Jump to content

7 cm mehr


mollybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Werbung ist Humbug. Man kann den Penis per OP etwas weiter nach außen verlegen, indem man die Halte-Sehnen kappt. Dadurch hängt er weiter raus, aber auch im Winkel mehr nach unten. Verdicken kann man ihn auch. Alles nicht garantiert ästhetisch und risikolos. Ich bin mit meinem zufrieden und schätze, dass jede OP ihn nicht gerade schöner macht.

Was etwas bringt, aber nicht in 15 Minuten und ohne Eigeninitiative: Fett an Bauch und über dem Schwanz abbauen durch Sport, vernünftige Ernährung usw. Da sind bei einigen, die ich so in der Sauna sehe, leicht mehrere Zentimeter drin! Ich könnte statt 18cm auch 12 cm haben, wenn ich jeden Tag 2 Liter Bier saufe (kein alkoholfreies), 3x tgl. fettes Fleisch, Knabbereien beim TV, kein Sport, Stress, ... Nebeneffekt: Man fühlt sich besser, ist gesünder, vitaler und hat mehr Spaß an Sex.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AlexRocket:

Diese Werbung ist Humbug. Man kann den Penis per OP etwas weiter nach außen verlegen, indem man die Halte-Sehnen kappt. Dadurch hängt er weiter raus, aber auch im Winkel mehr nach unten. Verdicken kann man ihn auch. Alles nicht garantiert ästhetisch und risikolos. Ich bin mit meinem zufrieden und schätze, dass jede OP ihn nicht gerade schöner macht.

Was etwas bringt, aber nicht in 15 Minuten und ohne Eigeninitiative: Fett an Bauch und über dem Schwanz abbauen durch Sport, vernünftige Ernährung usw. Da sind bei einigen, die ich so in der Sauna sehe, leicht mehrere Zentimeter drin! Ich könnte statt 18cm auch 12 cm haben, wenn ich jeden Tag 2 Liter Bier saufe (kein alkoholfreies), 3x tgl. fettes Fleisch, Knabbereien beim TV, kein Sport, Stress, ... Nebeneffekt: Man fühlt sich besser, ist gesünder, vitaler und hat mehr Spaß an Sex.

Mit 18x5 wäre ich auch sehr zufrieden 😍

Aber Du hast recht, mit nem schlanken Körper fühlt man sich echt besser, auch beim Sex.. ;+) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy1001:

Es kommt nicht auf die Größe an.
Die kleinen gefallen mir oft besser, sind handlicher und beim blasen passen sie komlett in den Mund ohne Brechreiz 😂

OK! Sehr hilfreich, in Bezug auf die Fragestellung!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben68:

Mit 18x5 wäre ich auch sehr zufrieden 😍

Aber Du hast recht, mit nem schlanken Körper fühlt man sich echt besser, auch beim Sex.. ;+) 

Wie gesagt: Ich könnte auch 12 cm haben, wenn ich mein Bauchwachstum ungebremst ließe.

Geschrieben
Ich glaube auch nicht,daß man den Penis vergrößern kann,er schwillt an ,aber direkt eventuell mit Penis Pumpe oder ähnliches,👎nutzt den kleinen Schnuller,so wie er ist,👍😀 Gruß Monsterbacke
Sction_is_fun
Geschrieben

Warum nur der „Zentimeter Wahnsinn“?

Geschrieben
😂
Frage dich doch einmal selbst wie eine Vergrößerung ohne Chirurgischen Eingriff möglich ist,dann müsstest du selbst auf die Antwort kommen.
Geschrieben
Bin mit meinen zufrieden... er ist so wie er ist Natur beschaffen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch zufrieden. Er steht gerade wieder schön hart - darauf kommt es an.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Brauch ich nicht und möchte ich auch nicht,  weder bei mir noch beim gegenüber.  Mein Maximum hört bei 18cm länge auf,  der durchschnittlich von 15-17 reicht mir. Aber bei wem es nötig ist oder wer es möchte,  ok. Kann mir nicht vorstellen das es optisch insgesamt natürlich und gut aussieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

- - - ebensogut kann man daran glauben, dass man die Nase einfach so vergrößern könne, durch eine Saugglocke oder so. Bitte mal nachdenken, dann beantwortet sich die Frage von selbst. :)

bearbeitet von leach1m
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist so, wie mit der Werbung für Antifaltencreme. Nimm täglich ..... und in 14 Tagen siehst Du 20 Jahre jünger aus. Problem: was passiert, wenn man gerade 20 geworden ist? :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2022 at 16:56, schrieb Sction_is_fun:

Warum nur der „Zentimeter Wahnsinn“?

