Jump to content

Gaykino T8, in der Talstraße 8, Hamburg


Ficksklave1956

Empfohlener Beitrag

Ficksklave1956
Geschrieben

Hallo, hier möchte ich Leute die das T8 kennen animieren etwas darüber zu schreiben. 

Da es jetzt wieder geöffnet ist und auch die Abstandsregeln entfallen, möchte ich selbst mal dort benutzt werden.

Dank 9€ Ticket vielleicht sogar schon diese Samstagsnacht. Denn da der Zug erst nach 23 Uhr am Hbf Hamburg ist, wird es nicht früher möglich sein.

Vom Gefühl her müsste der Samstag auch der ideale Tag sein.

Mich interessieren besonders die Räume im Keller. Meine Information bis jetzt ist, da ist ein Darkroom, der noch durch einen Vorhang getrennt ist. Im Darkroom soll auch ein Sling hängen? Aber wozu bitte dieser Vorhang?

Wie sicher sind eigentlich die Spinde Oben? Gibt es da einen Umkleidebereich? Ich möchte nackt nur mit Halsfessel die Treppe heruntergehen. Daher brauche ich einen sicheren Bereich für die Kleidung.

Also bitte teilt mir eure Erfahrungen mit 

Ficksklave1956
Geschrieben

Ich danke dir für die ausführliche Schilderung. Im Homo.net Forum haben einige Leute geschrieben, dass im T8 auch NS/KV vorkommt? Mit NS hätte ich zwar kein Problem mit schlucken. Aber mehr muss es nicht sein. Kann mich da ja nicht duschen. 

Und was Anal betrifft bin ich zwar sauber, aber ich spüle mich nicht. Ich hasse das spülen regelrecht. Bisher habe ich danach immer saubergeleckt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Du hast recht,aber es ist geil, weil es durchgehend geöffnet hat
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich war auch schon einige Male im T8 und die Beschreibung trifft es.....es ist zwar nicht das sauberste,

aber man kann sich dort problemlos Nackt bewegen, oder so gekleidet wie man es möchte.....und das wichtigste

,weshalb wohl die meisten da sind......man kann seinen Trieb ungeniert ausleben, sofern man den passenden dafür

findet....gibt zwar wie überall welche die nur beobachten, schauen, was mich nicht stört...im gegenteil, weil ich Zeigegeil

bin......wer genug Zeit mitbringt und kein Pikfeines Gay-Kino sucht ist dort gut aufgehoben 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
schon einiges dort erlebt . und muss sagen jeder tag ist sehr unterschiedlich....
Geschrieben

Ich werde vom 2.-4. Januar wieder in HH sein und habe mein Hotel extra in unmittelbarer Nähe zum T8 gebucht. Das nächste mal wohne ich direkt im T8. Was besseres gibt es eh nicht. :relaxed::cum::ass:

Geschrieben

war auch schon da.... man kann da schön nackt rumlaufen und sich begrapschen lassen usw- wurde geil geblasen und hab dabei einem zuschauer den schwanz gewichst

×
×
  • Neu erstellen...