Jump to content

Mike und ich/Teil 24


UT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb UTommy:

 

Im Schlafzimmer angekommen drehte er mich mit dem Rücken zum Bett. „Leg dich hin und mach deine Beine schön weit auseinander, damit ich überall dran komme. Winkel die Beine an, damit ich zuerst deine Lustgrotte bearbeiten kann.“

Ich wusste sofort, was er damit meinte und schnell hatte ich meine Beine angewinkelt.

„Jaaaaaaa, da ist ja das leckere Fötzchen. Hmmmm..“

Und schon spürte ich seinen heißen Atem an meiner Rosette und spürte wie seine Zungenspitze sich mit kreisenden Bewegungen der Rosettenmitte langsam näherte. Mit den Händen zog er meine Pobacken auseinander und ließ seine Zunge langsam in mein Loch eindringen. Sofort wurde mein gesamter Körper von einem wollüstigen Schauer durchströmt. Seine Zunge war nun sehr tief in meiner Fotze verschwunden und er begann mich intensiv mit der Zunge zu ficken. Dabei kam ein wohliges Brummen aus seinem Mund. Dadurch, dass er mir einen geilen Zungenfick verpasste, der ihm natürlich auch sehr viel Freude bereitete, scheuerte sein unrasiertes Kinn an meinem Hintern, was mich aber in keinster Weise störte. Das Einzige, was momentan für mich zählte war, mich dem Zungenfick ganz und gar hinzugeben und in vollen Zügen zu genießen.

„Puh, jetzt muss ich erstmal Luft schnappen. Da ist ja noch etwas Feines.“ Und schon spürte ich, wie er meine beiden Eier in den Mund nahm. Das hätte ich mit seinen Eiern nicht machen können, denn sie waren so dick wie Tennisbälle, wenn nicht sogar noch etwas dicker.

Mit meinen Eiern im Mund bewegte er seinen Kopf etwas nach hinten, so dass dadurch mein Sack lang gezogen wurde. Zärtlich saugte er an meinen Eiern. Ich war mittlerweile so aufgegeilt, dass ich meinte, platzen zu müssen.

Langsam entließ er meine Eier aus seinem Mund und mein Sack tropfte von seiner Spucke.

Seine Zunge spielte noch ein wenig mit meinen Eiern, um sich dann empor zu bewegen, um an meiner Schwanzwurzel zu halten. Vorsichtig knabberte er mit seinen Zähne an meinem Schwanz, den er auf diese Weise so weit hoch glitt, bis er letztendlich an meiner Eichel angelangt war.

Natürlich war mein Schwanz hart geworden und dann spürte ich, wie sich seine Lippen um meine Eichel bewegten und im nächsten Moment war mein Schwanz in seinem Mund verschwunden.

Langsam begann Mike mich zu blasen, wobei seine Lippen einen festen Ring um meinen Schwanz bildeten. Er so intensiv an meinem Schwanz und bearbeitet mit einer Hand meinen Sack, in dem er ihn zärtlich, aber mit Nachdruck, streichelte.

Mike blies so exzessiv, als ob es kein Morgen mehr geben würde und schnell merkte ich, wie mir der Saft langsam aber sicher hochstieg. Meine Atmung wurde wesentlich schwerer und die Atemstöße kamen in immer kürzeren Abständen. Das merkte auch Mike und intensivierte  sein Blasen. Meine Beine begannen zu zittern und mein gesamter Körper zu beben. Und dann schoss mein Sperma durch meine Harnröhre direkt in seinen Mund und Hals. Obwohl er meinen Schwanz noch in seinem Mund hatte, konnte ich seine Schluckgeräusche hören. Nachdem ich alles rausgespritzt hatte, nahm er meinen Schwanz fester in seine Hand und drückte ihn, damit auch noch die letzten Spermatropfen herauskamen, die er genüsslich ableckte.

Seine braunen Augen strahlten mich an:“ Boah, war das geil und ich habe eine Extraportion Eiweiß abbekommen. Jetzt bin ich gestärkt für die nächste Runde und mein Schwanz wartet schon sehnsüchtig auf einen neuen Einsatz.“ Als er aufgestanden war, sah ich seinen knallharten Fleischschwanz mit der prallen, dunkelroten, fast violetten Eichel, die durch das viele Praecum, dass er während des Blasens produziert hatte, total eingenässt war.

