Jump to content

Hier ein Austausch für FKK der Region Hannover und anliegend Landkreise : SHG, NI, CE, GF, PE, HI, HM


Leander66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke, möchte schon die Regionen und nicht nur Strände eingrenzen. Einige Plätze kenne ich, nicht viele gut geeignet für Abenteuer.

Bin gespannt, wenn noch Tipps dabei die nicht so bekannt sind. LG

Geschrieben
Der Gevattersee bei Minden - auch wenn er noch zu NDS gehört - entspannt sonnen und "mehr"
Geschrieben
Geheimtipps 🤔
Wenn diese bekannt werden ist das Geheimnis vorbei
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 06:08, schrieb Robert-2640:

Geheimtipps 🤔
Wenn diese bekannt werden ist das Geheimnis vorbei

Kennst du überhaupt welche in den angegebenen Region welche ? Kannst diese mir auch persönlich schreiben...

 

×
×
  • Neu erstellen...