Jump to content

Sex vor der cam


Janhhp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mit meinem Ex sehr häufig Sex vor der cam. 

Am Anfang war es komisch für mich doch dann hat es mich echt gekickt wenn er mich vor der cam genommen hat. 

Jetzt als Single geh ich oft in die Sauna und präsentiere mich,mittlerweile brauche ich es. 

Das Problem ist das ich einen Mann kennengelernt habe der davon nichts wissen will. 

Vielleicht ist hier jemand der auch durch seinen Partner dazu gekommen ist und mir helfen kann wie ich ihn überzeugen kann. 

Saunafreund1979
Geschrieben
dann hat der mann dich auch nicht verdient. Du bist begehrendswert. Ich hätte nichts dagegen.
Geschrieben
Ich Denke Du wirst Ihn kaum dazu bewegen können
Wenn dir das wichtiger ist als der PARTNER
Ist es ziemlich sicher zum scheitern verurteilt
Oder du lässt davon ab und zeigst ihm dass er für dich wichtiger ist als dieser Kik
Geschrieben
Einfach das Thema mal ansprechen , dann siehst du ja , wie das Thema Cam ankommt.
Als ich 35j war , hat mich mein Fickfteund darauf angesprochen , und ehrlich gesagt , mich hat es natürlich interessiert . Bei uns war nur das Problem, das noch ein dritter mitmachen sollte .Fand ich erst nicht so toll , aber habe dann doch ja gesagt . Also haben mich beide vor der cam rangenommen .
Und ich fand es dann doch sehr erregend und geil , und wir haben es öfters mal vor cam gemacht .
Also .....einfach das Thema ansprechen und auf die Reaktion warten
Geschrieben
WOW
Es gibt also tatsächlich noch Männer die nicht vor einer Kamera ficken wollen und für die Sex etwas nur zwischen zwei Menschen ist?
Dieser Mann hat meinen ehrlichen RESPEKT
Geschrieben

Wenn er richtig nicht will, gibts eigentlich auch kein Überzeugen  allenfalls ein Überreden. Nach allen meinen Erfahrungen kann das schon hinhauen, danach ists aber fast immer aus.

Mein Rat: lasses lieber sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jan guten morgen 😎🏳️‍🌈👍

Lasse es besser ihn danach zu bohren,  mit ihm  vor der Camera Sex zu haben : Es besteht die Möglichkeit dass er: Ausraster oder "die Taschen packt und geht " ....möchtest du nicht als Partner auch dass deine Wünsche respektiert werden?....

Ein NEIN ist auch bei mir ein NEIN!

Nun und vor der Camera Sex zu haben ist das eine....  offen vor anderen im "SexClub" "Erotikkino" Manner/sauna" eben nur etwas für sehr spezielle Charaktere....Ist das gleiche wenn man Sex an gewagten Orten hat ...

bearbeitet von ChristianBasi83
×
×
  • Neu erstellen...