Jump to content

Bondage & Fesselspiele


Die_Luunaa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde empfehlen einen Kurs zu machen, gerade wenn man es nicht richtig lernt, kann doch einiges falsch laufen. LG
Geschrieben
Es gibt Kurse wo dir ein erfahrener dom das alles zeigt und besorg die fach Literatur und sachen wie Beine einschnüren kannst du an dir selber testen. Achte nur immer drauf das die Knoten nicht an zu dünnen Stellen sitzen oder am Knochen.
Geschrieben

DollyDoll guten morgen...

Nun du kannst natürlich bei  einen "Bondage" - Master anfragen ob er Grundkurse anbietet ....aber das ist in der Regel preislich nicht ohne !...Daher meine Empfehlung u.Erfahrung Schaffe die 4 Gescheite Ledermanschatten aus Kernledern an mit Karabinerhaken zusammen hält dies bombenfest bei j.erotisvhen Spiel ...und es hinterlasst kaum Spuren  beim "Deliquenten" 👍😎😈🏳️‍🌈

×
×
  • Neu erstellen...