Jump to content

Keine Fotos im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gays ohne Foto im Profil werden ihre Gründe haben, jedoch werde ich oft privat angeschrieben von Männern die sich mit mir treffen wollen. Wenn ich nach einem Foto frage damit ich weiss wie derjenige aussieht, kriege ich keine Antwort mehr. Was denken die Menschen dabei, wenn sie keinerlei Info von sich verraten, im privaten Chat versteh ich das nicht, sind sie so ängstlich oder sind das Faker? Was meint ihr?

Geschrieben
Ja da gebe ich dir Recht, ich bin immer skeptisch wenn mich jemand anschreibt ohne Bild, schade eigentlich, leider klappt es nie mit einem Treffen, ob es Faker sind? Vielleicht haben einige Angst erkannt zu werden, daß ist meine Meinung
Geschrieben
Ich verabredet mich mit diesen an neutralem Treffpunkt so sehe ich ob sie kommen und dann wenn diese kommen lade ich zu einem Kaffee ein
Ich fahre nirgends hin aber zu mir fährt auch keinerl auf ein Fake treffen denn ich bin da .

Was sich in diesem Gespräch entwickelt ist offen
Entweder bleibt es bei dem Kaffee oder es wird mehr daraus
Beim Kaffee können beide entscheidenob es passt oder ob es nurbei dem Kaffee bleibt
Geschrieben
sind halt viele Ehemänner dabei, die Schiss haben.. etwas von sich zu zeigen..oder etwas über sich zu schreiben.. aber geilen Sex wollen sie alle... nur so läuft das nicht.. ohne Infos gibt es auch kein Sex... zumindest bei mir..Natürlich darf man aber auch die Faker nicht vergessen... die werden auch täglich mehr...
Saunafreund1979
Geschrieben
ich muss ab und an damitleben, das ich mit jemand schreibe und kurz vor einen Date löscht er sein profil oder muss geprüft wereden
Geschrieben
Für mich ist es auch wichtig zu wissen wir der Andere aussieht.
Geschrieben
Anders rum geht das aber auch ,gibs den geheimen Ordner frei & zack wirst geblockt! Viel "witziger" find i ja die die ihre Jungenbild hier zeigen & schon kurz vor der Rente stehn!
Oder die noch viel "witzigeren" die schreiben sind 18j & auf ihrem Bild is ein datum 1997 steht!
Darum gebe ich auf Bilder nicht allzu viel!
Busfahrerfrank
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen dass das Faker sind sonst würden sie sich ja mit Bild zeigen.
Geschrieben
Ich sehe auch lieber gern vorher, mit wem ich es zu tun habe. Ok, wer ungeoutet ist oder vielleicht auch sonst mit einer Frau zusammen ist, hat vielleicht Schiss sich zu zeigen - aaaber: warum eigentlich? Sind deren Freunde, Bekannte, Ehefrauen/Freundinnen auch HIER unterwegs???? Ich denke, nicht. Daher ist spätestens bei der persönlichen Kontaktaufnahme ein Facepic von Vorteil. Faker lassen sich zum Glück recht schnell erkennen.
Geschrieben
Die meisten sind bisexuell und wollen nur ficken. Die wollen nicht's von sich zeigen. Haben danach noch ein scechtes Gewissen ihren Frauen gegenüber und erzählen es dir auch noch 🙈. Ich bin zu lange schwul 😆.
Geschrieben
Wer will schon die Katze im Sack kaufen?
Ich bin auch Bi und zeige mich auch und genau so möchte ich auch wissen, auf wen ich mich einlasse. Ich fände es anstrengend, wenn ich mich treffe und dann nach kurzer Zeit sagen muss, "sorry, tut mir leid, aber du bist so gar nicht mein Typ" und dafür bin ich vielleicht eine Stunde oder länger gefahren?! Nein danke!
Geschrieben
Ohne Bild läuft nichts mehr und zur Sicherheit wird vorher auch noch telefoniert
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sven1974:
Wer will schon die Katze im Sack kaufen?
Ich bin auch Bi und zeige mich auch und genau so möchte ich auch wissen, auf wen ich mich einlasse. Ich fände es anstrengend, wenn ich mich treffe und dann nach kurzer Zeit sagen muss, "sorry, tut mir leid, aber du bist so gar nicht mein Typ" und dafür bin ich vielleicht eine Stunde oder länger gefahren?! Nein danke!