Er legte sich auf den Rücken neben mich auf das Bett. „So mein Hase, Zeit für einen wilden Ausritt. Wie du siehst, ist dein Hengst bereit. Steig auf und lost geht’s.“

Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, kniete mich breitbeinig über Mikes Körpermitte. Mit großen Augen, einem erwartungsvollen Blick und mit halbgeöffnetem Mund schaute er mich liebevoll an. Als ich langsam meinem Hintern auf seinen Schwanz senkte und dieser langsam in mich hinein fuhr, schloss er seine Augen halb und aus seinem Mund kam ein langezogenes „Aaaaaaahhhh“.

Meine Hände streichelten seine leicht kurz behaarte und ausgeprägte Brustpartie. Durch seine Erregung hatten sich seine Brustwarzen verhärtet und ich spielte fast gedankenverloren daran herum, was bei ihm erneutes Stöhnen hervorrief.

Seine Hände ruhten auf meinen Oberschenkeln und begannen diese zu streicheln.

Langsam hob ich meinen Hintern, um ihn dann wieder ebenso langsam wieder zu senken. Als Fi

Folge kam aus seinem Mund ein brusttiefes „Mmmmmmmhhhh“.

Ich beugte meinen Oberkörper langsam nach hinten, so dass sein Schwanz noch tiefer in mich eindringen konnte. Außerdem griff ich hinter mir zwischen seine Beine, um an seinen Sack mit den tischtennisballgroßen Eiern zu kommen. Zärtlich streichelte ich seine Eier in seinem prallen Sack.

Gleichzeitig begann ich meine Arschmuskeln anzuspannen und gleich darauf wieder zu entspannen. Dieses wiederholte ich ein paar Mal hintereinander.

„ Hey, das ist eine geile Art, mich abzumelken. Jaaaaaaaa, das tut soooooo gut und ist soooooo geil. Mach bitte noch ein wenig weiter.“

Es machte mir sehr viel Spaß, Mike auf diese Art zu verwöhnen und mit großer Zufriedenheit sah ich, wie er sich während dieser Behandlung wohlig räkelte.

„ Okay mein Hase, ich platze vor Geilheit. Jetzt wird dein Hengst dir einen wilden Ritt verschaffen.“

Ich wusste, was ich zum tun hatte, beugte mich wieder vor, hob meinen Hintern ein wenig an und stützte mich mit meinen Händen auf seiner Brust ab. Langsam begann er seinen Schwanz ein wenig rauszuziehen, um ihn dann wieder reingleiten zu lassen. Und stetig erhöhte er den Rhythmus, bis er seinen Schwanz in einem wahren Stakkato in mich hinein hämmerte. Seine Hände lagen noch auf meinen Oberschenkeln, aber ich bemerkte, wie sich seine Finger immer fester werdend darin eingruben.

„ Jetzt….füll….ich….dich…ab.“ Kaum hatte er diese Worte herausgepresst, spürte ich, wie mein Darm vom einem wahren Spermasturzbach geflutet wurde. Obwohl Mike kräftig abspritzte, stieß er nicht weniger kräftig in mich hinein. „Oh,oh,oh,oh,oh.“

Dann stellte er die Fickbewegungen ein und der Griff seiner Hände wurde lockerer.

„Das war wieder eine megageile Nummer. Du weißt immer wieder, mich erneut heiß und geil zu machen. Komm her.“ Dabei nahm er meinem Kopf zwischen seine Hände, hob seinen Kopf leicht an und zog meinen in die Nähe seines Mundes, um mir einen intensiven Kuss zu geben.

„Ach übrigens, ich soll dich von Bernd grüßen. Hole ihn morgen ab, damit er ein paar Sachen für die Reha einpacken kann. Habe ihm erzählt, was Kristin und du so alles neu eingeführt habt.“

„ Und? Wie hat er reagiert? Was hat er gesagt?“

„ Nichts, er hat nur aufmerksam zugehört. Doch ja, er hat was gesagt, dass er mit dir reden müsste. Hatte gefragt, was er dir sagen wolle, aber da habe ich nur kurz zur Antwort bekommen, das werde ich noch früh genug erfahren.“

„Hmmm, so wohl ist es mir jetzt nicht. Habe ich zuviel geändert? Habe ich meine Kompetenzen überschritten? Ist er sauer auf mich?“

„Mach dir mal keinen Kopf. Weiß zwar nicht, was er meint, aber wird schon nichts Schlimmes sein.“

Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung 

×
×
  • Neu erstellen...