Jump to content

Femboy und Oldie in der Öffentlichkeit:)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand Erfahrungen?

Wie steht ihr dazu? (: ♥️
Geschrieben
Bestimmt nicht einfach, aber es ist nur eine Sache der Beteiligten. Je nach Gegend einfacher oder schwieriger
Geschrieben
Warum denn nicht is doch eine Sache zwischen den beiden die es so mögen und wem es nicht passt soll weggehen und weiter gehen wir leben in einer modernen Zeit u d nicht im Mittelalter
Geschrieben
Ist völlig in Ordnung, habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Jemand wie du würde mir schon gefallen und mich reizen,bin aber Realist um zu wissen daß es nie zu so einer Begegnung kommt
Geschrieben

Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem!

Geschrieben

wäre für mich überhaupt kein Problem

im Gegenteil 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bipiett:

Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem!

Es geht nicht darum ob DU einen findest, sondern darum ob ER Dich überhaupt haben will 

Geschrieben

Ehrlich gesagt

Ein 18/19 jähriger und ein Oldie ist in der Regel doch so das der Oldie Geld hat 

Echte Zuneigung ist da äußerst selten 

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

in einer großen Stadt fällt das bestimmt nicht so auf, auf dem Land sicherlich schon ... aber egal ... ich hätte auch gerne einnen süßen Femboy

Geschrieben

Femboy... Wie alt und groß und figürlich??? Finde das spielt eine große Rolle dabei!

Für mich wirken Femboys mit 2 Metern, 100 Kg und über 30 Jahren nicht unbedingt wie Femboys, auch wenn sie das in Ihrem Herzen sind oder sein möchten...

 

Ansonsten finde ich "Femboy und Oldie in der Öffentlichkeites" voll ok!

Nicht der Anblickt ist schlimm -man sollte man sich lieber Gedanken dazu machen über den Druck im Kopf, der sich bei einem Femboy aufbaut wenn er gaffenden Blicken ausgesetzt ist und sich dabei nicht wirklich wohl fühlt!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 05:22, schrieb Robert-2640:

Ehrlich gesagt

Ein 18/19 jähriger und ein Oldie ist in der Regel doch so das der Oldie Geld hat 

Echte Zuneigung ist da äußerst selten 

das glaube ich nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herrscher45nackt:

das glaube ich nicht

WOW

Was für ein Argument 🤦😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...