Weil ein grosser Schwanz nun einfach mal geil aussieht und die Blicke auf sich zieht. Dir sollte das doch bekannt sein, bei 19x5 ;} 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Werbung verspricht immer "ALLES", hält aber meistens nix. So ist die nüchterne Realität. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Penisverlängerung und kenne auch niemanden, der so was schon ausprobiert hätte oder sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt. Und auch in diesem Forum scheint es keinen User zu geben, der mit Schwanzverlängerung Erfahrungen hat. Das sagt doch schon alles aus, oder? Selbst wenn Du es schaffst, Deinen Schwanz dauerhaft mit irgendeiner dubiosen, unseriösen Methode zu verlängern, Dein Selbstbewußtsein oder Deinen Selbstwert wird das nicht nenneswert steigern. Menschen, die grundsätzlich unzufrieden mit ihrem Körper sind, werden beim kritischen Blick in den Spiegel oder beim Vergleich mit anderen Menschen immer wieder etwas finden, dass sie am eigenen Körper unschön und verbesserungswürdig finden. Damit machen einige Branchen jährlich riesenhafte Gewinne. Auch wenn uns täglich vorgegaukelt wird, dass der einzige Weg zu Glück und ewiger Zufriedenheit im "self-improvement" liegt: ich sehe diese Entwicklung äußerst kritisch.

Geschrieben

Hauptsache ein großer Schwanz,egal ob der Typ wo Er dran hängt ein .......ist. Sich aber wundern wenn wenn Schwule Männer als Oberflächlich bezeichnet werden 

 

 

Geschrieben

Wie soll das denn gehen? Ein Pimmel ist kein Lakritzstäbchen, dass durch Pressen länger wird. Würde es gehen, wärs aber wie ein Lakritzstäbchen - er würde eben auch dünner.

Da muss ich echt an die Werbung in den Basteiromanheften der 70er denken. Dass so was überhaupt erlaubt war... aber ne, statt darüber, regte sich der Jugendschutz auf, dass es eine Vampirin gab, die mit einer Maschinenpistole um sich schoss. Als sie dies als Mensch tat, null Problemo. Als Vampirin: zu brutal. Aber die Fickwerbung... 

Ich bin echt froh, dass ich die Zeit nur durch den Gebrauchtmarkt kenne. Also in Sachen Werbung. 

Kein Wunder dass das Medium einen miesen Ruf hat...

Aber ja, schon damals hieß es: "Für nur xyz DM bestellen und ihr Penis wird garantiert länger". Natürlich obendrauf das frischgefundene sechste Buch von Moses, eine Kassette mir der man nach 1x hören perfektes Englisch spricht, Sexpuppen und mehr.

Das ganze ist NUR Geldmacherei. Es geht nicht. Alleine schon: wo soll das Material herkommen? Im Hoden eingelagert, wenn Mann nen längeren Dödel will? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das beste ist ja das Gay.de hier Werbung schalten lässt wo man durch Einnahme einer Pille seinen Penis bis zu 8 cm vergrößeren kann 

UNSERIOSER GEHT ES NICHT 

Geschrieben

Zufrieden ist niemand, aber wenn es solche Mittelchen gäbe, passte niemand mehr in einen Slip ohne sich zu strangulieren, grins.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das Penis vergrößern was bringt. Aus meinen 7 cm kann keiner 12 oder 15 cm machen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die Erotik - Werbung verspricht schon immer viel, mehr Zentimeter in Tagen, Wochen usw......in der Realität bringen die Cremes, Geräte nichts......

bei der Vakuumpumpe z. B. schwillt zwar  der Penis an wird dicker und auch etwas länger, aber nur für kurze Zeit.

Ich Glaube das nur durch eine OP ein bißchen zu machen ist, aber ganz sicher keine 5 - 7cm....vielleicht 2- 3 cm.

Einen größeren könnten einige Männer bekommen, wenn der Bauchumfang verringert wird.

Ansonsten hilft es nur das Selbstbewußtsein zu steigern, statt der Penislänge.

Geschrieben

Bin vollkommen zufrieden mit meinen 13cm, möchte keinen anderen. Aber wer es braucht, grins ?

×
×
  • Neu erstellen...