Jump to content

Gaysauna: Wie oft spritzt ihr dort ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der gaysauna meisten 3bis4 mal, ist jedesmal mega geil dort
Geschrieben

Spritze dort 2 bis 3 mal und bringe so 5 zum spritzen kommt drauf an wer da ist ich stehe voll auf junge kerle mit bart

Geschrieben
Ich persönlich habe noch nie eine Gay Sauna besucht, stelle ich mir schon Interessant vor.
Gruß Andreas
Geschrieben
Da würde ich auch gerne mal hingehen leider gibt es keine in der Nähe schade
Geschrieben

Letztes Mal habe ich 4 zum Spritzen gebracht, davon 3 in meinen Mund. Ich habe 2x abgespritzt, 1x im Arsch, 1x im Mund.

Ist aber immer unterschiedlich. Gay-Sauna ist einfach geil.

Geschrieben

@MinionSig Bist Du denn schon volljährig? Pardon, aber die Frage klingt nach ***ager, der gerade Ferien hat....

Geschrieben

Solche seltsamen Fragen von neuen ungeprüften Profilen ohne Bilder kommen seltsamerweise immer in den Sommerferien... Manchen Schulkids ist einfach langweilig... FSK18 kriegen sie nicht, da bleibt nur, sich an den Texten aufzugeilen.

Geschrieben
Früher bis 6 mal,das ist immer sehr schön gewesen,Sauna hat mich stets angemacht
Geschrieben
Lust und Erotik ist doch kein Leistungssport, gebe zu seltsame Frage dieses Thema.
Geschrieben
Sex ist kein Leistungssport, gehe hin habe Spass und genieße den Tag hier ist im Umkreis von 50km nichts und Du jammerst rum MinionSig
Geschrieben

Minion 😌🤌

Also ganz ehrlich mir stößt das übelst auf ...am liebsten würde ich dir dafür schon was " tropfen u Wimmern " lassen !Ich  beurteile nicht nach Spritzhaufigkeit / DAUERGEIL Z.SEIN....Oder wieviel mal d Herr gekommen ist ! Hauptsache man hat mit Ihm/ ihr/ d.Beiden ...allen!!! eine tolle Zeit!! und wie lange " man b.ist doch wurscht ...Hauptsache es vergeht dir sehen u hören!!

Du hast immer noch Menschen vor dir !!! wo mehr daran ist ...als n.zugig zum spritzen zu kommen!! So willst du doch nicht behandelt werden.....

Als Spritzobjekt !! 

Geschrieben
Am 6.7.2022 at 09:26, schrieb EastWind73:

Sex ist kein Leistungssport, gehe hin habe Spass und genieße den Tag hier ist im Umkreis von 50km nichts und Du jammerst rum MinionSig

Dankeschön 🤗👄👄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke so wie viele in die Natur gehen um die Landschaft zu geniessen und andere einfach nur um Sport zu treiben, so sehe ich es auch mit den verschiedenen Meinungen zum Saunabesuch.

Während ich es auch liebe dort zu entspannen und meinen Spaß ohne Druck zu erleben, geniessen es andere so oft wie möglich zu spritzen oder andere dazu zu bringen, ist aber alles in Ordnung, wir sollten allen dazu ihre Freiheit lassen.

Geschrieben

Hallo,

ich spritze zwei bis dreimal ab. Beim dritten Spritzer kommen natürlich nur ein paar Tropfen raus. Es kommt aber auch drauf an wie lange man in der Sauna, Kino oder Club bleibt. Auch der Partner spielt eine Rolle.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Mitbesucher an. Von ich bleibe nur ne Stunde bis ich ficke mit 4 Kerlen geht da alles

Geschrieben
In der Tat kann eine solche Frage wohl schon von einen unerfahrenen ***ager sein.

So dem Motto nach 'he wer spritz am meisten ab mehrmals nacheinander', so wie man es als Wettbewerb unter ***ager vermutet.^^
Geschrieben

Abspritzen hat NULL mit Geilheit oder so zu tun oder "Ich bin fertig". Es kommt, wann es will.
Wenn beide am Ende fertig sind, aber keiner abgespritzt hat, na und? 

Der Schwanz macht was er will. Mit "Pech" spritzt man auch 3x hintereinander ab. 

Ja, es gehört irgendwie dazu, klar, aber wäre es ein Indikator für: fertig!, wäre ich mal nach 2 Minuten durch, dann erst nach 2 Stunden. Nur, wer will schon 2 Stunden den Schwanz irgendwo drin haben? Eben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Unterschiedlich 

ich lege selber selten die Hand an, meist komme ich beim ficken oder geblasen werden.

Beim gefickt werden bin ich in der Sauna bis heute nie gekommen, da es den meisten dann doch eher um die eigene Befriedigung oder das „geile Vögeln“ geht, als mich zu befriedigen.

Aber so zwei mal ist meistens drin

Gelutscht wird ja viel, vor allem spontan und unerwartet und den Dampfsaunen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seltsame Frage 

Einfache Antwort

So oft wie Mann es kann 

×
×
  • Neu erstellen...