Jump to content

Forentext


Matheu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja stimmt schon, dieses Verhalten, sich zu einem Thema völlig unpassend zu äußern oder das Thema durch entsprechende Äußerungen abzuändern fällt nach meiner Meinung unter "Whataboutismus".

Zudem gehören ebendiese Menschen zu einem Forum, und wollen sich von bestimmten Äußerungen, Ansichten und Praktiken nach dem Motto " ich bin zwar hier, damit habe ich aber nichts zu tun" distanzieren.

Erreichen wirst du diese Menschen mit deinem Post sicher nicht. In Zukunft ist es besser sie einfach zu überlesen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Ist eben leider nicht wie..... Niveau sinkt, Stimmung steigt... 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb quayle:

ja stimmt schon, dieses Verhalten, sich zu einem Thema völlig unpassend zu äußern oder das Thema durch entsprechende Äußerungen abzuändern fällt nach meiner Meinung unter "Whataboutismus".

Zudem gehören ebendiese Menschen zu einem Forum, und wollen sich von bestimmten Äußerungen, Ansichten und Praktiken nach dem Motto " ich bin zwar hier, damit habe ich aber nichts zu tun" distanzieren.

Erreichen wirst du diese Menschen mit deinem Post sicher nicht. In Zukunft ist es besser sie einfach zu überlesen.

Erst mal vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Du hast selbstverständlich recht mit deiner Äuserung, dass ich mit diesem Eintrag etwas ändern könnte. Das ist auch nicht meine Absicht. Vielmehr möchte ich mich über die Ansicht anderer -wie du- informieren. Ich hoffe sehr, dass das niemanden stört.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Picolo21:

Ist eben leider nicht wie..... Niveau sinkt, Stimmung steigt... 😜

Eine Ansicht, die ich sicher in dem Zusammenhalt nicht kannte.

 Besten Dank jedenfalls

 

Geschrieben
Wow, endlich mal ein Mensch, der mit Sinn und Verstand argumentieren kann, chapeau
Geschrieben
Da fällt mir nur zu ein:
Ich find gut wenn man eine Meinung hat. Besser noch finde ich, wenn man weiß, dass man nicht jede Meinung kundtun muss und es manchmal sein läßt. 🤔🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kleiner-7028:

Wow, endlich mal ein Mensch, der mit Sinn und Verstand argumentieren kann, chapeau

Besten Dank für deinen hilfreichen Komentar und dein Kompliment.

 

bearbeitet von Matheu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Da fällt mir nur zu ein:
Ich find gut wenn man eine Meinung hat. Besser noch finde ich, wenn man weiß, dass man nicht jede Meinung kundtun muss und es manchmal sein läßt. 🤔🤗

Ja, schliesslich besucht man ja auch nicht Fussballclubs, um denen zu sagen, dass einem Fussball nicht gefällt.

 

Geschrieben
Grob gesagt ""Jeder hat das Recht,egal zu welchem Thema,seine Meinung zu sagen
Ob man dabei das "Eine" oder "Andere" Thema überlesen sollte steht auf einem anderen Blatt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert-2640:

Grob gesagt ""Jeder hat das Recht,egal zu welchem Thema,seine Meinung zu sagen
Ob man dabei das "Eine" oder "Andere" Thema überlesen sollte steht auf einem anderen Blatt

Hallo Robert

Ich habe dazu schon Nick eine Antwort gegeben. Kannst das ja lesen, wenn du möchtest.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Matheu, ich ich bin hier recht neu. Manchmal machtes tatsächlich Spass. Manchmal tut es aber auch sehr weh, was die Leute so schreiben. Da schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen, was bei mir und meiner Glatze echt weh tut ;). Es gibt aber auch einige, die nicht nur sexuell gesteuert sind und das ist sehr schön so. Es gibt hier auch Menschen/Kerle mit Niveau. Wir können ja zusammen dran arbeiten wenn du Interesse hast. LG Kleiner

×
×
  • Neu erstellen...