Jump to content

Anspritzen (Bukakke) in der gay-Sauna


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in eine gay-Sauna und würde mich gerne von mehreren Männern anspritzen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass die Gays erfahren, was ich will.

Ich kann ja schlecht eine Durchsage machen und sagen: "So Leute, wer mich anspritzen will, kommt in Kabine 7" 😂. Ein Zettel um den Hals, wo drauf steht: "Heute von 20.00-21.00 Uhr:  Anspritzen in der Hammam" geht auch nicht.

Die Frage ist also: wie mache ich es, dass mein Verlangen in der gay-Sauna "erkannt" wird und wenigstens 4 Männer ihren Schwanz auf mir entleeren? 

Danke für eure Ratschläge.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pimmelohnepelle:

die spezielle Pissevents veranstalten.

Ich glaube nicht, dass mit "anspritzen" anpinkeln gemeint ist...

Geschrieben
Ich lasse mich mit Lust gerne von mehreren Männern vollspritzen UND vollpissen...
Geschrieben
Ich habe früher einfach im Forum geschrieben oder anzeigen geschaltet , allerdings für Outdoor in meiner Nähe, so das ich hinterher schnell zuhaus war und duschen konnte . Habe mich auch von meheren Kerlen vollpissen lassen dann haben einige mich genommen und andere habe ich geblasen . Abgespritzt wurde auf mein Körper und ins Gesicht. Ich fand es aufregend geil damals .
Geschrieben

Da wäre ich auch gerne mal aktiv dabei....einen Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wo gibt es denn mal die spezielle Pissevents veranstalten nähe Braunschweig. Ich stelle mich gerne zu Verfügung.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dus schaffst, im öffentlichen Raum, dass dich einer anwichst, dann haste gleich mehrere um dich rum  die mitmachen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 03:13, schrieb mundorgel:

Wenn dus schaffst, im öffentlichen Raum, dass dich einer anwichst, dann haste gleich mehrere um dich rum  die mitmachen.

Da hast du voll kommen recht :o)......gleich mehrere

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 03:13, schrieb mundorgel:

Wenn dus schaffst, im öffentlichen Raum, dass dich einer anwichst, dann haste gleich mehrere um dich rum  die mitmachen.

Bei uns in der Nähe ist ein Bekannte Badesee,wenn einer anfängt und man ruhig sitzen oder liegen bleibt,kommen gleich die nächsten und spritzen einen voll.Dabei wird auch nicht geredet,es wird einfach gemacht.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

In der Gaysauna sehe ich öfter beim Ficken Zuschauer um uns herum....wenn man da sagt, dass man gerne angewichst wird, sind meist geile Mitmacher dabei. Man muss nur entsprechende Zeichen und Ansprache geben, dann klappt das. Bin selber auch schon aufgefordert ( bzw. eingeladen) worden.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...