Jump to content

Sauberkeit beim Sex mit Fremden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr auf einer Toilette oder im Park Sex habt/haben wollt spült Ihr euch Zuhause schon mal auf Verdacht den Anus und wennja, wie?

Ich hab mir einen Penis aus Edelstahl an einer Duschschlauch oder so😄 gekauft.  In der Eichel sind Löcher, dass das Wasser in den Darm kann.

Es geht ganz gut, macht bissel Nässe aber es ist für mich okay.

Ich wollte mal wissen,  wie ihr euch verhaltet. L.G.😋😘

Geschrieben
Ich plane Analverkehr nicht, sowas passiert meist spontan bei einem Date. Den SEX hat bei mir kein Drehbuch oder vorherige Absprache was gemacht wird.
Wenn Analverkehr passiert, dann passiert er ganz einfach eben. Spielen häufig viele faktoren eine rolle mit.
Wenn man diese Spielart mag, darf man auch nicht vergessen, wofür diese Körperöffnung eigentlich vorgesehen ist.
Mir ist es ziemlich egal, wie die Finger/Schwanz dabei aussehen (könnten), dafür gibt es Wasser und Seife.
Meist machen sich die Sextaner viel zu viele Gedanken. Auch wenn ich bei mir selber herumspiele, mache ich keinen Einlauf.
Und gerade, weil es gespült noch dreckiger werden kann mach ich es aus dem Grund nicht.
Weil dort dann die scheiße, erst recht matschig ist. Gutes gelingen und viel Spaß mit der „Sauerrei."
Da würde jetzt manch einer von den Spülfanatikern jetzt sagen/schreiben.
Auch spülen, weil sie es ja sooooooooo ekelig finden. Na, wer es braucht. Bei mir gibts sowas nicht.
Jeder weiß für was diese Öffnung eigentlich gedacht ist. (sag ich immer wieder)
Nur sei diesen Spülfanatikern gesagt, vergesst dann nicht noch Sagrotan und CO.
Wer nicht unmittelbar nach dem Stuhlgang Fickt, hat dort eigentlich keine Probleme mit irgend welchen Geschmiere.
Geschrieben
Also Sex nur zuvor geduscht und natürlich gut gespühlt ..ich will dabei spas haben auf unangenehme Gerüche oder So das geht nicht Sex ist was schönes da sollte vorher schon die körperliche Hygiene stattfinden..
Geschrieben
Klar spüle ich mich wenn ich los gehe um Sex zu haben da ist es egal ob Park oder so.
Ich hab ein klistierball aus der Apotheke da ich die besten Erfahrungen damit gemacht hab und sind nicht überteuert wie im sexshop dazu kommt noch nen abend davor nee Abführtablette in die Milch 🤣🤣
Geschrieben

Duschen ist selbstverständlich und da ich nur aktiv ficke, geht bei mir nichst mit ungespühlten .

Geschrieben

Wenn du vor her eine Stunde dich entleeren tust brauchst du keine Spüllung   

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Konrat222:

Wenn du vor her eine Stunde dich entleeren tust brauchst du keine Spülung   

Da hat er völlig recht, der @Konrat222, mehr dazu ist auch HIER nachzulesen :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich zum Date oder in eine Sauna gehe und offen bin für anal passiv, dann spüle ich vorher. Ich kann es besser genießen, wenn ich weiß, wir sind beide (oder alle 3, 4, ...) sauber.

Dennoch kann es spontan passieren, und da bin ich auch nicht zimperlich. ich hatte noch nie eine Begegnung der braunen Art.

Geschrieben
Eine Analdusche kann man in jedem sexshop oder bei ebay kaufen
Geschrieben
Früher war es doch um einiges unkomplizierter. Da ist man Samstagabend ins Connexion gegangen und hatte die ganze Nacht Spaß ohne sich um so etwas einen Kopf zu machen. Da hat man vorher geduscht und gut. Wobei sich das auch nach einer gewissen Zeit relativiert hatte. Das Einzige auf das man achten musste war das einem die Lümmeltüten nicht ausgehen.
Geschrieben
Und selbst wenn es mal eine kleine braune Begegnung gibt... damit muss man(n) bei Analen Verkehr auch schon mal rechnen. Kann aber genauso nach dem spülen passieren.
Geschrieben

Ich sage generell: Was in die Toilette gehört hat beim / im Sexspiel nichts, aber garnichts, verloren!!!

