Jump to content

Cuckold


Schutzengel007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Patent Rezept gibt es nicht und da hier keiner deine Frau kennt, was sollen die die Leute raten🤷🤷
Geschrieben
"Überreden" ist sowieso nie gut. Ich würde an deiner Stelle GANZ OFFEN mit ihr reden und wenn sie nicht will, es sein lassen. Man(n) kann eben nicht alles haben.
Geschrieben
Wenn du glaubst Sie überreden zu können hast du das Grundprinzip von Cuckolding schonmal überhaupt nicht verstanden.
Somit ist dein "wahnsinniger Gedanke" schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Lass Sie damit in Ruhe wenn Sie dir bereits gesagt hat dass Sie es nicht möchte.
Geschrieben
Besser ohne überreden. Wie wäre denn ein 3er, da kannst auch zusehen
Geschrieben
Garnicht
Wenn Sie nicht möchte kannst du sie nicht zwingen!
Geschrieben
Reite nicht weiter auf dem Thema rum... Irgendwann nimmt sie es dir für krumm... Im dümmsten Fall verlierst du sie dann... Wäre es dir das wert...
Geschrieben
Das Problem habe ich auch ich bekomme sie auch nicht dazu
Geschrieben
Wenn sie nicht will will sie nicht so einfach ist das zwingen bringt garnichts ihr Bi habt Probleme man man
Geschrieben

Ich habe dutzende Male mit Vergnügen zugesehen, wie sich meine Frau von anderen Männern hat durchficken lassen. Es hat uns beiden großen Spaß gemacht.

Geschrieben
Du solltest Sie nicht überreden sondern darüber mit Ihr reden. Manchmal sind auch nach Jahren die Paare überrascht welche Wünsche diese noch nicht ausgelebt worden sind.
Geschrieben
Wie hierr schon jemand geschrieben hat du kannst deine Frau dazu nicht überreden sie muss es im Blut haben dazu kommt noch drauf an welche Stufe 1,2 oder 3 ?. Meine Herrin ist eine Hotwife und wir führen eine Cuckold Stufe 3 Beziehung.
Wen du mehr drüber wissen möchtest schreib mur eine PN.
Schutzengel007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Wie hierr schon jemand geschrieben hat du kannst deine Frau dazu nicht überreden sie muss es im Blut haben dazu kommt noch drauf an welche Stufe 1,2 oder 3 ?. Meine Herrin ist eine Hotwife und wir führen eine Cuckold Stufe 3 Beziehung.
Wen du mehr drüber wissen möchtest schreib mur eine PN.

Tolle Idee. Wenn du den Filter drinnen hast 🙈

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2022 at 21:14, schrieb Schutzengel007:

Wie schaffe ich es meine Frau zum Cokold zu überreden  ???
Der Gedanke macht mich warnsinig,  mal zu sehen, wie ein anderer in ihr eindringt und ihr das gefällt und ich sehe wie er in ihr kommt. 
Leider bekomme ich es nicht hin sie zu überreden. 

Gibt bei xnagetier ne Anleitung!

Genau beschrieben.

Bedarfwecken und ausführen.

Bestenfalls traut sie sich auch nicht.

Den heißgeliebten Wunsch zu formulieren. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 22:02, schrieb BiStuteHI:

Besser ohne überreden. Wie wäre denn ein 3er, da kannst auch zusehen

Genau diesen Vorschlag wollte ich ach machen .Nicht drängeln. Sei Feinfühlig ,lote aus ,was Ihr Lieblingsmann wäre, versuche Ihr zu zeigen, dass du Spaß an einem Dreier mit diesem Traumman hättest ,sei zuerst aktiv, vielleicht schiebt Sie dich sogar dann selbst raus..aber lass Sie alles entscheiden ..nur so kommst du weiter.

×
×
  • Neu erstellen...