Jump to content

Cockring tragen über ... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur Schwanz oder Eier + Schwanz. Wa sind eure Erfahrungen?

  • Moderator
Geschrieben

forensuche2.pngHallo @solling,
Zum Thema "Cockring" findet unsere tolle Suchfunktion bereits ganze
233 Einträge. Sicher ist darunter auch ein Thema,  in welches du dich dann gerne auch einbringen kannst. Mit der Empfehlung unserer Foren-Suche schließe ich dann auch dieses Thema an dieser Stelle, und wünsche euch allen noch viel Spaß weiterhin bei dem was ihr gerade so macht... :coffee_happy:

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...