Jump to content

Ich und mein thaj


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute hatte mich mein hübscher Asiate angerufen,er müsse bevor wir eine Beziehung haben noch etwas klarstellen.Also ich ging nach Zürich in die Langstraße zu meinem Liebsten mit flauem Magen.Was wollte er mir Mitteilen was man nicht am Telefon sagen kann.Ich stehe vor der Tür und drücke die Klingel.Da macht mir eine super Frau in Mini und Highheels die Türe auf.Im 2ten Blick war es meine große Liebe.Ich ging hinein und er umarmte mich und küsste mich wie noch niemand mich geküsst hatte.Und ich fragte ihn was er mir mitteilen will.Da sagte er mir,dass er als Prostituierte arbeite.Und er habe Angst das ich das nicht akzeptieren werde.Aber er könne mir versprechen , dass er wenn ich Frei habe nicht arbeiten würde.Er habe keine andere Arbeit und er müsse auch leben.Ich habe ihm zugehört und habe ihn in den Arm genommen und sagte ihm ob das sein einziges Problem sei.Ich zog ihn in sein Zimmer und schob ihm sein Mini nach oben und sein String Tanga nach Unten.Ich nahm sein Schwanz in meine Hand und wixxte ihm bis er sein Sperma auf mein Gesicht spritzte.Danach hat er seine Schwester angerufen damit sie uns mit der Kamera Filme beim sex.Und als seine Schwester da war , stieß er mich aufs Bett und bindet meine Augen zu, meine Hände und meine Beine zog er auseinander und fesselte sie am Bettpfosten fest.Dann fing er an mein Anus zu lecken.Zuerst nur oberflächlich,dann ging er ein bisschen mehr mit seiner Zunge in mein Arschfötzchen rein.Dann spuckte er mir in mein Loch und schob seine Zunge soweit hinein wie er konnte.Und ich schrie und wimmerte vor Lust.Und danach nahm er seinen geilen Schwanz raus und vögelte mich ohne Verlust mein Gehirn aus meinem Kopf.Danach gab die Schwester uns einen Doppeldildo.Zuerst schob sie den einen Teil mir in mein Anus und den anderen Teil in den Anus ihres Bruders.Und wir saßen uns gegen über mit dem Doppeldildo im Arsch und schauen uns direkt in die Augen.Und wir rückten immer näher der Dildo rutscht immer tiefer und tiefer.und nächste Woche werde ich vor meiner Mutter outen, und werde ihn meiner Familie vorstellen.

Geschrieben

Mein Thaj Schatz hat mich angerufen ,ob ich mit ihm und einem Freier Sex haben will.Ich sagte sofort zu.Da ich sowieso sexsüchtig bin kam mir das gerade Recht.Ich läutete an der Tür.Da machte mir eine schöne Thaj die Türe auf.Eine in einem Catsuit und Mini in Highheels.Und sie war super geschminkt.Im 2ten Blick war es mein neuer Schatz.Er zog mich sofort in sein Zimmer und präparierte mich für die Sex Session und instruierte mich was ich machen müsse.Ich musste nicht viel machen.Nur mein Arsch hinhalten und blasen.Der Kunde wolle nur zu schauen und uns Filmen.Also ich habe meinem Freund eins runter geholt und das Sperma von ihm geschluckt.Danach hat er mich gefistet.zu erst mit einem Finger,dann 2 Finger danach die Hand und zum Schluss beide Hände.Und der Kunde hat sich während dem Filmen eins runter geholt.Und das schöne mein süßer hat das Geld verdient ich hatte Spaß was gibt es besseres

 

×
×
  • Neu erstellen...