Jump to content

Jeans Wichsen


Levisboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es schöner in einer engen Radler oder ohne alles!
Geschrieben
Ich muss mich Waschbär anschließen, mir macht es auch nur nackt Spaß. Wenn mir im Wald beim cruisen einer mit Klamotten begegnet wo der Zipfel nur aus dem Hosenstall hängt, gehe ich auch weiter.
Geschrieben

Ich persönlich wichs lieber im Damenhöschen, in Strumpfhosen oder ganz nackt. Sowohl mich selbst wie auch meine(n) Gegenüber oder den oder die hinter mir  ... Ich erlebe die Gefühle so intensiver. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sportstunde:

Schön sich gegenseitig in Glanzshorts beulen... Solange, bis die feucht sind und dann die Latten in die Shorts des anderen rein und darin abrotzen...

Das ist auch geil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sportstunde:

Schön sich gegenseitig in Glanzshorts beulen... Solange, bis die feucht sind und dann die Latten in die Shorts des anderen rein und darin abrotzen...

Das ist auch geil 

Geschrieben

Kann ich verstehen. Der etwas raue Jeansstoff regt durch seine Reibung an, wenn man sich darin bewegt, so ohne Unterhosen und beim Treppensteigen. Der Stoff verträgt es auch, wenn man die Jeans samt Inhalt mal hochhebt und aufs Bett wirft. Andere Stoffe haben andere Wirkungen und können dadurch auch interessant sein.

Geschrieben

Finde die Reibung geil am nackten schwanz und sieht geil aus wenns die Levis jeansbeule fast sprengt

Geschrieben
Ziehe mich lieber im Wald vor einem Mann nackt aus und lasse mir mit der Hand helfen
Geschrieben
Also ich mag dieses Gefühl eher nicht, in der Unterhose je nach Stoff eher schon. In der Jeans mag ich es dann eher wieder nass, also reinlaufen lassen oder von jemanden dies nass gemacht bekommen, von außen oder in den Hosenstall reinpinkeln.
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 23:41, schrieb Levisboy:

Wer liebt es auch in jeans rumzuwichsen? Finde es ein geiles gefühl 

ich besorge es mir regelmäßig in meiner Wichsjeans mit getrocknetem Sperma....mal spritz ich in die Jeans, mal saue ich mich von aussen ein.....rubbeln ist auch geil. bin Bi und habe die Fickjeans meiner Ex an ...manchmal stelle ich mir vor darin vollgewichst und benutzt zu werden, wenn ein Mann seinen harten Schwanz auf meinem Jeansarsch reibt....im Schritt ist ein Loch....

 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Das ist nicht so mein Ding, mag es lieber nackt. Möchte das mir, daß Sperma auf den Körper spritzt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jeanslover1972:

ich besorge es mir regelmäßig in meiner Wichsjeans mit getrocknetem Sperma....mal spritz ich in die Jeans, mal saue ich mich von aussen ein.....rubbeln ist auch geil. bin Bi und habe die Fickjeans meiner Ex an ...manchmal stelle ich mir vor darin vollgewichst und benutzt zu werden, wenn ein Mann seinen harten Schwanz auf meinem Jeansarsch reibt....im Schritt ist ein Loch....

 

So geil, gefällt mir 😜

Geschrieben
Mag es lieber nackt und zärtlich mit viel Gefühl und Hautkontakt.
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Früher hatten wir sie am Körper getrocknet, da lag sie saueng an 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mach mir eine techno playlist an; zieh mich nackt aus und meine skinny jeans an; dann werd ich schon hart; lass meine latte aus der lade rausstehen, so tanze ich geil zur musik bis ich total geil bin; dann reibe ich eine hand in meine latte mit vaseline ein; dann weiter tanzen und die latte sanft und langsam reiben; als krönenden abschluss leg ich mich in die wanne und streichle meine eichel bis ich abschieße, auf meine jeans und fuesse, oahhh soo geiiiil

×
×
  • Neu erstellen...