Jump to content

Spermageil am Baggersee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Baggersee ist oft wild FKK und cruisen angesagt. Ich liebe ja total die spontanen unkomplizierten Blowjobs am See. Da bin ich gerne nackig unterwegs. Kenner haben auch einen Blick für volle Eier. Manche sehen ob man schon abgespritzt hat oder noch die volle Ladung hat. Wenn einer mir die Eier erstmal massiert und checkt weiß ich auch was er will. Irgendwie sind momentan schon viele Schluckwillige unterwegs.

LeonieSissy81
Geschrieben
Ich war mal auf einem Parkplatz im hellen.. tatsächlich sieht man wer noch Druck hat.. man wird anders angesehen irgendwie
Geschrieben
Nun ja der Sommer fängt erst an. Die Launen Nächte kommen noch.
Geschrieben

Wenn ich das richtig beobachte, haben die meisten prallvolle Eier. Viele trauen sich leider nicht, das aktiv zu ändern.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AlexRocket:

Wenn ich das richtig beobachte, haben die meisten prallvolle Eier. Viele trauen sich leider nicht, das aktiv zu ändern.

Habe ich auch immer Lust auf Erotik, ich mach was dagegen, onaniere gerne und regelmäßig fast täglich. 

Geschrieben

würde ich zu gerne mal machen

Geschrieben
Meine Eier hängen dann etwas nach unten,wenn sie voll sind...
Geschrieben

wen die Eier bzw. der Sack voll ist muss man ihn am FKK See lehren lassen

ist schon seit meiner Jugend so und wird es auch in 50 Jahren noch so sein

Geschrieben

Ganz meine Richtung....geil und nackt am See spazieren und zugreifen wenns passt.....

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 07:05, schrieb Stephanie-50321:

würde ich zu gerne mal machen

Dazu gibt es doch gerade in unserer Ecke reichlich Gelegenheit und Plätze

Geschrieben
Ich mag es gern auf Parkplatz, Tür auf um zu zeigen, das man wenig an hat und bereit wäre , genommen zu werden.
Noch lieber im Wäldern. Spaziergang in Jogginghosen ohne was drunter und shirt . Wenn jemand Interesse zeigt , ab in die Büsche.
Besonders jetzt wo es warm ist, gute Gelegenheiten.
Geschrieben

Beim wilden FKK gehört Blasen, Schlucken und schön Ficken dazu. Man muss nur schauen, wer nur rumläuft und wer auch wirklich Sex will.

×
×
  • Neu erstellen...