :P.
Auch was das vorherige Trinken mit Duschen danach angeht. So ist s mir am liebsten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2022 at 16:17, schrieb Foto:

Hallo Jungs,
Ich habe da so einen Traum der sich noch nicht erfüllt hat!
Ich möchte mal einen knackigen Typen besuchen, der mit entweder mit einer Hose mit sehr dünnen und glatten Stoff (wo man schon ganz genau sehen kann was drin steckt) oder sogar ganz nackt die Wohnung/Haustür öffnet. Ich der nichts unter der Sporthose an habe, diese auch auszieht und wir dann erstmal einen Kaffee oder ähnliches trinken und wenn es passt danach entweder unter die Dusche gehen oder uns gegenseitig befummeln und oder einen blasen!

Vielleicht passiert es ja noch mal, bis jetzt war es nur ein Traum/ Fantasie von mir!

Träume gehen man.in Erfüllung....wenn du den richtigen Mann d.gegenuber hast "Herr Foto" Ich habe auch eine FKK Ader und offne auch mal im "Natürlich-Look" die Tür 

Bei mir kann dir das durchaus passieren...das ich die Haustür als  "Naturverbundener Nachbar  " öffne

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Solang Du Dich versteckst, wird es auch immer ein Traum bleiben!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Träume gehen man.in Erfüllung....wenn du den richtigen Mann d.gegenuber hast "Herr Foto" Ich habe auch eine FKK Ader und offne auch mal im "Natürlich-Look" die Tür 

Bei mir kann dir das durchaus passieren...das ich die Haustür als  "Naturverbundener Nachbar  " öffne

Das wäre in der Schweiz nicht möglich. Was glaubst du welchen Aufstand das gäbe, ein Gekreische und Getöse bis hin zu ***n Reaktionen

 Die Tageszeitungen wären voll mit Schlagzeilen und die Polizei mit einem Durchsungsbefeh schnell vor Ort um dich dich dann aufs Revier zu bringen. Die Busse folgte dann auf dem Fusse.

Soviel zu der, ach so lieben, toleranten Schweizern

 Die sich selber als Grosszügig bezeichnen.

Ach du Schande!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toby:

Das wäre in der Schweiz nicht möglich. Was glaubst du welchen Aufstand das gäbe, ein Gekreische und Getöse bis hin zu ***n Reaktionen

 Die Tageszeitungen wären voll mit Schlagzeilen und die Polizei mit einem Durchsungsbefeh schnell vor Ort um dich dich dann aufs Revier zu bringen. Die Busse folgte dann auf dem Fusse.

Soviel zu der, ach so lieben, toleranten Schweizern

 Die sich selber als Grosszügig bezeichnen.

Ach du Schande!!

ich k.dich beruhigen nen koerpernahen  Slip/ Tanga  trage ich schon

🤗

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 17:12, schrieb Deleted-User:

Zum Thema Fakes, es ist überhaupt schwer im Internet jemanden zu finden, ganz gleich wo Du dein Profil anlegen. Bei Romeo oder Gayroyal ist es auch nicht anders als hier. Ein vollständig ausgefülltes Profil mit aktuellen Profilbildern bringt auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Suche. 

Muc2022 

Es ist wenig glaubhaft wenn man selbst kein Foto v.sich zeigt und dann einfach Verschwindet 😌Dann auch noch vorzuverurteilen die anderen seien "Fakes" ist:" genau meine Art Humor "🤣🤣🤣

aber um dich zu überzeugen wieviel "Fake "ich bin!: besuche mich doch bitte mal in 73432  Aalen Unterkochen!  ich lad dich auf ein Bier in d."alten Post " ein...du zahlst das zweite! 

Gruß Christian 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

ich k.dich beruhigen nen koerpernahen  Slip/ Tanga  trage ich schon

🤗

Dann sieht das natürlich etwas anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...