Jump to content

sexfantasien auf dem campingplatz


delle62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe so eine ähnliche erfahrung mal gemacht nur es ging sehr schnell noch weiter als deine gedanken
Geschrieben
moin, ist auch ne phantasie von mir. war immer im duschhaus mit offener kabine und in der hoffnung, dass es passiert aber leider vergebens. bin auch immer so oft es geht im duschhaus nackt vorm spiegel gelaufen aber entweder wars die falsche zeit oder das falsche publikum, es wurde nie etwas.
Geschrieben
Habe noch keine Erlebnisse in diese Richtung auf einem Campingplatz gemacht. Aber wir fahren morgen auf einen FKK-CAMPINGPLATZ bei Mirow in der Mecklenburgischen Seenplatte. Vielleicht ergibt sich ja was.
Geschrieben

Das was ich da erlebt habe war mein erstesr sex mit einem Mann war echt geil

Geschrieben

Ich hattte über haupt keine anbizionen aber es kam einfach dazu der hat mich so heiß gemacht das ich gar nicht mehr anders konnte.

Geschrieben

Es gibt Campingplätze, eher kleinere, halb private, da geht es immer zur Sache im Wagen oder ach mal im Dunklen draußen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb delle62:

Ich habe die fantasie...das ich eines frühen morgends in einem sanitärhäuschen auf einem campingplatz eine sexuelle erfahrung mit einem man haben werde..

Wenn es nicht unbedingt ein Campingplatz sein muss, ist das leicht zu realisieren. Ich schätze, dass in jedem zweiten Klo genau das läuft. Einfach machen. 

Geschrieben
Ja die jute Fantasie wieder 😉!
Geh doch einfach auf ein öffentliches klo in B zb großer Stern, Theodor-Heuss-Platz um nur 2 zu nennen da wirst auf jeden fahl "Erfolg" haben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb glanzberl:
Ja die jute Fantasie wieder 😉!
Geh doch einfach auf ein öffentliches klo in B zb großer Stern, Theodor-Heuss-Platz um nur 2 zu nennen da wirst auf jeden fahl "Erfolg" haben

Manno der kommt aus Oberhausen und am Stern ist kein Camping 🏕️😄😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wixgeilbln:

Manno der kommt aus Oberhausen und am Stern ist kein Camping 🏕️😄😂

Darum ja in B ZUM BLEISTIFT 🤣 !

Bin mir sicher Oberhausen wird sicher auch solch ein klo haben 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb glanzberl:

Darum ja in B ZUM BLEISTIFT 🤣 !

Bin mir sicher Oberhausen wird sicher auch solch ein klo haben 

Die gibt's überall, denke ich auch

×
×
  • Neu erstellen...