Egal welche Farbe und Form die Ausscheidungen haben!!

Geschrieben

Da ich nicht so auf Ficken stehe ist es mir relativ egal..Ein Schwanz darf gern riechen und nach Pisse schmecken..Hier bitte nichts mit versifften Käse Schwänzen verwechseln. Ausserdem find ich es ziemlich geil ungeduscht zum Date zu kommen. Als Fussfetischist freu ich mich natürlich immer über lecker riechende Füsse 😁

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Ich spüle meine Analfotze immer mit dem Dusch schlauch. Schraube die Brause weg vom und fülle den Schlauch mit Dusch. Dann Fingere ich meine Analfotze auch mit Duschgel. Dann schiebe ich den Schlauch zirka 20-30 cm tief in meine dauergeile Analfotze ein. Dann lasse ich langsam Wasser Druck direkt in meine Analfotze laufen. Das macht mich geil und frisch und ich würde am liebsten gleich in meine sehr saubere und dauergeile Analfotze gefickt werden.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich zu einem vereinbarten Date gehe oder auch nur die Möglichkeit besteht, dass ich, z.B. am FKK-See oder in der Gay-Sauna, Sex haben könnte, dusche ich mich ausgiebig, spüle mein Loch und pflege meinen Körper. Es gibt nur die  Ausnahme, dass der Mann, mit dem ich mich treffe, darauf besteht, dass ich ungeduscht erscheine, weil der das halt geil findet. Beim Sex und beim aktiven Ficken habe ich es nur selten erlebt, dass mein Schwanz mit Kot verdreckt war, als ich ihn wieder aus der Fotze des Passiven herausgezogen habe oder ich beim Rimmen den Eindruck hatte, dass der Mann übel schmeckt oder riecht. Allerdings sollte man, um die Darmflora nicht nachhaltig zu schädigen, beim Spülen des Lochs auf Seifen oder Duschgels verzichten und es auch mit der Häufigkeit nicht übertreiben. Klares, lauwarmes Wasser reicht vollkommen aus. Und ja, der Darm hat von Natur aus eine Selbstreinigungsfunktion, so dass Kotreste nach einer gewissen Zeit abgebaut werden.

Geschrieben

Wenn ich mal unterwegs bin in der Absicht jemand zu finden zum Sex / Spass haben, dann wird vorher natürlich grduscht bzw gründlich gewaschen, nochmal kurz der Hobel angesetzt um evtl Stoppeln zu entfernen, auch wenn kein konkretes Date ansteht. Das erwarte ich auch auch von denen die man dann zufällig trifft. Ich selber spüle jedoch nicht, da ich nur den aktiven Part einnehme, was AV betrifft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Ich spüle meine Analfotze immer mit dem Dusch schlauch. Schraube die Brause weg vom und fülle den Schlauch mit Dusch. Dann Fingere ich meine Analfotze auch mit Duschgel. Dann schiebe ich den Schlauch zirka 20-30 cm tief in meine dauergeile Analfotze ein. Dann lasse ich langsam Wasser Druck direkt in meine Analfotze laufen. Das macht mich geil und frisch und ich würde am liebsten gleich in meine sehr saubere und dauergeile Analfotze gefickt werden.

Niveau ist nicht so deines ODER?

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 11:28, schrieb Lebe:

Eine Analdusche kann man in jedem sexshop oder bei ebay kaufen

oder in der Apotheke 😘👍

Geschrieben

in der Apotheke gibt's sogar Plugs bzw. so was Kegelförmiges, um sich anal zu weiten und den Schließmuskel elastischer zu machen. Das ist gesund!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AlexRocket:

in der Apotheke gibt's sogar Plugs bzw. so was Kegelförmiges, um sich anal zu weiten und den Schließmuskel elastischer zu machen. Das ist gesund!

??

Was ist da gesund daran

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 18:09, schrieb Robert-2640:

Niveau ist nicht so deines ODER?

Und wie sieht dein Niveau aus? Bin ich froh, das Du ein so höher IQ hast. oder nicht? Mit Grüssen!:jumping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Robert-2640:

Was ist da gesund daran

Ein flexibler Anus ist gesund. Darum wird so ein Trainer ja sogar von Ärzten verschrieben und wird in der Apotheke verkauft. Weitere Infos beim Arzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sauberkeit beim Sex mit Fremden.

Also, ich mag auch beim Sex mit Bekannten Sauberkeit. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...