Gebe ich dir komplett recht

Geschrieben
Hab hier kein Gesichtsbild, weil ich nicht geoutet bin. Falls jemand reales Interesse hat, schick ich ein Bild, falls gewünscht. Das Interesse an Gesichtsbilder ist aber minimal, man will lieber was anderes sehen 😊
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schwillig:
Hab hier kein Gesichtsbild, weil ich nicht geoutet bin. Falls jemand reales Interesse hat, schick ich ein Bild, falls gewünscht. Das Interesse an Gesichtsbilder ist aber minimal, man will lieber was anderes sehen 😊

Mich interessiert schon erstmal das Gesicht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DirtyHarry-2020:

sind halt viele Ehemänner dabei, die Schiss haben.. etwas von sich zu zeigen..oder

Richtig, wobei es auch Menschen gibt, die im Berufsleben eine Rolle spielen und im sozialen Umfeld. 

Ich hatte schon sehr sehr viele Dates und noch nie ein Bild gezeigt oder versandt. Ein Fake-Kriterium kann das auf jeden Fall nicht sein, denn ein Fake holt sich sein Bild im Internet. 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist halt eine andere, die meisten wollen nur Schwanzbilder

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schwillig:

Meine Erfahrung ist halt eine andere, die meisten wollen nur Schwanzbilder

Gegen ein Schwanzbild hab ich nichts, ich frag aber nicht danach, ich möchte ja auch kein Mösenbild vor dem Date mit einer Frau oder einem Paar. Man erkennt diese Zeitgenossen, dass sie zuerst Fragen stellen, die das Profil beantwortet. Dann kommt die Bilderfrage und dann "was willst machen?" Diese Dialoge führe ich längst nicht mehr. 

Geschrieben

Stimmt ja alles was ihr sagt, aber mein Argument ist doch, wenn sich jemand mit mit treffen will und kein Foto von sich schickt aus Angst erkannt zu werden, im persönlichen Chat nur mit mir, dann kommt er doch auch nicht zum Treff aus Angst erkannt zu werden, was soll das denn bringen, wozu das ganze? Ich möchte doch die Person etwas kennenlernen, deshalb treffe ich mich doch um zu sehen ob was draus werden kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peaceelover:

doch auch nicht zum Treff aus Angst erkannt zu werden, was soll das denn bringen,

Ganz einfach: bekannterweise bergen verschickte Bilder die Gefahr, dass der Empfänger sie missbrauchen kann. Das geht bei einem persönlichen Treffen nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ganz einfach: bekannterweise bergen verschickte Bilder die Gefahr, dass der Empfänger sie missbrauchen kann. Das geht bei einem persönlichen Treffen nicht. 

Das sehe ich genauso. Ein persönliches Treffen ist eine relativ diskrete Angelegenheit, bei der in der Regel keine Bilder gemacht werden und somit auch keine Bilder verbreitet werden können. Werden Bilder im Netz veröffentlicht, und sei es auch an vermeintlich diskreter Stelle, gibt es keine Garantie, dass die Bilder nicht doch uneinholbar im Netz verbreitet werden und dann auch an unerwarteter Stelle auftauchen können. 

Geschrieben

Ich versende nur in Pers narichten Gesichtsfoto. Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er öffentlich es macht..

Geschrieben
Das beste ist immer noch ein persönliches Treffen, schauen ob es passt
Ein Gesichtsbild ist nicht alles
Geschrieben

Ein Foto ist ein Foto ist ein Foto . . . "sich ein Bild von einer Person machen" geht nur im persönlichen Kontakt.

×
×
  • Neu erstellen...