Jump to content

Hallo ich möchte einen Sauna Club besuchen


Oldboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich ganz normal verhalten, vielleicht hast ja im Freundeskreis jemanden der dich begleiten kann, ich finde das ist ein guter Gedanke.
Gruß Andreas
Geschrieben
Sauna Clubs sind meist Bordelle. Du meist vermutlich eine Gay-Sauna? Ganz normal verhalten. Es ist eine Sauna. Wenn Du Lust hast, gehst Du in die dunkleren Bereiche oder Cruising-Bereich oder Dampfbad. Da geht es dann meist zur Sache. Viel Spaß!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexRocket:

Sauna Clubs sind meist Bordelle. Du meist vermutlich eine Gay-Sauna? Ganz normal verhalten. Es ist eine Sauna. Wenn Du Lust hast, gehst Du in die dunkleren Bereiche oder Cruising-Bereich oder Dampfbad. Da geht es dann meist zur Sache. Viel Spaß!

Da geht es zur Sache, das klingt sofort nach Analsex. Das wäre schon ein Grund für mich, diese Lokation nicht aufzusuchen. 

Geschrieben
Da gibt es kein bestimmtes Verhalten. Sei wie du bist und schau dich interessiert um. Wenn jemand an dir Interesse haben sollte, wird er es dir schon zeigen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Da geht es zur Sache, das klingt sofort nach Analsex. Das wäre schon ein Grund für mich, diese Lokation nicht aufzusuchen. 

Was Du machst, bestimmst Du. Mit "zur Sache" meine ich alles, was mit Sex zu tun hat. Das kann wichsen sein, anfassen oder eben mehr. Wenn es Dich stört, dass vielleicht andere Analsex haben, dann gehe lieber nicht. Aber was scherst Du Dich um andere? Mache, was Du willst. Aber keiner zwingt Dich, hinzugehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlexRocket:

Was Du machst, bestimmst Du. Mit "zur Sache" meine ich alles, was mit Sex zu tun hat. Das kann wichsen sein, anfassen oder eben mehr. Wenn es Dich stört, dass vielleicht andere Analsex haben, dann gehe lieber nicht. Aber was scherst Du Dich um andere? Mache, was Du willst. Aber keiner zwingt Dich, hinzugehen.

Danke für deinen freundlichen Kommentar, hat mir sehr gefallen 😀🤗

Geschrieben
Na die AGB's / Die Hygieneregeln / Denn Hinweise des Hausarztes / Denn "Hinweis" des eigenes Hirnes
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas922:

Da geht es zur Sache, das klingt sofort nach Analsex.

Ganz offensichtlich warst Du noch nie in so einer Location. Nur, was soll dann der krude Hinweis? 

×
×
  • Neu erstellen...