Jump to content

Parkplatz, das erste Mal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinem näheren Umkreis gibt es den ein oder anderen Outdoortreffpunkt. Einerseits reizt es mich sehr, andererseits traue ich mich nicht so richtig. Wie macht ihr das? Spontan mal zwischendurch oder richtig geplant mit Verabredung? Welche Kleidung empfiehlt sich? Wenig und schnell zu entledigen oder oder ganz normale Klamotten?
Geschrieben
Fahr einfach hin und dann wirst du sehen was da los ist und danach richtet sich man.
Geschrieben
Planen kann man da nichts, geh hin und schau.
Geschrieben
Also was Vorbereitung angeht......das einzige was ich mache ist das ich mich spüle und das war es ansonsten einfach vorbei gehen und schauen was passiert.
Geschrieben
Würde mich gerne mal an so einem Treffpunkt splitternackt ausziehen und von allen die dort sind begrabschen und blasen lassen
Geschrieben
Gehe einfach hin und schaue dir an was passiert, passieren könnte. Ich kann deine Gedanken verstehen. Mir als junger man damals ging es auch so. Am Ende war es einfach nur toll was ich überwiegend dort erleben und erfahren dürfte.
Geschrieben
Ich empfehle dir einen Baggersee und ganz nackt!
Wenn keiner anspringt, kannst du wenigstens baden. Ich bade gerne vorher ... 😜
Geschrieben

Fahre immer spontan hin, wenn ich scharf bin. Manchmal ist nichts los, das ist dann Pech. Aber es gibt auch Plätze, wo es tagsüber abgeht.

Geschrieben
Einfach hinfahren und schauen was abgeht .
Ich fahre gespült hin und bin dann leicht bekleidet, damit man schnell in mir rein kann .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:
Ich empfehle dir einen Baggersee und ganz nackt!
Wenn keiner anspringt, kannst du wenigstens baden. Ich bade gerne vorher ... 😜

Welchen Baggersee kannst du empfehlen? Will mich gerne richtig geil ficken lassen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gizmos:

Welche Kleidung empfiehlt sich?

Jetzt bei dem Wetter: eine Hose, ein Hemd und Schuhe. Das reicht. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hamburg127:

Welchen Baggersee kannst du empfehlen?

Da musst du in deiner Gegend suchen, ein Sachse kann schlecht Empfehlungen für Hamburg geben.

Als ehemaliger Cuxhavener kann ich dir auch keine Tipps geben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gizmos:

In meinem näheren Umkreis gibt es den ein oder anderen Outdoortreffpunkt. Einerseits reizt es mich sehr, andererseits traue ich mich nicht so richtig. Wie macht ihr das? Spontan mal zwischendurch oder richtig geplant mit Verabredung? Welche Kleidung empfiehlt sich? Wenig und schnell zu entledigen oder oder ganz normale Klamotten?

Ich bin da immer nackt hingefahren

 

Geschrieben
Welche Kleidung 😫
Na dem Wetter entsprechend
Aber Parkplatz ist eh nicht mein Ding
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb matarese:

Da musst du in deiner Gegend suchen, ein Sachse kann schlecht Empfehlungen für Hamburg geben.

Als Sachse empfehle ich dir hier die Suche in Treffpunkte > FKK Outdoor > Maschen See.

Meine Ex wohnte da mal und hat ihn als geeignet beschrieben.

Geschrieben

Einfach hinfahren und keine zu großen Erwartungen haben. Spazieren gehen, beobachten , nicht zu aufdringlich und dann schauen was passiert. Wenn jemand an dir Interesse hat, wirst du es merken. Wenn du an jemandem Interesse hast, höflich anfragen. Mehr wie ein "Nein" kann ja nicht passieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amedee:

Mehr wie ein "Nein" kann ja nicht passieren.

Im schlimmsten Fall natürlich....

Geschrieben

Ich würde gerne auf einem Parkplatz meine Erfahrungen machen aber wo? Weiß jemand im Raum HN etwas?

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Einfach geil. Habe im Parkplatz sex die meisten Erfahrungen gemacht. Gehe wenn die Temperaturen wärmer werden häufig hin. Habe da die geilsten Sachen erlebt. Habe geblasen und mir in den Mund und Gesicht spritzen lassen. Habe gefickt. Habe mich an pissen lassen und wenn der Urin klar war, habe ich mich auch duschen lassen. Blasen ist immer drinnen. 

Geschrieben

Ich gehe immer spontan hin und guck was sich ergibt. Manche Plätze sind auch tagsüber besucht, ist aber immer Glückssache. Wenn du noch nicht so erfahren bist einfach mit offenen Augen entspannt rum laufen, wenn es dir irgendwo gefällt, stehen bleiben, Blickkontakt suchen und ein bisschen an dir spielen. Wenn du Interesse spürst und die Geilheit langsam sieht, kannst du auch deinen Schwanz rausholen. Bei Interesse werden die Typen dann schon kommen oder dich heran winken.

Ich empfehle bequeme normale Kleidung. 

Verabredungen würde ich eher nicht machen, oft kommen die Typen dann doch nicht. 

Sinnvoll ist sich vorher zu überlegen, wie weit man gehen will (wixen, blasen, ficken) und ob Gummi oder blank. 

Geschrieben

Hey Ihr geilen Männers. Ich würde gern Mal wieder spontan auf einen Rastplatz mich durch nehmen lassen.

Ich bin in Halberstadt zu Hause und treibe mich auf der A36 auf ,Brockenblick  oder in Heimburg bzw bei Heimburg und in der Nähe von Quedlinburg findet man mich. Also wer Lust hat schreibt mich an 

×
×
  • Neu erstellen...