Jump to content

Gay-Treffpunkte auf Helgoland???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo treffen sich auf Helgoland die jungen schwulen Boys ???

  • Moderator
Geschrieben

Hey... 
Tolle Idee sich auch auf der einzigen Deutschen Hochseeinsel zu daten ;-) 

Leider ist es aber eine kleine Insel und daher ist das "Angebot" etwas rar. 
Wir haben aber eine Dating-Anzeige gefunden, die dich interessieren könnte. Du findest sie hier.

Zu Helgoland selbst, haben wir bisher keine weiteren Einträge bei uns, aber würden uns freuen, wenn du den einen oder anderen Eintrag erstellen kannst. 

Geschrieben
Glaub kaum das es da welche gibt .
Wenn ja bestimmt Nachts im Oberland in einem Bomben Krater .
Geschrieben

Die meisten werden dort auch nur Gäste sein und so wie du suchen.

Lauf mit "Kennzeichen" rum und hoffe das es jemand erkennt.

Geschrieben

Helgoland ist halb so groß und doppelt so tot wie der Friedhof von Chicago.

Geschrieben

ich hatte schon geile Nächte auf Helgoland mit einheimischen. Gibt einige, in der Saison auch Personal 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Frankiboy102:

An superweisen Strand von Helgoland....

Ist der Strand wirklich so weise?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AlexRocket:

Ist der Strand wirklich so weise?

Das kann ich leider nicht beurteilen. Es ist ja nur ein Lied-Zeile , aus der Zeit der NDW. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frankiboy102:

Das kann ich leider nicht beurteilen. Es ist ja nur ein Lied-Zeile , aus der Zeit der NDW. 

Da Du die Schreibweisen von weise und weiß ganz offensichtlich nicht kennst, konntest Du den Hinweis nicht verstehen. Das war ein Joke! 😁

Geschrieben

In der örtlichen Gaysauna, alternativ im Sexkino. ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...