Jump to content

Analplug in der Sauna ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr Erfahrungen mit Analplugs in der Sauna ? Ich habe einen, der kaum auffallen würde und trage ihn fast rund um die Uhr. Nun würde ich ihn gerne in der Sauna drin behalten. Was denkt Ihr ?! 
schon mal gemacht ?! 
liebe Grüße 

Timo-Glatze533
Geschrieben
Warum nicht wenn du dich wohl fühlst dann mach es
Geschrieben
ich finde es geil,so ein Teil on der Arsch Votze zu haben,ich trage gern Tunnel Plugs,dort kann man noch in das Arschloch rein schauen und etwas einführen ‼️😀👍
Geschrieben

Sprichst Du von einer noemalen Familien-Sauna, oder einer Gay-Sauna? das ist ein riesiger Unterschied. In der Gay-Sauna sind immer wieder welche mit Plug drin. Halt vordehnen, damit der erste Fick schon gut läuft.

Geschrieben

Ja.... ich habe mich mal nackt auf eine Bank gesetzt... und dann auch Spaß gehabt-;)!!

  • 2 Monate später...
OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben

Und wenn dabei jemand noch meinen Plug rauszieht und seinen Schwanz reinsteckt am liebsten ohne Gummi der dann natürlich auch reinspritzen darf ist das wirklich sehr geil in München gibt es etliche schöne tolle schwule Saunen wo ich mich immer gerne nackt zeige und viele greifen mich dann ab und von mehreren vollgespritzt zu werden ist schon absolut geil und wenn ich dann noch mehrere Schwänze blasen darf ist das einfach der Höhepunkt da stehe ich auch gerne als sperma-objekt zur Verfügung

Geschrieben

ja das ist geil.

ich habe immer in einer gaysauna etwas in meinem loch.

Geschrieben

Ich habe da noch keine Erfahrung mitgemacht.

Ich brauche das aber auch nicht in der Sauna.

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 18:21, schrieb OLIVER-NACKT-SCHWUL:

Und wenn dabei jemand noch meinen Plug rauszieht und seinen Schwanz reinsteckt am liebsten ohne Gummi der dann natürlich auch reinspritzen darf ist das wirklich sehr geil in München gibt es etliche schöne tolle schwule Saunen wo ich mich immer gerne nackt zeige und viele greifen mich dann ab und von mehreren vollgespritzt zu werden ist schon absolut geil und wenn ich dann noch mehrere Schwänze blasen darf ist das einfach der Höhepunkt da stehe ich auch gerne als sperma-objekt zur Verfügung

Ich mag statt einem Schwanz  lieber die Hand  von Naked  komplett  im Arschloch,sie geht gut rein,er kennt  meinen Schliesmuskel  vom Arschloch 👍😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monsterbacke:

Ich mag statt einem Schwanz  lieber die Hand  von Naked  komplett  im Arschloch,sie geht gut rein,er kennt  meinen Schliesmuskel  vom Arschloch 👍😄

Danke dir ich möchte da auch wieder rein mit der Hand .!!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Naked:

Danke dir ich möchte da auch wieder rein mit der Hand .!!

gefällt  mir 

Geschrieben

Also alleine der Anblick eines Plugs in der Sauna macht mich tierisch an. Wenn ich dann noch dran darf.....mega.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe auch immer einen 5 cm dicken plug im arsch.

wenn mich eine blank fickt und besamt,dann kommt der plug gleich wieder rein,es muß doch drinn bleiben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In einer normalen Familiensauna oder Thermalbad find ich es sehr unpassend, überhaupt sind diese Orte für alle sexuellen Sachen in meinen

Augen Tabu! Das gehört da einfach nicht hin, Basta!

Dafür gibt es spezielle "Spielorte"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das würde mich jetzt auch anmachen. Selber zu tragen (und gesehen werden) und es an jemand anderen zu sehen. Muss ja nur kurz aufblitzen, damit man weiss: das Schweinchen hat einen Plug im Arsch.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe nur einen plug im loch wenn ich in eine gaysauna gehe.ich trage auch einen wenn ich zu einem treffen gehe,auch dann wenn ich auf bestimmte plätze gehe wo sich gays treffen.

 in eier normalen sauna,oder zum normalen fkk trage ich keinen plug. 

aber wenn ich zum fkk gehe habe ich immer einen plug dabei,man weiß ja nie.

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich schon oft gemacht, auch in einer normalen Sauna.

Geschrieben
Ich mag es auch, wenn ich in einer normalen Sauna bin..
OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben
Am 21.9.2022 at 08:03, schrieb KKmann:

Und wird nach dem reinspritzen der Plug wieder reingesteckt, damit nichts rausläuft?

logisch

Geschrieben
Kein Problem, den Analplug in der Sauna drin zu behalten. Ich hatte versehentlich vergessen, ihn herauszuziehen. Da es aber niemandem aufgefallen ist oder keinerlei Reaktion darauf kam, trage ich ihn seither immer, auch in der Sauna 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwie bleibt der nicht drin, flutscht nach einigen Schritten raus. Was mach ich falsch?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mundorgel:

Irgendwie bleibt der nicht drin, flutscht nach einigen Schritten raus. Was mach ich falsch?

Anderes Modell vielleicht probieren?

×
×
  • Neu erstellen...